Abwesenheit und Real-Time-Hürden ab 10/2015

Ich kündige an der Stelle mal an, daß ich von Freitag Mittag, bis Samstag Abend nicht schreiben kann, also da bitte nicht irgendwelche Handlungen auf Gedeih und Verderb vorantreiben.
 
Hallo, momentan ist zwar an sich niemand auf mich angewiesen, aber trotzdem kurze Meldung:
Auf Grund eines überraschenden Todesfalls in meiner Familie bin ich zur Zeit in ziemlicher Schockstarre und weiß nicht wann ich mich wieder fange. Ich werd versuchen -so ich gebraucht werde- zu posten, bin aber gerade...gefühlt nicht mal im Real Life so richtig 'da'....
 
Oh je, mein herzliches Beileid. So etwas ist schlimm. Nimm dir alle Zeit die du brauchst. RL ist wichtiger. *tröstundknuddel*
 
Danke euch allen für eure Anteilnahme. Anbei ein kurzes update: habs jetzt auch noch ins krankenhaus geschafft. Op gestern überstanden (einmal blinddarm raus), alles den umständen entsprechend ok.... bin halt emotional und körperlich wie gerädert...@_@
Und hab zum tippen nur en taschenpad....

Damit aber auch mal was positives von mir kommt: mein bachelor ist durch.^^" die bachlor-arbeit (thema grob:the walking dead) selbst wurde mit 1,0 bewertet, endnote 1,5.
...ich versuchs grade als karmischen ausgleich zu all dem mist der letzten 2 wochen zu sehen...@-@
 
naja, mein blindarm war geplatzt und ich bin nach 2 wochen wieder durch halb Neukölln gelatscht, also ist das nicht schlimm.

Gratuliere. Aber was muss man studieren um so ein Thema zu kriegen - nicht, daß ich an der Serie irgendwas interessant finden würde :langeilig:
 
Also ich gestehe, ich musste mich schwer zusammenreissen als ich über Ägyptische Mythologie im Wandel der Dynastien geschrieben habe, da wollte sich auch öfters mal die WoD oder Scion einmischen.
 
Zurück
Oben Unten