Abwesenheit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hatte leider wie so häufig zeitliche Probleme!
Bin die letzten Tage noch nicht einmal online gekommen!!

Tut mir leid!


H
 
Kannst du denn absehen wann du wieder häufiger da bist?
 
Ich melde mich ab heute ab. Ich fahre als Betreuer mit auf eine Kinderfreizeit und da gibt es leider kein Internet.
Ich hoffe das ich ab 31.07.04 wieder da bin also bis denne
cya.
 
Wie vieliecht aufgefallen ist, bin ich auch diese Woche kaum online gekommen, und für die nächsten 2 bis 3 Wochen sieht es auch finster aus......(Bin nicht zuhause und in Internetfreier Zone unterwegs!!! :( )

Gut, Viktor ist gerade am studieren, und wegen dem 'Außendienst', wäre es vieleicht ganz nett, wenn man da eine Intime eine Lösung, bzw einen Ersatz finden könnte!

Tut mir echt leid, das ich gerade kaum Zeit habe,aber mir wäre es anders auch lieber! :(

Spätestens, wenn mein Urlaub (in 3 Wochen halt) vorbei ist, werde ich wieder voll einsteigen!

Sorry nochmal!


H
(Ist ja nicht so, das ich die SL nicht schon im vorhinein gewarnt hätte!;) Trotzdem ist es für mich gerade sehr schade!)
 
Ich hab heute und Morgen viele Termine und werde deswegen kaum hier sein. Sorry.
Evtl. heute Nacht.
 
Mal als doofe zwischenfrage, haben wir noch irgendeine SL im Forum?
 
Ich bin kommendes Wochenende nicht da, also vom 23.07. ab ca. 15:00 Uhr bis zum 25.07. bis ca. 18:00 Uhr. Melde mich auf jeden Fall hier wieder an, wenn ich wieder da bin.
 
Auch ich gebe meine baldige Abwesenheit bekannt:
Ich werde zunächst von Samstag, dem 24.07 (also Morgen) bis Montag, dem 26.07. nicht zugegen sein.
Dann bin ich vom 29.07. bis zum 12.08. im Urlaub.
und danach nochmal vom 23.08. bis zum 31.08.
Viel Spass euch allen weiterhin
Gruss
Richard
 
Wie kann man so viel Urlaub machen?

Viel Spass.
 
Danke danke!
Wie man soviel Urlaub machen kann? Ganz einfach.... man muss Schüler sein!! :D :D
 
So... ich bin jetzt ab morgen früh, 8 uhr bis zum 12.8. im Urlaub...
Alexander wird sich bis dahin ein wenig mehr mit seiner Kanzlei beschäftigen....
Bis dann
Richard
 
03.08.2004 - 18.08.2004

Da ich aber noch nicht mit dem Game angefangen habe, werde ich wohl kaum eine Lücke hinterlassen

winke.gif
 
So, Leute, jetzt wirds ernst... wie bereits angedeutet melde ich mich ab sofort (auch wenn ich wohl so um 9 Uhr nochmal reinschauen werde *g*) bis zum 8.8. ab. Bis denne! ;)
 
Bin wieder dahaaaaaa ;-)

....und werde mir wohl jetzt erstmal den Wolfling lesen und dann mal sehen wo ich mich wieder einbringen kann.

*sfg*
 
Hi,

melde mich ab bis Montag 09.09.04, da ich ab morgen nach München muss und zu nichts mehr kommen werde hier.


Ergebenst

Eldrige
 
09.09. oder 09.08.?
 
Ah...


Gut aufgepaßt...hervorragend... das war natürlich nur ein Test ob alle aufpassen.

(hüstel...schähm..rot werd...)

Ich meinte natürlich den 09.08.04, da hat der Skar Wahr.

Ergebenst

Eldrige

dersich namchmal einfach vertippt ;)
 
Ich bin vorraussichtlich bis zum 11.08. auch nicht wirklich da und werde nur hin und wieder kurz ins Forum schauen.

Erstens habe ich tollen Besuch

Zweitens muss ich arbeiten.


Lüüüpe grüße,

Seele
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten