[30.04.2008] Am Tage vor dem Büro von Romero

AW: [30.04.2008] Am Tage vor dem Büro von Romero

Die Frau am Telefon erkannte nicht das ihr Gesprächspartner im Grunde nicht wirklich wusste was sie meinte.

"Vielen Dank, ich wünsche ihnen noch einen angenehmen Tag."

Sie war positiv von dieser Domäne überrascht. Die Organisation schien zu funktionieren, ohne jede Probleme. Die beiden im Wagen machten sich darauf an das Navigationsgerät und suchten die Bibliothek.

---
Es war 10 Minuten vor 23 Uhr als der silberne Audi auf dem Parkplatz vor der Bibliothek ankam. Die beiden Insassen gingen direkt auf den Haupteingang zu. Bevor sie vor die Tür traten um nach einer Klingel zu suchen richtegen sie noch ihre Kleidung ein wenig zurecht. Die Frau atmete sichtlich tief durch. Allein der Gedanke hierbei dem Primogen der Mondkinder über den Weg zu laufen liess beiden einen kalten Schauer über den Rücken laufen. Beide hatten keinen Status und waren unbekannte dieser Domäne, im Grunde mussten sie fast schon im Staub kriechen. Aber im Rahmen der Gastfreundschaft sollte es ausreichen auf die Knie zu sinken, ihm nicht in die Augen zu sehen und nur zu reden wenn sie angesprochen wurden. Aber mit etwas Glück begegneten sie nur seinem Diener.
 
Zurück
Oben Unten