[29.04. 2008] Die Ziege Akte - OT Koordination

AW: [29.04. 2008] Die Ziege Akte - OT Koordination

Der Wurf von Cat fehlt noch. Ich würde vorschlagen, daß wir solange noch warten... in der Annahme das es nicht allzulange dauert. Falls ihrer nämlich auch fehlschlagen solte und sie sogar im blödesten Fall den WK-Wurf nicht schafft (was ich mal nicht hoffen will) wärs nämlich wieder saublöd. Ncht nur für Cat... sondern für den weiteren verlauf ebenso ;)
 
AW: [29.04. 2008] Die Ziege Akte - OT Koordination

Oh, klar. Und was ist mit Marie Wegener? Ist sie denn dabei?
 
AW: [29.04. 2008] Die Ziege Akte - OT Koordination

Wenn ich das richtig mitbekommen habe, ist sie das nicht, nein.
Man korrigiere mich, wenn ich etwas übersehen hätte... (im Zusammenhang mit Verdunklung kommt mir der Satz jetzt doof vor)
 
AW: [29.04. 2008] Die Ziege Akte - OT Koordination

Es wird im Augenblick ein Gespräch zwischen Enio und Marie gespielt. Das könnte theoretisch genauso vor, als auch nach dem Verhör stattfinden. Dort könnte Enio natürlich bitten das sie dazu kommt.
Wenn sie aber da ist, wird Nezumi sowieso verdeckt würfeln. Spätestens wenn sie aus der Verdunkelung plumst, weiß man es genau. :D

Ergebenst

Eldrige, Plumssack
 
AW: [29.04. 2008] Die Ziege Akte - OT Koordination

hab erst grad einen post geschrieben und dabei einfach mal festgelegt, daß das Gespräch zwischen Marie und Enio nach dem Verhör stattfindet. Einfach damit Enio Marie auch was "Neues" berichten kann
 
AW: [29.04. 2008] Die Ziege Akte - OT Koordination

Vorallem kann man dann die ganze Nacht irgendwie abhaken, was auch doof ist.
 
AW: [29.04. 2008] Die Ziege Akte - OT Koordination

Yo, ist sogar eine Grundregel. ;) Einsen fressen zwar Erfolge, aber nur, wenn gar kein Erfolg gewürfelt wurde und eine Eins dabei ist, wird es ein Patzer.

Na ja, hab ja bisher fast nur Vampire Live gespielt, da wird nicht gewürfelt.
Die Werte für Tugenden sind da ziemlich überflüssig, WK ist aber wichtig. Die Regeln für die Wirkung der Disziplinen und auch anderes ist da auch ziemlich abweichend vom GRW, das wurde halt live kompatibel gemacht.
 
AW: [29.04. 2008] Die Ziege Akte - OT Koordination

Huhu! *stress*

Nein, ich bin nicht davon ausgegangen, dass ich bei dem Verhör dabei bin, ich würde das im Moment wohl aber auch zu sehr ausbremsen, glaube ich. Gibt ja aber genug andere Dinge, um die sich Marie in der Zwischenzeit kümmern kann/darf/muss. :)

*huscht zurück in die Schatten*
 
AW: [29.04. 2008] Die Ziege Akte - OT Koordination

@Schwan
Alles klar, das verstehe ich. Meine Schreibe sollte auch keinen Vorwurf enthalten dass du die Regeln nicht kennst oder so, ich hoffe es kam nicht so rüber. ;)
Wenn irgendwas unklar ist kannst du ruhig fragen, es gibt hier genug Besserwisser (wie mich) die alles erklären. :D
 
AW: [29.04. 2008] Die Ziege Akte - OT Koordination

Genau...

und dann komme ich und mecker das das sowieso alles Schmarrn ist und das man viel besser dran ist, wenn man sein eigenes Hirn benutzt. :D

Ergebenst

Eldrige, braaaaaiiiiins
 
AW: [29.04. 2008] Die Ziege Akte - OT Koordination

@Schwan
Alles klar, das verstehe ich. Meine Schreibe sollte auch keinen Vorwurf enthalten dass du die Regeln nicht kennst oder so, ich hoffe es kam nicht so rüber. ;)

Nee, keine Sorge, so kam es nicht rüber.
Und ich kenne die Regeln ja in der Tat nicht so gut wie manche anderen, und ist ja nichts dabei.

