Marvel Ant Man & The Wasp: Quantumania

Meinst du wirklich, das der Film ne Mania auslöst, @Hoffi ? Ich denk nicht. Okay, das sind ein Haufen hübsche, bunte Computergrafiken, aber wiedermal nem Kang beim bescheißen zugucken, das haut mich nicht vom Hocker. Ist zwar ein schöner MODOK, aber ehrlich gesagt, ich bin nicht mehr neugierig auf den nächsten Marvel Bilderwust. Sorry.

LG gelangweilter Sam
 
Sehe ich schon seit Ende der Phase 4 so. Aber so schlimm, wie die Kritiken es beschreiben, ist er nicht. Er ist aber auch nicht besser als die Vorgänger. Für mich sind die Ant Man & Wasp Comics die ersten Ökogeschichten gewesen. Da ging es hauptsächlich um Moral. Insbesondere Hank Pym hatte sich immer moralisch geäußert, gekämpft damit, ob er eingreifen sollte und wie. Die Ant Man Filme haben damit nichts zu tun. Ganz im Gegenteil sind sie Teil der Konsumpropaganda. Wie schön, wenn man die Helden sagen lassen kann, was man will. Hat ja auch bei den Turtles so wunderbar geklappt - nur dass keiner mehr zuhören will bei diesem Nationalkapitalismusschiss.
 
Mich hat der Film ganz gut unterhalten. Schon allein weil die scheiß US Nazis sich mega über die sozialistischen Ameisen aufgeregt haben :p Für die is ja alles links von far-right Kommunismus lol
 
ich verstehe, gäbe es also nicht random Leute die sich über Sozialismus Ameisen aufregen wäre der Film scheisse.

btw hab bisher noch nichts von Leuten gehört die den Film scheisse finden wegen den Sozialistischen Ameisen, eventuell solltest du dein Surfverhalten ändern.
 
ich verstehe, gäbe es also nicht random Leute die sich über Sozialismus Ameisen aufregen wäre der Film scheisse.

btw hab bisher noch nichts von Leuten gehört die den Film scheisse finden wegen den Sozialistischen Ameisen, eventuell solltest du dein Surfverhalten ändern.

Und vielleicht solltest du deinen Namen in ADHS ändern ;) Der Film ist einfach Durchschnitt. Aber viele Leute müssen das aus irgendwelchen Gründen haten. Aber das mit den Ameisen fand ich lustig. Solange es mich amüsiert muss ich nix an meinen Suchverhalten ändern.
 
Ich würde ihn als kurzweiliges Popcornkino einstufen. Coole Effekte und alles. Aber weiß nicht, da gabs schon viel besseres. Vor allem hat es wieder dieses "Unfall-Eende". Also keine eigene motivierende Handlung beendet den Film, aber im Grunde Slapstick Humor.
 
Fand ich auch. Wirst von einer Type 2 Zivilsation an Ameisen überrollt, weil der Main Charakter es nicht gebacken bekommt.
 
Zurück
Oben Unten