Ahnenbluttreffen 2015

KOmmst du zum Turm WE?


  • Umfrageteilnehmer
    14
Also mein Zug kommt kurz vor 4 an.

Totzt und Teylen würden wohl auch mit dem Auto kommen, aber dann vielleicht hinterher fahren, das habe ich nicht so ganz verstanden.
 
Ich habe den Freitag logischerweise frei :)
Das heißt ich kann zu einem Zeitpunkt hochgefahren kommen der dir recht ist :)
Von mir bis FaM HBF bin ich laut Google 1 Std 33 unterwegs (meiner Erfahrung nach bin ich eher langsamer als schneller)

Kommst Du mit der Bahn oder dem Auto nach Frankfurt? Wenn es die Bahn ist müsste ich Dich dann nämlich bitten noch mit der U-Bahn (U4) zu fahren wo ich Dich dann an der Endstation einsammeln würde. Leider bauen die gerade massiv in der Stadt so das ich Dich nicht am HBF holen kann und die Straßenbahnlinie die direkt zu mir fährt ist unterbrochen.
Wir können uns auch am HBF treffen wenn Du Hilfe mit Deinem Gepäck brauchst - ist leider ein gutes Stück zu mir.
Wenn Du mit dem Auto kommst könntest Du direkt bei mir einen Parkplatz suchen, wir laden Dein Gepäck um und könnten direkt danach los oder vorher noch zusammen frühstücken, ganz wie Du willst.ekt hinbringt

@ Kalanni: Ich plane eigentlich direkt zum Turm zu fahren in der Hoffnung daß das Navi mich da direkt hinbringt - ich wollte auch eigentlich zusehen nicht zu spät loszufahren und wollte etwa um die Mittagszeit in Münster/Turm sein +/- eine Stunde.
 
Ja, ich wußte ja nicht, wie das laufen soll bei dir und die Sache, daß Mitra auf euch irgendwie warten wollte, hat mich irritiert.
Was ist mit Jos, wann kommt er denn an?
 
Oh! Kann jemand die aktuelle Stadtkarte ausdrucken?
Vielleicht in einem etwas größeren Format. Wäre für das Wochenende sicher sehr hilfreich, wenn ihr eine Möglichkeit hättet euch zu orientieren...
 
OK, ich hatte Regine eine PN geschrieben, da ist aber noch nichts zurückgekommen, also steht zumindest hier noch nicht ganz fest was, wie und wo.
Arbeite aber dran
 
Fahr Fr wenn sie schläft... ich garantiere zwar für nix, aber beim letzten Mal waren die Uhzeiten für ins Bett so 3 Uhr oder später, wenn ich mich recht erinnere ^^
 
Zurück
Oben Unten