Ahnenbluttreffen 2015

KOmmst du zum Turm WE?


  • Umfrageteilnehmer
    14
Ich bring meinen Char wieder als Exeldruck mit.
Auch nur DinA4 möglich, haben keine Plotter, nochnicht mal DinA3 möglich, sorry

Meyye und Kalanni werden eingesammelt - Check

Ich esse Fleisch, Salat, Fleisch, Obst, Fleisch, Kartoffeln, Fleisch und äh... ach ja Fleisch.... (und süßes/salziges....) :cool:

Aufgrund des von Kalanni angesprochenen Feiertags wohl doch erst Samstag grillen, fürchte ich. Für Freitag jeder was? Ich hätte wieder Brot/Baguette und Dipps im Angebot.
 
Ja, dann jeder was mitbringen, vielleicht auch was in Konserve, auch wenn ich das nicht wirklich mag - kommt der Pizza-Dienst bis dorthin?
 
Ja kommt er!
Allerdings weiß ich nicht, wie er heißt!

Wir könnten auch einfach eine Riesenportion Spaghetti Bologneses kochen? Die Zutaten dafür könnte ich einkaufen und für Freitag mitbringen?
 
Für Vegetarier gibts Tomatensoße und fertig.

@Mitra
Kauf doch einen von den Billig-Grills für 6 Euro oder so. Die sind qualitativ gar nicht schlecht und anschließend kannst du den entsorgen.
 
Ich werd mal schauen ob ich die Karte digital zerschnippeln und auf mehrere Blätter drucken kann.
 
Prima, wäre klasse, wenn du das kannst, mein alter Drucker hätte das auch gemacht, aber der neue, angeblich bessere nicht
 
Also, ich hab jetzt die Karte in vier Viertel geschnitten und druck die einzeln aus.
Probleme: Es ist eine unbeschriftete Karte und die Auflösung leidet ein wenig darunter, aber es ist noch alles erkennbar. Wäre aber sicher nicht verkehrt noch eine beschriftete Karte zur Hand zu haben.
 
komm mal ins Skype, dann schicke ich sie dir, schön gross, Jos - kalanni-drachentochter ist der Name.

Ansonsten bringe ich auf jeden fall 2 oder 3 in DinA4 mit
 
So, ich habe eben die letzte Bestätigung erhalten.

Am Freitag müssen wir um spätestens halb elf am Turm sein. Dort ist dann die Schlüsselabgabe und es wird bereits abgerechnet.
Am Sonntag müssen wir den Turm bis elf Uhr verlassen haben. Dort ist dann wiederum Schlüsselabgabe. Wer möchte kann natürlich auch schon früher fahren.

:)
 
Also Jenny und ich fahren hier in Frankfurt zwischen 10.00 und 11.00 Uhr los, ca. 3 std. Fahrzeit wenn nichts dazwischen kommt, ich hoffe das ist ok?
 
So, ich habe eben die letzte Bestätigung erhalten.

Am Freitag müssen wir um spätestens halb elf am Turm sein. Dort ist dann die Schlüsselabgabe und es wird bereits abgerechnet.
Am Sonntag müssen wir den Turm bis elf Uhr verlassen haben. Dort ist dann wiederum Schlüsselabgabe. Wer möchte kann natürlich auch schon früher fahren.

:)


Also müssten die Leute jetzt definitiv sagen, wer kommt und wer nicht, sonst kannst du nicht abrechnen.
Naja, ich muss sehen, wie das mit dem Buss ist. Ich muss um 10 am HBF in Münster sein
 
Solange wir nicht mehr als zehn sind, bleibt der Preis gleich. Ich strecke die Kohle vor und kassiere im Anschluss. :)

Für den Sonntag bin ich gerade dabei die Fahrt zum Bahnhof zu organisieren. So wie es bis jetzt aussieht, kommt jemand vorbei der euch rechtzeitig nach MS zum Bahnhof bringt. Allerdings, kann der nur drei Leutz mitnehmen. Die anderen müssten mit mir zurück nach Paderborn, bzw könnten von mir am Hauptbahnhof in Warendorf abgesetzt werden. (Auch maximal drei Leutz! :) )
 
Zurück
Oben Unten