Wenn irgendwas unklar ist kannst du ruhig fragen, es gibt hier genug Besserwisser (wie mich) die alles erklären. :D

:D
Ja, besser nachfragen als dumm sterben. ;)
 
AW: [29.04. 2008] Die Ziege Akte - OT Koordination

Bei der Aurasicht ging es darum, ob denn da noch was ist, denn als jemand der sich mit ihrer Art von Magie befaßt, kennt natürlich Zustände und Situationen, die tot aussehen. Es stand ja Auspex 2 da.

Es würde eventuell zu sehen sein, ob der Körper besessen ist oder sowas.
 
AW: [29.04. 2008] Die Ziege Akte - OT Koordination

Kein Problem, jetzt wo sich die Sache beruhigt kannst du den Wurf natürlich gern verwenden. Mir war es nur direkt nach, oder während Zacharris Auftritt ne ganze Ecke zu früh.

Kiera sieht ein sattes Grün alls einzige, noch bestehende Farbe. Dies dreht in wilden unrythmischen Wirbeln und verblaßt langsam zur völligen Farblosigkeit...l
 
AW: [29.04. 2008] Die Ziege Akte - OT Koordination

Das war für mich auch nicht als sofortige Aktion gedacht, es war klar, daß es erst im Anschluß sein sollte, so abgebrüht, das während zu machen, ist sie nicht.
 
AW: [29.04. 2008] Die Ziege Akte - OT Koordination

Hi,

sorry Leute, hatte etwas Streß mit der Arbeit und viele Partys ... (Do, Fr und Sa) ... kam leider nicht dazu zu posten.

[dice0]

WAHHHHHH!!!!!
 
AW: [29.04. 2008] Die Ziege Akte - OT Koordination

Ging nix hier ... verdammt ... hab falsch gepostet ... ich machs nochmal ...
 
AW: [29.04. 2008] Die Ziege Akte - OT Koordination

So jetzt ... der Wurf gegen Willenskraft

[dice0]

ok ... dann wenigstens zwei Erfolge ...


Oder zählt das wegen dem Doppelpatzer davor nicht? Kann ja sein, dass ich dann gar nicht mehr würfeln darf?
 
AW: [29.04. 2008] Die Ziege Akte - OT Koordination

Hmmm ... ich trau mich nicht zu posten ...

Ich mein, jeder hat da unten diesen Mutwurf wohl geschafft ... und neee wahhh ... auch noch Doppelpatzer ... das ist echt ZU peinlich ... das ist ... *Haare rauf* ...
 
AW: [29.04. 2008] Die Ziege Akte - OT Koordination

Ich weiß nicht, einen echten Patzer oder gar einen Doppelpatzer hatte keiner, aber wie Kiera schon meinte, es wäre blöd, wenn du dann die ganze Nacht nichts mehr machen könntest, ich weiß natürlich nicht, wie das die anderen SL sehen, aber ich wäre auch dafür, daß du dich nicht verkriechen, aber halt ganz schlimm weinen oder hadern oder so würdest. :nixwissen:
 
AW: [29.04. 2008] Die Ziege Akte - OT Koordination

Patzer, kein Doppelpatzer!
Mach den Zusammenbruch halt dramatischer, geht eben um Zieges Ende, da darf Cat schon mal die Nerven verlieren. Und fliehen braucht sie ja nicht denn die Wk Probe hat sie ja bestanden!
 
Zurück
Oben Unten