Acht Jahre System Matters Verlag

Heute ist es mal wieder soweit: Der System Matters Verlag feiert Geburtstag! Acht atemberaubende Jahre feiern wir heute am 09. September 2023. Es kommt mir wie gestern vor, als wir unsere erste Firmenausgabe tätigten und Donuts kauften. Den Laden gibt es schon nicht mehr (soweit ich weiß), aber uns gibt es noch immer! Auch die Bücher, die wir publiziert haben, gibt es noch immer (und haben vermutlich weniger Kalorien als die Donuts). Einige neue Bücher erscheinen auch demnächst bei uns, denn Beyond the Wall, Mausritter: Das Anwesen und Blades in the Dark sind inzwischen bei der Druckerei. Aber da heute Samstag ist, ist etwas Pause angesagt und morgen könnt ihr uns wieder bei Morning Matters sehen.

Ich würde aber gern die Zeit nochmal nutzen, allen, die uns erst vor kurzem entdeckt haben oder die schon lange dabei sind, zu danken. Ihr wisst, dass wir stets versuchen cooles Zeug zu machen, aber das gelingt uns nur durch eure Unterstützung. Darum hoffen wir, dass wir auch in all den kommenden Jahren weiterhin mit euch coole Abenteuer erleben können und ihr uns die Chance ermöglicht tolle Spiele zu publizieren. Haltet die Augen offen, wir haben noch einige tolle Sachen geplant!

Bis morgen bei Morning Matters!

Der Beitrag Acht Jahre System Matters Verlag erschien zuerst auf .

weiterlesen...
 
Zurück
Oben Unten