[30.04.2009]Tanz der Teufel - Evil Dead

AW: [30.04.2009]Tanz der Teufel - Evil Dead

Meyye ist lange vorsichtig.. sie achtet genau darauf, wohin sie ihre Schritte setzt und spricht nicht. Erst als sie allmählich wieder in an den Ort kommen, wo sie ihr Bike versteckt hat, schaut sie sich um und wagt dann leise Worte: "Jetz weisste, wo sie sind. Keine Ahnung wegen der Sache mit Grimes, aber ich hab jedenfalls keinen Grund, dran zu zweifeln." Das sagt sie einfach so, mit kühlem Ausdruck... schließlich haben sich die 'neuen' Garou schon einmal gegen Gaia vesündigt. "Hauen wir ab." Damit holt sie das Rad heraus und schiebt es hinauf, zur Strasse.
 
AW: [30.04.2009]Tanz der Teufel - Evil Dead

Bis dorthin folgte ihr Silva, sie war auffallend still auf dem Weg und schien in Gedanken versunken. Angekommen griff sie sich verlegen in den Nacken.

"Scheint als ob ihr recht hättet? Keine Ahnung was ich als nächstes machen soll, ich weiß ja nicht einmal wie es nun überhaupt weitergeht. Ich denke es wird das Beste sein wenn wir uns hier trennen. Ich muss nachdenken und Entscheidungen treffen."

Noch immer in Glabro Gestalt sah sie sich aufmerksam um, hielt witternd die Nase in die Höhe.

"Ich melde mich bei dir, ok? Schau einfach ab und zu mal im Park vorbei, wenn ich was Neues weiß oder dich treffen will, sehen wir uns dort! Ich danke dir für alles!"

Mit einem leichten mißmutigen Ausdruck im Gesicht wandte sie sich ab um in den Büschen zu verschwinden. Sie hatte in den letzten Nächten einige ziemlich heftige Brocken schlucken müssen die es erstmal zu verdauen galt. Eines war zumindest schon mal sicher, ihr Weltbild hatte tiefe Risse bekommen. Die Frage die sich ihr nun stellte war, wie beziehungsweise womit sie diese nun wieder füllte.
 
Zurück
Oben Unten