Spielfilm A! Liste offiziell Schlechter Filme

Ich nominiere Chevy Chase für sein Lebenswerk, exklusive "Spione wie wir". (Neue Nominierung entsprechend der Statuten des Hauptgremiumvorsitzenden.)

-----

Unbedingtes Veto für Star Wars 1-3. Wir müssen mit ihnen leben, die gelten alle als einer, oder als keiner. "Like all, or like none. There is no try." Ausserdem spielt Jackson mit. (Das alleine ist mir das Veto wert, wenn das A!wesome Team auch abgelehnt wurde.)

Veto für Titanic. Der Film ist nicht schlecht. Der Film ist für Mädchen. Das ist nicht dasselbe. Und wer Mein Kleines Pony gut findet, sollte das entsprechend respektieren.
 
(Episode 3 war eigentlich auch einigermaßen annehmbar, wie ich fand'. In jedem Fall verglichen mit der Gang Bang Vergewaltigung durch Baby Anakin und Teenie Anakin, deren Opfer wir werden mussten.)
 
Eben. Wer die Episoden als Einzelfilme betrachtet, muss mal Fanboys schauen, um wieder klar denken zu können.
 
Veto für Titanic. Der Film ist nicht schlecht. Der Film ist für Mädchen. Das ist nicht dasselbe. Und wer Mein Kleines Pony gut findet, sollte das entsprechend respektieren.

My Little Pony, ist ursprünglich für kleine Mädchen konzipiert, aber letztenendes einfach nur AWESOME. Titanik ist einfach nur langweilig, außerdem weiß man schon vorher wie es ausgeht. Die Unterstützung für Titanik meinerseits bleibt bestehen.
Nebenbei ist die Frauenquote unter den Pony Fans umgekehrt zur Quote männlicher Ponys in der Serie, und die ist verdammt gering.

---

Gruppennominierung:
Alle Filme die so aussehen sollen, als wären sie mit Handheld Kamera aufgenommen. Insbesondere jene, bei denen behauptet wird, das Videomaterial sei authentisch und irgendwo gefunden worden.[Edit]Dies gilt natürlich ebenfalls, wenn die Filme tatsächlich mit einer Handheld Kamera gedreht wurden[/Edit]
 
Titanik ist einfach nur langweilig, außerdem weiß man schon vorher wie es ausgeht.

Alleine für den letzten Teil des Satzes sollte man dir den Kopf rasieren, mein Herr.

Damit erschaffst du einen Präzedensfall, der per Default alle auf wahren Begebenheiten beruhenden Filme automatisch in die Kategorie "schlechter Film" einordnet, wenn "Titanic" deswegen gewählt wird. Wenn das der jugendliche Leichtsinn ist, mit dem du diesen ehrbaren Thread zu leiten gedenkst, dann Prost Mahlzeit!

Mein Veto bleibt ebenfalls. So.

------------

Ich unterstütze die Gruppennominierung der Handheld Camera Filme, vor allem aber Blair Witch. Aus Hass. (Keinem zornhauschen Hass. Nur einfachem.)
 
VETO für: Sucker Punch und Big Fish, Iron Man, die Transformers Filme und alle Star Wars Filme.

Unterstützt werden die Twilligt Filme.


Ich nominiere:

Magnolia
WallE
Collateral Damage
Ralf Möllers Viking Sagas
Ricky Bobby-König der Rennfahrer
Gerüchteweise soll es noch mehr als einen Highlander gegeben haben...die würde ich dann auch nominieren.
Matrix 2
 
Oh, mir ist noch einer eingefallen
Ich nominiere Valhalla Rising.

Meine Vetos wurden schon genannt.

Wie sucht ihr eigentlich aus? ich meine... ich könnte Rocky 1-n nominieren, nur weil ich die ziemlich langweilig finde und kein Fan von Sportlerfilmen bin. Aber darum sind sie ja noch lange net "schlecht".
 
Veto gegen Valhalla Rising.

Ich nominiere Der Pfad des Wikingers. Ein Film dessen Höhepunkt darin besteht jemanden in Nahaufnahme scheißen zu sehen (echt kein Witz), hat sich die nominierung redlich verdient.

Ach und ich unterstütze alle Fortsetzungen von From Dusk Till Dawn und Starship Troopers.
 
Meine Rede. Ein wenig mehr Ernsthaftigkeit, meine Herrschaften, wir sind hier doch nicht am Stammtisch.

Es gibt Gründe, warum ich Twilight nicht unterstütze. Nur, weil einem ein Film nicht gefällt, ist der Film an sich schließlich noch lange nicht schlecht. Wenn wir nach den Maßstäben urteilen, können wir auch gleich einfach weiter machen, wie bisher. Aber dann lernt Boyscout doch nix.
 
Dafür bekommst du von mir die volle Unterstützung bei "der Pfad des Wikingers", Swafnir. Dagegen war Valhalla Rising wirklich erstklassig.
 
Ernsthaft:

Nominiert: Magnolia. Von sämtlichen Kritikern in den Himmel gelobt ist der Film sowas von tödlich langweilig.

Veto: WallE. Wiedermal ein Kinderfilm, der keiner sein sollte. Allein schon wegen der bewegungsarmen, dicken Menschen gehört der Film nicht auf die Liste.

Was macht einen schlechten Film aus? Nun, schon ein Streifen, der mich tödlich langweilt, ist auf dem besten Weg, mMn schlecht zu sein. Schließlich soll mich ein Film unterhalten, tut er es nicht, hat er sein ZIel verfehlt. Wenn mir dann nicht noch ein paar gute Entschuldigungsgründe einfallen (lags an mir? falsche Vorstellungen gehabt? schlechte Laune?) und ich ein paar Mal im Film dachte "Warum?Oh Nein!Nicht schon wieder" dann war der Film wohl schlecht.
 
Wie sucht ihr eigentlich aus? ich meine... ich könnte Rocky 1-n nominieren, nur weil ich die ziemlich langweilig finde und kein Fan von Sportlerfilmen bin. Aber darum sind sie ja noch lange net "schlecht".

Aber genau darum geht es doch hier, deswegen ist ja das komplette Topic ein Fail. ^^
 
Veto genen WallE. Ein sehr schöner Film, auch für Kinder.
Veto gegen Sucker Punch. Wie können halbnackte Chicks die Nazis töten schlecht sein?

Unterstützung für alle Fortsetzungen von Starship Troopers, Highlander und From Dusk Till Dawn.

Neue Nominierungen:
Disaster Movie. Die Unendliche Steigerung von Grottig würde nicht mal annährend den Film beschreiben.
Alle Fortsetzungen von Karate Kid
 
Ich hab auch noch einen schlechten: Alle Filme die mir nicht gefallen. ^^
Veto gegen alle Filme die mir gefallen.
 
Zurück
Oben Unten