[31.05.2006] Durst??

AW: [31.05.2006] Durst??

"Miss Gerlish...", Ernest winkte beinahe ein wenig gekränkt ab: "Warum sollte ich denn sowas tun? See... selbst wenn ich so etwas vorgehabt hätte, dann wäre das gerade without a doubt kind of dumb gewesen, ich meine... Miss Kiri..a... Tanja hält mich gerade sicherlich für den größten Bollock in town! Worauf ich hinaus will, Miss Gerlish- sie und ich hatten sicherlich bessere Lehrmeister als wir beide es sind und es hat uns auch nichts genützt, oder?"

Ernest beugte sich auf dem Sofa ein wenig vor und legte die Fingerspitzen aufeinander: "Vielleicht werde ich langsam pretty paranoid or else, aber ich habe Sorge, dass sie darauf spekulieren Tanja von Problemen fern halten zu können... und ich meine... wie lange ist das mit Mexico jetzt her? Three, maybe two weeks? Ich habe gegen Monster gekämpft, ein Assamitenahn hat mich angegriffen, wir haben die Werwölfe in der Stadt, ich bin in London halb amputiert worden und das war alles like this month! Sie muss lernen mit so etwas umzugehen und das besser zu früh als zu spät!"
Er wandte sich kurz an Tanja:"Nichts gegen Sie, by the way! You were pretty awesome right now!"
 
AW: [31.05.2006] Durst??

Tanjas Blick lief zwischen Ernest und Delilah hin und her... Wer auch immer von beiden auf sie achten mochte, würde leicht erkennen, dass ihr die ganze Situation so gar nicht behagte... Nach allem was sie wusste, hatten Streitigkeiten unter Vampiren die Tendenz, zu unschönen Ergebnissen zu führen... Ernest hatte sich bei ihr definitiv unbeliebt gemacht... Dennoch versuchte sie mit einem Lächeln und einer beruhigenden Stimme, die Situation zumindest halbwegs zu entschärfen.

"Wir hatten vermutlich alle ziemlich viel Stress die letzten Tage... Ahm... Mr. Gellar... Ich denke auch, dass es wohl besser ist, wenn wir gehen, die Stimmung ist einfach zu... erhitzt geworden."

Sie gab weder Schuldzuweisungen ab, noch sagte sie etwas, was sie oder Delilah möglicherweise noch unternehmen könnten... Sie wollte nur einfach nicht, dass die Situation vollends eskalierte. Und so versuchte das Küken die leise Stimme der Vernunft zu spielen...
Auch wenn sie grade mit Delilah gehen wollte... VIeleicht half ihr ja ihre rethorische Beganbung und ihre Stimme, die Gemüter etwas abzukühlen... Sie hoffte nur, dass Ernest sich nicht noch einen Kommentar leistete.

Out of Character
Charisma+Ausdruck, um ein wenig Ruhe reinzubringen... Bezüglich Ernest gehts gegen 3, bei Delilah gegen 4, weil freundliches Gesicht wegfällt.

[dice0]

Dann runzelte sie aber leicht die Stirn, als Ernest mit seinen Ausführungen anfing. Im Geist ging sie seine "Gefahrenbeschreibung" an.

Mexico ? Keine Ahnung... Muss Delilah nachher fragen, was da war...
Monsterkampf ? Ja... check.
Werwölfe ? Irgendwie glaubte sie, deren Anwesenheit hier war vermutlich ganz gut... Aber sie hütete sich, das jetzt anzusprechen. Check.
Halb amputiert...check. Lastwagen machten Aua. Und aufgeschlitzt werden auch.
Dann legte sie aber den Kopf schief... In Gedanken die Clans durchgehend, die man ihr erklärt hatte.
Was ist ein Assamiten...?"

Mr. Gellar... Innerhalb der letzten vier Tage bin ich aufgeschlitzt, umgebracht und zerquetscht worden, ich weiss kaum noch wo mir der Kopf steht vor lauter Gefahren... Glauben sie mir eins... Ich mag vieleicht ein Küken sein und ja, ich weiss vermutlich im Vergleich zu ihnen... Wenig. Aber ich müsste schon vollkommen erblindet sein um die Gefahren nicht mehr zu bemerken und vermutlich sind es noch vielo mehr... Aber ich bin doch nicht DUMM...


Das alles hätte Tanja gerne gesagt... Aber dann lies sie es doch, um des lieben Friedens willen... Sie wartete nur...
 
AW: [31.05.2006] Durst??

!!! Woher weiß der von Mexico? Weiß er überhaupt davon? Und falls er das weiß, von wem hat er das? Der Maler würde es ihm nicht noch unter die Nase reiben. Johardo? Wenn er es weiß, dann bestimmt er. Man, warum muss ausgerehnet der mein Chef sein?

Delilahs Miene veränderte sich nicht im geringesten. Zwar war Ernests Argumentation schlüssig, jedoch würde sie einen Teufel tun und es zugeben. "Die Werwölfe sind kein Problem für Tanja, soviel scheint klar zu sein. Und auch in Mexico haben wir Leute dabei gehabt, die nicht gekämpft haben. Sind Sie nicht der Meinung, dass die Schwachen beschützt werden sollten? Tanja ist jetzt erst ein paar Tage Vampir und ich werde einen Teufel tun und sie effizient und schnell das lehren, wofür man Zeit braucht, um es zu vertehen. Und nun entschuldige uns bitte. Wir würden gerne gehen."

Delilah hatte die Mexicosache nicht angesprochen. Dafür hatte sie nicht mehr die Nerven. Eigetnlich wollte sie nurnoch weg von Ernest, der sie komischerweise immer an ihren Fehler erinnern musste. Warum konnte sie das nicht einfach vergessen?

Die Toreador schaute Tanja an. "Können wir?"
 
AW: [31.05.2006] Durst??

Ernest seufzte leise und liebte Cat in diesem Augenblick mehr denn je- sie wusste wie der Hase lief!
"Und was, wenn ich sie darum anbettle zu bleiben? Miss Gerlish, ich will auch ehrlich zu ihnen sein- sie machen mich... completely shu-shu! Habe ich a single word von schwach gesagt? Habe ich angeboten Tanja zu unterrichten? Habe ich ihre Competence mit auch nur einem einzigen Wort angezweifelt? Habe ich sie bedroht? Bedrängt? Anything? Ever?", platzte es aus ihm heraus.

Er stockte, atmete tief durch und wandte sich an Tanja: "Macht es ihnen etwas aus, wenn ich Miss Gerlish kurz unter vier Augen spreche? Vielleicht möchten sie ja noch etwas trinken?"
 
AW: [31.05.2006] Durst??

Tanja indess war der Meinung, dass sie irgendetwas essentielles verpasst haben musste. Sie betrachtete indess Ernest nachdenklich. Sie wurde aus dem Tremere nicht schlau. Er betrieb ein Wechselspiel von freundlich und arrogant / herablassend, dass einem davon schwindlig wurde...

Indess sagte sie dazu nichts, sondern lächelte Ernest nur an. Sie versuchte, es sich nicht ganz mit ihm zu verscherzen, auch wenn er nicht unbedingt ihre Sympathie hatte... Was wusste sie denn, auf welche Art, dieser Mann ihr nicht nochmal schaden könnte, wenn er sie nicht mochte und nach allem was sie wusste, konnte er dafür SEHR lange Zeit haben...

"Wenn meine Mentorin es möchte, werde ich hier warten. Sie müssen Delilah fragen, Mr. Gellar." Die Stimme war lieblich und ruhig... Tanja hatte die Erfahrung gemacht, dass Höflichkeit so manche Situation rettete und hielt sich an Delilahs frühere Worte, im Zweifelsfall ihr die Initiative zu überlassen.

"Und nein, danke. Ich bin satt."
 
AW: [31.05.2006] Durst??

Out of Character
Jetzt isses soweit! 8o Jetzt hab ich vergessen was ich ursprünglich sagen wollte!
 
AW: [31.05.2006] Durst??

Out of Character
Mal ganz dumm gefragt... Wo steckt Devlin eigentlich ? Ich weiss ja, dass er nicht immer Zeit hat, aber es hängen zig Threads dran.
 
Zurück
Oben Unten