[8.5.2008]Auf der Suche nach dem Unbekannten

Jamal Sakran

Antonio Achilles(Gangrel)
Registriert
1. Dezember 2009
Beiträge
475
Toni war einige Minuten zuvor noch bei der Ruine , wo er seine pelzigen kleinen Freunde abgeholt hat und war nun schon auf dem halben Weg beim El Privilegio .
Es war inzwischen schon später und somit ganz eindeutig dunkel .
Seine Gedanken versuchten logische Entschlüsse zu ziehen um möglichst schnell den gesuchten Salem zu finden
"Also er ist nur einige Tage früher hier angekommen als ich also ist er hier vermutlich eher neu ... wäre er hier gezeugt worden , würde sein Ahn ihn angemeldet haben und ich müsste erst garnicht nach ihm suchen ... also dürfte ihm die Stadt auch fremd sein .... wenn ich Glück habe treibt er sich also in der Gegend hier rum ... Neue werden ja scheinbar immer gleich ins Privilegio geschickt ... "
dachte er sich also .
Beim Hotel angekommen begab er sich an die Seite ins Gebüsch und setzte dort 2 Ratten aus .
Mit den Worten
"Hört zu meine Kleinen ihr müsst jemanden für mich finden !
Er dürfte wie einer von meiner Sorte riechen und auch männlich sein ...
wenn ihr euch zu ihm hingezogen fühlt ist das ein gutes Zeichen da er wie ich von den Gangrel ist !
Doch achtet darauf , dass er keine Raubtieraugen hat ... wenn ihr also jemanden seht der nach Kainit riecht und Augen wie eine Raubtier hat ist es der Falsche ... wenn jedoch nicht , dann soll einer von euch ihm folgen und sich merken wo er sich oft aufhält ! Ihr dürft ruhig etwas hier herumlaufen und nach ihm suchen ... doch passt auf die Menschen auf ... sie sind hier ganz empfindlich was euch angeht ... also kommt nicht auf die Idee in ihre Häuser zu gehen !
Ich hole euch hier Morgens dann wieder ab !"

hinterlässt er ihnen noch eine Hand voll von Kernen und verlässt die 2 dann wieder .
Während er so herumgeht lässt er sich von seiner ersten Ratte , die in seiner Kapuze hockt , erzählen ob er auf Kainiten trifft wenn er an jemandem vorbeiläuft .
 
Zurück
Oben Unten