Assoziationsspiel

AW: Assoziationsspiel

Wahnsinn (doch, doch! Es ist auch Kurs! Den muss ich unbedingt mal machen... die debuggen da die ganze Zeit *lach*)
 
AW: Assoziationsspiel

Hölle, Hölle, Hölle (OMG... Klingt spaßig 😀 Was kriegt man da für Wissen vermittelt? Erste-Hilfe-Maßnahmen für Nervenzusammenbrüche und Ringergriffe, um frustrierte Debugger davon abzuhalten den Rechner zu Klump zu schlagen? 😛 )
 
AW: Assoziationsspiel

Wolle (*g* Vermutlich Maßnahmen, damit man NICHT in diesen Zustand kommt. 😀 Debuggen mit System oder sowas vielleicht ^_^ Zumindest hoffe ich es... Nicht dass die uns nur ihren fehlerhaften Code durchschaun lassen, weil sie die Fehler nicht finden! XD )
 
Zurück
Oben Unten