A Game of Thrones - Staffel 2

Habs gesehen, fands anders (einiges wurde ja geändert) aber gut.
Werde es aber wohl nicht auf DVD bestellen, SO gut fand ichs dann auch wieder nicht. ;)
 
Bei mir ist sie gestern auch angekommen. Wird wohl erst Samstag angemacht, aber Besitz macht ja soooo glücklich.

Ich hatte mir die BluRay mit dem Pin der Hand bestellt (der ja nur beigelegt ist). Ist eine richtig breite Box. Viel besser als von der ersten. Oder habt ihr von der ersten Staffel auch so eine große Box? Bzw gibts von der zweiten auch wieder eine schmale?
 
ja, es gibt eine schmale. Die erste Staffel in der Special Edition ist wesentlich breiter als die zweite Staffel in der normalen Edition (km auch gestern bei mir an). Ich war recht wenig an dem Pin interessiert ^^
 
Bei mir ist sie gestern auch angekommen. Wird wohl erst Samstag angemacht, aber Besitz macht ja soooo glücklich.

Ich hatte mir die BluRay mit dem Pin der Hand bestellt (der ja nur beigelegt ist). Ist eine richtig breite Box. Viel besser als von der ersten. Oder habt ihr von der ersten Staffel auch so eine große Box? Bzw gibts von der zweiten auch wieder eine schmale?
Die erste Staffel ist in der Erstausgabe (auf mit Bildband) genau so groß. Warte, ich mach mal ein Foto. Leider sind die Rücken etwas Unterschiedlich.

Ich bin vom Pin positiv überrascht.
 

Anhänge

  • got (Groß).jpg
    got (Groß).jpg
    209,4 KB · Aufrufe: 11
Der Pin ist aber wesentlich kleiner als das Original. Lustigerweise steht drauf "Hand of the King-Pin" Ich dachte King-Pin sei ein Bösewicht bei Dare Devil? :D

Bin nun bei Folge 3.
 
So. Bin durch.

Hat sich dieser Halbhand extra töten lassen, damit John Schnee bei den Wildlingen eine Überlebenschance hat? Oder was sollte das?

Und wer hat Winterfell in Brand gesteckt?
 
Zur ersten Frage.
Ja, hat er. Deswegen hat er John bei dem Weg auch rumgestubst und so. Damit es aussieht als hätten sie Streit.
Im Buch kommt es deutlicher rüber.
Zu der zweiten Frage.
Das ist etwas worauf die Serie wohl noch Antwort geben wird, wo man am Ende der zweiten Staffel nur spekulieren kann.
 
133647927714686j7e.jpg


13366741730123rjx1.png
 
So, endlich gestern angefangen zu schauen. Mal sehen, die ersten beiden Folgen waren durchschnitt.
 
Freu Dich mal auf die Neunte . ;) Womit ich nicht sagen will das die anderen Folgen schlecht sind.
 
Zurück
Oben Unten