2008 Aktion Abenteuer

AW: Aktion Abenteuer

Der Ablauf ist so gedacht, dass wir unsere attraktiven Flyer Girls losschicken um den Leuten die Flyer in die Hand zu drücken und sie an unseren Stand zu lotsen.

Oder Scully wird losgeschickt, damit auch nicht zu viele Interessierte kommen! :D
 
AW: Aktion Abenteuer

Hmm, stimmt, wurde letztes Jahr zum Teil eng mit den Plätzen... da muss dann die Nase ran!
 
AW: Aktion Abenteuer

Für attraktive Flyer-Boys! Die Welt braucht mehr Rollenspielerinnen!
 
AW: Aktion Abenteuer

Skar, lauf los. Bis dahin nur noch Mineralwasser damit deine Pocke weg kommt. :D
 
AW: Aktion Abenteuer

Welche Pocke bitte? Ich bin doch schon der bestaussehenste Rollenspieler der Welt neben Vin Diesel.^^
 
AW: Aktion Abenteuer

Meine (wiederholte) Frage dazu wäre, ob es die Materialien auch irgendwo zum runterladen gibt. Zum einen, damit sich interessiere SLs schon für die RPC vorbereiten könne, zum anderen, weil wir derzeit mit dem Gedanken spielen, das auch mal auf den Hamburger Spieletagen (Willkommen auf der Startseite) auszuprobieren.
Auf der Seite Aktion Abenteuer - RPG Info habe ich nichts gefunden.
 
AW: Aktion Abenteuer

Ich muss noch klären wie ich .doc ins Wiki krieg. Dann kommt das.
 
AW: Aktion Abenteuer

Skar schrieb:
Ich muss noch klären wie ich .doc ins Wiki krieg. Dann kommt das.

Lade es doch hier im Forum (an passender Stelle) hoch und leg im Wiki nen Link hier her. Dann kommt man auch auf zwei Wegen dahin.
 
AW: Aktion Abenteuer

Besser umgekehrt. Im Wiki kann es sich jeder runterladen, hier nicht.
 
AW: Aktion Abenteuer

Im Forum liegt es schon in einem versteckten Bereich. Man kann aber einen Anhang nicht zweimal hochladen. :)
 
AW: Aktion Abenteuer

Die Aktion brachte diesmal weniger Runden zustande, der Rücklauf an positivem Anklang war allerdings höher. Somit gibts wieder ein paar Rollenspieler mehr in DE, aber es waren soviel ich weiß nur knapp 10 Runden, die gelaufen sind.
 
AW: Aktion Abenteuer

Aber immerhin. Und mit neuen Spieln im Angebot werden es mit Sicherheit auch mehr werden. Ich hatte auch irgendwie das dumpfe Gefühl, dass die Leute nur zum kaufen dort hin sind, und weniger zum RPGs spielen...
 
AW: Aktion Abenteuer

ich wollte ja unbedingt meine Schwester abgeben, aber die wollte partout lieber Musikhören. Naja, LARP als neues Hobby reicht ja erstmal, aber das ist sicher ausbaufähig!
 
AW: Aktion Abenteuer

Ich habe gar nicht mitbekommen, dass überhaupt wer gespielt hat.

Dann hat das Flyerverteilen ja doch was gebracht. :)
 
Zurück
Oben Unten