Abwesenheit und Real-Time-Hürden V2.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So ich melde mich dann fürs erste ab. Wenn ich wichtig gebraucht werde, schreibt mir ne PN ich werde alle paar Tage hoffentlich ein WLan erwischen, aber ich hoffe das auf die kundschafterkörper aufpassen wird ruhig ;)
 
So, und zurück aus der Schweiz :)
(Ein toller Miniurlaub und ich hab nu einen 'neuen' Rechner weil mein Läppi quasi doch etwas arg am sterben ist)

Sollte dann morgen wieder zum posten kommen. ^.^
 
Ab Donnerstag verschwinde ich zum alljährlichen Pfingstrollenspieltreffen der Urblutschwerter!
Es dürfte Mittwoch werden, bis ich mich davon erholt haben! :)
 
Dann melde ich auch schon mal, dass ich ab Freitag 06.06. bis einschließlich Dienstag 10.06 auf Endzeit Live Rollenspiel Con bin. Mit Posts werde ich die Gemeinde also verschonen.

Ergebenst

Eldrige, weg
 
Huhu, also wenn alle weg sind, dass will ich auch:
16-21.06.14 mache ich mit meiner Familie das Mittelmeer unsicher. |D

(Ist zwar noch früh, das anzukündigen aber in Anbetracht des Monatswechsels schadet es wohl nicht) ;)
 
Ab kommender Woche Donnerstag, den 12.6. bin ich für die 4 Wochen der Fußball-WM bis 13.7. nur tagsüber communicado.;)
 
Dann melde ich auch schon mal, dass ich ab Freitag 06.06. bis einschließlich Dienstag 10.06 auf Endzeit Live Rollenspiel Con bin. Mit Posts werde ich die Gemeinde also verschonen.

Ergebenst

Eldrige, weg

schließe mich Eldrige an, ... also was den Zeitraum angeht, nicht de Grund, .... obwohl ... Schwiegermutti hegt mit ^^, .... ne Spass, die ist voll i.O.
 
So! Pfingsten!
Bin weg, wir schreiben und Mittwoch...
 
Auch ich entschuldige mich für meine jetzige Verschwiegenheit... Bin gerade in der Renovierung und kurz vorm Umzug. Hab leider wenig zeit. Ausserdem bin ich von Dienstag, den 10.06., bis Donnerstag, den 12.06., in Holland und auf Grund diverser Alkoholintoxikationen nicht in der Lage mittels Handys einen Post abzusetzen.
 
Du könntest aber vielleicht die Leute noch losschicken, daß sie wenigstens am Ziel ankommen, kannst du einfach so beschreiben, bitte
 
Sofern es keinen Einwand gibt würde ich davon ausgehen das keiner Vicente widersprochen hat die Geister loszuschicken und diese dann entweder heute sehr spät Abend oder früh mal ankommen lassen. ^^;
(Hatte ich schon gestern vor, aber meine Muse hatte schon beim losschicken Beitrag leicht gebockt und mit der Feuer-Situation nahm ich an das die Eile da auch mit Weile geht ^^; )

Auch das nachkommen der Chars sollte dann gehen?
 
nur nochmal als Erinnerung:

bin von jetzt 06-06 bis mo 09.06 wahrscheinlich ohne netz in den bergen unterwegs, ... evtl mal über Handy kann ich mitlesen , große post is nicht, sorry.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten