Abwesenheit und Real-Time-Hürden V2.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielen Dank für die Glückwünsche :)
Es war schon mein eigener Geburtstag, im Profil hab ich den meines Charakters eingetragen. ^_^;
 
Ich gebe schon mal bekannt, dass ich vom 31. Mai bis zum 13. Juli nur sehr sporadisch, falls überhaupt on sein werde. Wir nutzen die Elternzeit und machen zu dritt Kanada unsicher :D
 
Ich bin ab Samstag 1 Woche (10.-17.) auf Helgoland und weiß nicht, wie gut das Netz ist. Auf jedenfall nur per Smartphone, daher maximal kurze Beiträge.
 
Denn man viel Spaß für euch alle.

Ergebenst

Eldrige, wieder da
 
Der Bär ist für mich und nicht für Finstertal! Wenn also einer nen Gurahl kuschelt....:D
 
Hey!
Ich habe im Moment wahnsinnig viel zu tun und komme mit dem Lesen kaum nach! Mir fehlt ein wenig der Überblick über all das, was derzeit abgeht.
Wenn ich irgendwo etwas zu posten habe, dann bitte direkt bei mir melden, ich kümmere mich dann schnellstmöglich darum...
 
Nix wichtiges, ...

es sthet nur die Hinrichtung dieses Buchet an, aber wer ist das schon? :p
 
Geht ja nicht mehr ewig!
So eine Woche wie diese, ist in meinem Job eher selten... :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten