Abwesenheit und Real-Time-Hürden ab 10/2015

Hallo zusammen,

ich versuche mal einen kleines Comeback in dieser lange nicht bespielten Welt der Finsternis. Auch wenn es das Zünglein an der Waage ist, erfreut es mich, dass Eldrige bereits reagiert hat :) danke dafür ?

Vielleicht hat der ein oder andere ja Lust mal wieder ein bisschen in die Finstertaler Nacht abzutauchen.
 
Hi,

die Chronik ist seit vielen Jahren nicht mehr bespielt. Aber wenn du ein paar Züge rausrudern magst... ;)

Ergebenst

Eldrige, Nachtwächter
 
Hi,

die Chronik ist seit vielen Jahren nicht mehr bespielt. Aber wenn du ein paar Züge rausrudern magst... ;)

Ergebenst

Eldrige, Nachtwächter
Da ich immer mal wieder einen Blick ins Forum geworfen habe, ist mir das aufgefallen. Aber ich fordere einfach das Glück heraus... vielleicht findet sich ja die ein oder andere verwirrte Seele ;)
 
Zufällig mal hier und gleich sowas gelesen ?

Der bösen Hexe des Westens gefällt das
Doc Thürmi sowieso


Top, wäre dabei.
 
Wenn ihr technisch irgendwas braucht. Rechte, Foren oder so, dann sagt Bescheid.

@Hoffi
 
Versuche ihn auf "viel trinken" runter zu handeln und geh auf Schnaps.

Ergebenst

Eldrige, prosit
 
Zurück
Oben Unten