Ahnenblut- the Movie

AW: Ahnenblut- the Movie

Leichtfüssig wie ein junges Reh, ach was sage ich...eine junge Antilope...ach...wie ich nunmal einfach BIN hab ich die Hürde natürlich Bravourös genommen *hüstel*

Jetzt müssen wir nur noch warten wieviele Punkte der russische Schiedsrichter (dargestellt von Hoffi, denn der muss noch grünes Licht geben) für Punkte gibt!
 
AW: Ahnenblut- the Movie

Ich wollt mich jetzt noch an die Funktion der Titel wagen, dann mach ich da so ne Art Trailer für unsere Chronik draus!
 
AW: Ahnenblut- the Movie

Unter dem Link ist nix....wenn ich auf den Download Hier Button klicke, sagt er, das er nix findet.... :(


H
 
AW: Ahnenblut- the Movie

Na, dann lasst mal von euch hören! ;)

(Ich hoff, ich hab niemanden vergessen!)
 
AW: Ahnenblut- the Movie

Also das ist ja mal echt spitze!! Großes Lob an dich, Malkav!!! Da hast du dich echt selbst übertroffen!!!! Wann kommt part 2? :D nein nein.. wir wollen ja nichts überstürzen!
 
AW: Ahnenblut- the Movie

In dem Video ist ja definitv Viktor der böse Tremere... :D
Einzig stört ein wenig der Übergang der Musik, der ist etwas hakelig. Die Auswahl ist gut.
Wie wäre es wenn jeder Spieler eine Auswahl in Bildern seines Chars Malkav zur Verfügung stellt?
 
AW: Ahnenblut- the Movie

gute Idee.. dann brauch sich Malkav nicht mit der Suche nach passenden Charbildern abrackern...
 
AW: Ahnenblut- the Movie

FUCK FUCK FUCK..
Der will das bei mir immer sofort öffnen... Warum auch immer.. Ja, und mein Standard-Proggi funzt net..
Kann man das vieleciht als gepackte Version zum DL anbieten??
 
AW: Ahnenblut- the Movie

Rechtsklick -> Speichern unter... sagte ich doch bereits.
 
AW: Ahnenblut- the Movie

:D
Richard schrieb:
gute Idee.. dann brauch sich Malkav nicht mit der Suche nach passenden Charbildern abrackern...

Oh, nicht nur Malkav!:rolleyes: :D

Viele Bilder sind ja schon aus dem "mir war gerade langweilig"-Thread. (wie z.B. Das von Viktor und seinen "Mir scheint die Sonne aus den Augen!"-Problem.)

Aber ich wiederhole mich gerne: Der Film ist geil!

"Und er sah, dass es gut war!":prost:
 
AW: Ahnenblut- the Movie

@Tarma: bist du so nett und verrätst mir deinen Avatar? (Ich glaub du warst im letzten _Video nicht drin...)
 
AW: Ahnenblut- the Movie

Hoffi schrieb:
In dem Video ist ja definitv Viktor der böse Tremere... :D
Einzig stört ein wenig der Übergang der Musik, der ist etwas hakelig.

Viktor böse...nönö, das täuscht nur!!!

Habs jetzt auch gesehen und kann nur sagen: Ist echt ziemlich klasse!!! :)

Und ja, für Teil Zwei suchen wir gerne nochmal Bilder!!! :D ;)


H
 
AW: Ahnenblut- the Movie

ich finds klasse.. Nur hab ich bis zum Ende warten müssen, bis meine kleine Torri kam.. grrr.

Naja.. Das mit dem download war so verwirrend, weil die datei "downloads.php.wmv" heißt und der mir beim download die dateiendung verschwiegen hat..

Ps.. wohin sollen wir denn die Bilder posten und welche größe solllten die haben.. ??
 
Zurück
Oben Unten