So, da in einer halben Stunde mein Zug fährt, der mich auf die langwierige Odyssee gen Riva.. äh, ich meine Hamburg bringt, melde ich mich hiermit ab. Wiederkommen werd ich am Montag, vermutlich bis Dienstag ins Koma fallen und bin dann wieder dabei. 😉