Barcelona???

Ubik

Reflektor
Registriert
23. Dezember 2006
Beiträge
126
Hallo liebe Leute!

Seit ein paar Jahren schon, pendel ich zwischen Deutschland und Barcelona hin und her, jetzt scheint es so als würde es mich langfristig dort hinverschlagen. Was? Dir geht es genauso, wie hoch stehen wohl die Chancen für sowas...? Oder vielleicht kennt ihr ja jemanden, der dort wohnt und Lust hätte zu spielen. Ein Versuch, dachte ich mir ist es wohl wert! :rolleyes:
 
AW: Barcelona???

Hallo Ubik
Ich bin in Barcelona gross geworden und wollte es evtl mal im Sommer nächsten JAhres besuchen. man könnte ja mal zusammen etwas unternehmen

Olé
Medizinmann
 
AW: Barcelona???

Wie ich sehe leitet er inzwischen Aquelarre... Nach allem was ich gehört habe ein affengeiles System, sozusagen die spanische Antwort auf Pendragon, und ebenso wie dieses auf einem BRP mit abgefeilten Seriennummern basierend.
Und leider nie ins englische übersetzt worden :(
 
Zurück
Oben Unten