[31.05.06]Nachtwache

AW: [31.05.06]Nachtwache

"Ich glaube, genau deshalb fürchten sie mich...aber dennoch danke für die Blumen", antwortete der Engel amüsiert: "Wo auch immer du morgen um diese Zeit bist. Ich werde dich finden!"
Sie nickte selbstsicher.
 
AW: [31.05.06]Nachtwache

Out of Character
Outtime müsste ich dann allerdings wissen, wo wir am Ersten gerade zeitnah sind...
 
AW: [31.05.06]Nachtwache

Out of Character
Gute Frage.

-Abendanfang :Gespräch mit Delilah, Besuch im Cafe de Trois (mit dem lieben Ernest *g*)

Ansonsten hab ich mich noch nicht festgelegt... Ich häng halt an Delilahs Rockzipfel, es ist ätzend ein Küken mit Schreibwut zu sein *g*


"Okay... Ahm... Ich freu mich drauf." Sie lächelte.

"Obwohl ich ganz offen zugeben muss, dass du mich vollkommen verwirrt hast, was du bist... Aber das ist okay... So langsam gewöhne ich mich daran, dass die Dinge kaum einen Sinn ergeben."

Ein Zwinkern.
 
AW: [31.05.06]Nachtwache

Nebenbei bemerkt... ich will ja nicht behaupten, Moby lese mein altes Geschreibsel, aber:

[video=youtube;0JSVaSpD9xo]http://www.youtube.com/watch?v=0JSVaSpD9xo[/video]


Das war ein cooler Charakter... :engel:
 
Zurück
Oben Unten