Age of Empires 3 in WINDOWS 2000?

AW: Age of Empires 3 in WINDOWS 2000?

Danke, auch das werd' ich mal ausprobieren.

PS: Deine Sig spricht Bände, gefällt mir. Musste ich grade mal anmerken... .
 
AW: Age of Empires 3 in WINDOWS 2000?

So natürlich gibt es immer Leute,die noch mehr Probleme haben.Zum beispiel ich...^^
Also ich habe die Schritte mit dem ausführen,cmd,und dann E:\setup.exe /a eingeben befolgt.Ging auch alles gut und schön.Hab die cd gewechselt.Dummerweise ist irgendein fehler aufgetreten und meine cd 2 wurde aus dem Laufwerk geschmissen.Schon mal dumm gelaufen.

Dann wollte ich alles nochmal machen,doch jetzt kommt die Fehlermeldung
InstallShield:

1607: InstallShield Scripting runtime kann nicht installiert werden.



Kann mir jmd. bitte helfen?


MFG Talfun
 
AW: Age of Empires 3 in WINDOWS 2000?

Schon die Registry von dem Spiel gesäubert? Nicht daß dort noch Einträge von der Installation sind.
 
Zurück
Oben Unten