Ars Magica Ars Magica

ChrisThe

Kleiner Drachen
Registriert
12. April 2009
Beiträge
717
Hallo,

ich wollte mal fragen ob es hier noch weitere Ars Magica Spieler gibt welche Version ihr spielt und ob Real oder im Forum.

Ich selbst spiel die 5. Edition und hab nen sehr guten Spielleiter erwischt.
Spiele keinen Magier sondern habe 2 Companions (einer davon momentan außer Dienst ^^).

Wollte mal hören ob es hier auch noch weitere gleichgesinnte gibt.

Viele Grüße,
Chris
 
AW: Ars Magica

Wie du durch einen Klick auf den Präfix feststellen wirst: ja, gibt es. ;)

Ich leite eine Runde der 5. Edition und spiele selbst in einer Runde der 4. Edition.
 
AW: Ars Magica

Hmm ah wunderbar ;).

Wie kann ich denn zukünftig den(das?) Prefix selbst einstellen?

Wo leitest du deine Kampagne denn (historisch)?
Und wieviel spielt ihr so
 
AW: Ars Magica

Ah nicht schlecht.
Wir spielen ca. alle 3 Wochen in einem Bund an der Grenze zu Schottland in Cumberland. Gehört aber noch zum Stonehenge Tribunal.
Meistens dann von 13.00 - 23.00 ;).

Ich muss aber zugeben das ist ein Rollenspiel das ich gerne häufiger spielen würde
 
AW: Ars Magica

Ich benutz die Welt als vorlage für ein Alternatives Mage the Sorceres Crusade ... was auch nicht weiter schwer ist da die Spiele ja entfernt verwandt sind...

(Warum wir nicht AM als Orginal Spielen ? Wir sind in der Runde alle zu faul uns mit einem anderen Regelwerk zu befassen, zudem fällt im Storyteller ein Haufen Mikromanegmemt wech)
 
Zurück
Oben Unten