Andre`s Texte

V

ventrue-online

Guest
Also ich muss mal den Hut ziehen, weile seine Texte finde ich echt mal genial geschrieben, obwohl man natürlich wie bei jedem Text anderer Meinung sein kann. Aber Andre Respekt mach weiter so... ;)
 
Ja, der Schreibstil gefällt. Außerdem haben die Texte einen hohen Anspruch.

Teilweise find ich die Texte aber zu heavy und etwas zu lenkend...
 
Danke für die Mitteilung. Wenn die Firmen der Erde das jetzt auch noch checken würden, könnten sich meine finanziellen Probleme eigentlich verabschieden und ich könnte vom "Straßenfeger" zum Spiele-Scripter aufsteigen, wer will denn da noch Präservativ der Vereingten Attentate werden? X(

Ok, ernsthaft Danke.
 
wwwookie, ich schreibe intuitiv, nur durch das Korrigieren packe ich mal ne Handvoll Gedanken rein. Allerdings ist Skar nicht der einzige, der mich deutlich unterschätzt und sich grosse Mühe zu geben scheint, alles falsch zu verstehen. Ich bin jetzt 30 und habe schon lange begriffen, dass ich nicht jeden nervigen Mitmenschen am Boden festnageln und lebendig verbrennen kann. So entstand mein Interesse an Satanismus, der "Versuch Massenmorde zu zaubern", weil die Polizei gegen Dämonen und Magie nicht ermitteln kann. ;)
 
Was ich auf früheren Seiten oft gesagt habe, ist das viele Ereignisse, die als Nebenszenen in meinen Texten auftauchen reale Erlebnisse des Autors sind. Ich habe den Versuch mir "Sachen von der Seele zu schreiben" allerdings lange beendet, da ich es lustiger fand, dass ganze surreal und für Rollenspielwelten aufzubauschen. Und nein, Vampire, tentakloide Gezüchte (ausser Oktopus im Aqua Zoo) und Magie sind mir im realen Leben nicht begegnet. Was mir aufstösst ist, dass meine dunkleren Texte viel besser ankommen, als triumphierende Helden, oder einfach mal Bürger, die das Leben leben, statt drüber zu reden, bis der Tod sie von ihrem Schwachsinn befreit.
 
Original von Andre`
Was mir aufstösst ist, dass meine dunkleren Texte viel besser ankommen, als triumphierende Helden...

Das macht deine individuelle Note aus. Der ich großen Erfolg zutraue, mit der ich aber - wie festgestellt - nicht immer konform gehe.

Allerdings ist Skar nicht der einzige, der mich deutlich unterschätzt und sich grosse Mühe zu geben scheint, alles falsch zu verstehen.

Ich vertrete meine Meinung, wie du die deine.

@Andre`
Übrigens ziehe ich es vor, wenn du mich direkt ansprichst, wenn es um Kritik geht.
(Dies ist meine Meinung und ich überlasse es deiner, wie du dich verhältst.) ;)
 
Skar, Du hast Deine Kritik auch fröhlich unter meine Texte gepinselt, obwohl ich Deine PN`s beantwortet habe, bis ich entschied, Dich zu ignorieren. Übrigens bist Du definitiv geistreich genug, um sogar gute und konstruktive Kritik zu äussern. Genau deswegen nehm ich die Seitenkommentare halt auch als verächtliche und launische Äusserungen auf.

Übrigens ist das im Rahmen der Meinungsfreiheit ok, wo es mich nervt, reagiere ich allerdings.
 
Was mich am Anfang erfreut hatte, war das meine Geschichten alle für sich und auch in Kombination meine Aussagen, Ideen und Persönlichkeit (Muse sag ich erst, wenn ich reich bin) klar ansprechen. Für Leser sei gesagt, dass es sich bei allen Texten hier um die "2.Welle" handelt, Texte von 2000-2002, nachdem ich die ersten Proben (alle verloren, FP kaputt) an meine Testleser verteilt hatte. Danke übrigens für die konstruktiven, stilvollen und humorvollen Äusserungen.

Muss ich noch darauf hinweisen, dass Leben am Existenzminimum mich nicht unbedingt immer entspannt und locker an Eure Kritik rangehen lässt?

Übrigens finde ich mit Kanonen auf Spatzen schiessen ok, wenn:
a.) die Spatzen mir nen Grund geben
b.) die Spatzen dann auch in Stücke gerissen werden


Als der Einslive Moderator sagte, Enten mit nem Golfschläger, hätte ich diesen Witz, trotzdem gerne mit einem Golfschläger an ihn beantwortet. Scusi, Mama ist Tierschutzbraut, hab wohl was von der Propaganda geschluckt. Alle weiteren Ähnlichkeiten zu Anette Maria Heimann sind allerdings rein genetisch (und ich bereue es).
 
Original von Andre`
Übrigens finde ich mit Kanonen auf Spatzen schiessen ok, wenn:
a.) die Spatzen mir nen Grund geben
b.) die Spatzen dann auch in Stücke gerissen werden

Nette Formulierung, gefällt mir.


Bei Dir muss man ja echt aufpassen, ob man Dir seinen Namen verrät. Den meisten hier in deinen Berichten Genannten hats echt jede Chance auf den Posten des Bundespräsidenten verbaut. 8)
 
Bislang hat meine Ehrlichkeit mich unten gehalten, während Kinderficker etc. sich dumm und dämlich verdienen. Kompetenz ist da übrigens relativ, Informatiker, die nur mit Mühe nen PC nutzen können, Theologiestudenten, die ahem... wahre Liebe gibt es bei dem wohl nur auf dem Friedhof. Historiker, die alte Wehrmachtsmaschinengewehre im Keller aufbewahren...ich muss träumen. ;(
 
Zurück
Oben Unten