Abwesenheit und Real-Time-Hürden V2.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich werd ab morgen bis Ende der Woche wenn überhaupt nur sporadisch ins Netz kommen.
 
Hab ein negatives Ergebnis bekommen und muss das jetzt erst mal verknusen. Kann gut sein, dass ich die nächsten Tage erst mal weniger oder nicht schreibe, je nachdem, wie es mir geht.
 
:( :oops: Das tut mir sehr leid für dich :cry:
Fühl dich ganz fest gedrückt und nimm dir alle Zeit, die du brauchst!
 
Auch von mir einmal virtuelles Knuddeln! ._.
Ich hoff dir gehts bald wieder gut. Falls du dich bei jemand "fremden" bzw ohne direkten Bezug zu deiner Situation einfach mal auslassen möchtest, schreib mich ruhig an.
 
Hallo zusammen, ich bitte vielmals um Entschuldigung aber die Rückkehr hat leider nicht funktioniert. Mein Kleiner ist nach wie vor zu Hause und findet es inzwischen ziemlich doof wenn Mama vor dem Rechner hängt. Außerdem werde ich voraussichtlich Ende März Zwillinge bekommen, weswegen auch die Prognose für die Zukunft zeit technisch ziemlich mau aussieht. Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel. Ganz liebe Grüße an alle und viel Spass weiterhin.
 
Alles Gute für dich und deine Lieben.

Ergebenst

Eldrige, böser Zwilling zur Miete
 
Hui.. gleich drei gute Gründe, das Forenspiel einzustellen, auch wenn es schade ist. Dann viel Spaß mit der wachsenden Familie. ;)
 
Ich komme in nächster Zeit vorraussichtlich nicht mehr so viel zum posten wie ich gerne würde. Das neue Semester beginnt weit fordernder als erwartet (hab nen Dozenten erwischt für den allein ich nochmal das pensum all meiner anderen Fächer zusammen leisten darf, so vom umfang her...kopien im Wert von fast 5 euro in weniger als einer woche durcharbeiten und die ergebnisse schriftlich abgeben zu müssen plus 2 fremdsprachen plus projektseminar plus diverse zusatzfächer und dann noch ne hausarbeit die im Dezember fällig ist... wird alles grade etwas stramm...)
Meine Bitte also: habt etwas Geduld mit mir, aber wenn ihr zu lange auf mich warten müsst es allerdings wirklich drängt, PMt mich. Es kann grade echt passieren, dass ich den Überblick darüber verliere wo ich dran bin und/oder das Posten vergesse...
 
Ja, mich auch, man sollte Tremere-Spieler fragen, ob sie krank sind, bevor man sie zur Spielrunde ein läd.
Und das, wo ich diese Woche soviel packen muss und nächste Woche umziehen.
 
Ich komm vor DI wohl nicht mehr zum posten, … sorry. Aber RL-Stress.

Und allen kranken gute Besserung
 
Morgen!
Langsam komme ich wieder auf die Beine und ich arbeite auch wieder.
Leider ist mein Schreibtisch wie erwartet überfüllt und ich muss mich in Finstertal erst wieder einlesen, aber ich werde die nächsten Tage wieder loslegen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten