Adventskalender 2007

T.Dorst

THE BIG RED GOD OF ANGER
Registriert
18. November 2004
Beiträge
3.329
Gibt´s dieses Jahr wieder einen?
Habe mal die Suchefunktion bemüht, aber leider noch nichts finden können.
 
AW: Adventskalender 2007

Ja, aber sicher. Heute Abend konnt dazu eine Ankündigung.

Nur soviel: Neuer Preisrekord!
 
AW: Adventskalender 2007

Kein Wunder, dass Du mit Preissupport überhäuft wirst. Wir sind ja schließlich die größte, schönste, beste RPG Community überhaupt. ;)
 
AW: Adventskalender 2007

Hm, ich speicher noch mal die Rechte. Jetzt sollte es aber so sein.
 
AW: Adventskalender 2007

Wenn sich der Adventskalender unter dem Blutschwerterbanner mit dem tannenbaum und dem viertel adventskranz verbirgt, dann kann ich ihn nicht anklicken. ansonsten finde ich ihn nichtmal :(
 
AW: Adventskalender 2007

Ich hätte vielleicht mal im Portal suchen sollen, anstatt im Forum...
Auch teilgenommen :)
 
AW: Adventskalender 2007

Ja, hinter dem Banner ist der Link zum Kalender.

Wenn du da nicht anklicken kannst, musst du mal div. Browsereinstellungen überprüfen, ich kann (auch als Gast) überall draufklicken und es funktioniert.
 
AW: Adventskalender 2007

Der Link im heutigen Türchen ist leider falsch. Anstatt auf die Seite "www.rpC-germany.de" zu verweisen, geht er auf die Seite "www.rpG-germany.de" .

Gruß

Marduk
 
AW: Adventskalender 2007

Korrekt. Dir Gewinnerziehung muss ich noch von Hand "anwerfen". Hab da noch keinen Automatismus geschrieben.
 
AW: Adventskalender 2007

Ich galub ich hab es mal wieder geschafft zweimal teilzuhnemen! :D Jedenfalls hab ich zwei BenachrichtigungsPMs bekommen.
 
AW: Adventskalender 2007

Ah gut zu wissen.

Die Banner funktionieren bei mir auch nicht. Kann sie zwar sehen aber nicht anklicken. Benutze Firefox.
 
AW: Adventskalender 2007

Ah gut zu wissen.

Die Banner funktionieren bei mir auch nicht. Kann sie zwar sehen aber nicht anklicken. Benutze Firefox.
Am Firefox allein scheints nicht zu liegen, so wie es aussieht. Da scheinen noch ein paar andere Einstellungen mit einzuwirken, die nicht so offensichtlich sind.
 
Zurück
Oben Unten