4400: Ende der Staffel(n)

Prisma

-
Registriert
20. August 2005
Beiträge
2.568
Wie Star Trek: Enterprise ist jetzt auch 4400 erst einmal zu Ende.

Hat jemand die Serie gesehen? Meinung?

Am Anfang war ich skeptisch (wegen Taken), doch mit der Zeit hat sich die Serie doch gut entwickelt. Sie war zwar nicht so übertoll wie das neue Battlestar Galactica, hat aber trotzdem Spaß gemacht und sie war wesentlich besser als Taken (was zugegeben, nicht schwer ist).
 
AW: 4400: Ende der Staffel(n)

Anfangs stand ich 4400 sehr kritisch gegenüber, muß aber sagen, daß die Serie wirklich viel wieder wettmacht im Laufe der ersten Staffel, um dann in der zweiten ordentlich nachzulegen. Aktuell kommen in der dritten ein paar wirklich bizarre Wendungen hinzu, die aber durchaus zu gefallen wissen.

Ich stimme Dir dahingehend zu, daß sie mit Galactica nicht ganz mithalten können, aber trotzdem sind die 4400 gute Unterhaltung. Taken hingegen fand ich meist nur langweilig und herzschmerzig, konnte mich also kaum überzeugen.

Bis dann, Bücherwurm
 
AW: 4400: Ende der Staffel(n)

Für mich war das irgendwie ein arger Hybrid (sozusagen 'Akte-X-Men') mit dem derweil doch eher überkommenen überkommenen 'Mutant der Woche'-Phänomen. Gegen Ende wurde das dann besser, aber das generelle Gefühl ist irgendwie geblieben...

Ciao,
RN
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten