[28.05.06] Tzimmi tzimmi tzimmi.. must be funny

AW: [28.05.06] Tzimmi tzimmi tzimmi.. must be funny

Tanja nickt. "Ja, ich verstehe schon... Mit der Zeit bekomme ich schon raus, was hier wie läuft, denke ich. Wird schon werden... Danke, dass du es mir überhaupt zeigst und die Verantwortung übernimmst..."

"Farbenspiel des Winds ist es im Text... Den Titel kenne ich gar nicht, ich hab es zwei oder dreimal gehört und dann mitgesungen..." Sie lächelt geschmeichelt. Beim König der Löwen runzelt sie kurz die Stirn. "Ja, Hakuna Matata war lustig... Aber ich fand da ein anderes Lied besser... Warte mal, ich versuchs... Irgendwie..."

Ihre Stimme wurde leiser.

"Irgendwie passt es auch dazu, wie ich mich fühle..."

In Delilahs Arm holte die Tzimisce tief Luft und begann zu singen... Mit einer Inbrunst und einem Gefühl, dass es unglaublich war.

Out of Character
Charisma+Vortrag gg. 4 (wegen bezaubernder Stimme)

[dice0]

Von Geburt an beginnt das Erlebnis,
wenn wir uns zur Sonne drehn.
gibt es mehr zu sehen,
als man je sehen kann,
mehr zu tun,
soviel mehr zu verstehn.

Das Leben hier ist ein Wunder,
alles neu, alles endlos und weit.
Und die Sonne zieht leis
ihren goldenen Kreis,
führt Groß und Klein
in die Ewigkeit.

Und im ewigen Kreis
dreht sich unser Leben.
Dem Gesetz der Natur,
sind wir geweiht.
Wir sind alle Teil,
dieses Universums.
Und das Leben ein ewiger Kreis!


Dafür das Tanja behauptete, keine Gesangsausbildung bekommen zu haben und dafür das jegliche unterstützende Musik fehlte, konnte man das ganze durchaus als großartig bezeichnen... Eine einzelne falsche Betonung fiel Delilah auf, aber wie gesagt, das konnte sie auf die fehlende Musikuntermalung schieben... Der Rest klang schlichtweg fantastisch, eine großartige Stimme.

Tanja hielt inne und sah sie abwartend an, ein bisschen verlegen, schliesslich hatte sie spontan einfach losgesungen.
 
AW: [28.05.06] Tzimmi tzimmi tzimmi.. must be funny

Delilah war einfach nur beeindruckt von Tanjas angeblich nicht vorhandener Stimme. Alles - fast alles- war perfekt. Der eine Patzer störte nicht auch nur annähernd. Das Timing stimmte, die Stimmlage. Super. Delilah hörte zu und merkte nichtmal, dass ihr der Mund offen stand. Sie genoss das Lied und lies Tanja in Ruhe zu Ende singen. Ob nun die Schwäche der Torador Schuld war, konnte Tanja nicht ausmachen, wenn sie diese Eigenart des Clans der Rose überhaupt kannte.

"Mannomann. Das war super. Wie, ich mein, willst du mir sicher erzählen, dass du nicht singst? Die meisten Popstars können nicht so gut singen, wie du jetzt gerade. Und das war ja nur aus dem Stehgreif." Delilah sah begeistert aus. Erst hatte sie mitsingen wollen, aber der Erfolg sollte Tanja bestärken. Da wollte Delilah ihr dieses Erlebnis nicht streitig machen. Dennoch war es an der Zeit, auch über den ernsten Teil des Singens zu sprechen.

"Sag mal. Als du gerade gesungen hast, hast du da gemerkt, wie du deinen Gefühlen Platz geben kannst, ohne darüber zu sprechen? Bei mir ist das so. Wenn ich mich in der Musik verliere, durchfluten mich immer alle Gefühle besonders stark. Das hilft mir immer, mit Stresssituationen klarzukommen. Ich hab mir gedacht, dass dir genau das helfen kann, mit der jetzigen Situation umzugehen." Delilah hoffte inständig, dass Tanja das Singen mögen würde.
 
AW: [28.05.06] Tzimmi tzimmi tzimmi.. must be funny

"Du meinst echt ich bin so gut ? Und nein, ich sing echt nicht... Ahm, ausser eben manchmal mit, sagte ich ja schon. Okay und ab und zu in der Badewanne." Sie schmunzelte.

"Ich weiss ja gar nicht was du so singst... Jenna hat für dich geschwärmt, ich war nie so... Naja... Groupie, wenn man so will."

Über Delilahs zweite Frage musste sie dann nachdenken.. Ja... Ja, irgendwie schon... Die schon stark geröteten Augen hatten wieder eine normale Färbung angenommen und sie entspannte sich vom Körper her merklich... Auch wenn sie immer noch nicht wusste, was sie davon halten sollte, Delilah derart nahe zu sein.

"Es... Es hat mir geholfen. Also... Ich weiss nicht... Ich konnte meine Gefühle damit ausdrücken und die... Die Trauer und den Schmerz... ein wenig verarbeiten... Verstehst du... Es hat mit dem Gesang zu tun, aber auch mit dem Text... Wir... Wir sind ausserhalb dieses ewigen Kreises... Aber grundsätzlich... Ja, es hat mir geholfen..."
 
AW: [28.05.06] Tzimmi tzimmi tzimmi.. must be funny

"Ich meine nicht, dass du gut bist. Ich weiß es." schwärmte Delilah. Aber sie wusste auch, dass es sich um eine Ausnahme handeln könnte. Eines konnte jedoch nicht mehr geleugnet werden: Tanja hatte Talent. "Wenn du Lust hast, können wir deine Stimme ein wenig ausbauen, sprich, ich bringe dir ein paar Techniken bei."

"Was ich so singe? Naja. Ich singe Rockiges, mit viel sanfter Stimme. Aber auch gerne Balladen. Mein letztes Album war eher ein Mixding." Delilah wusste nicht, ob sie zu Jenna etwas sagen sollte. Schließlich würde sie auch Jenna so schnell nicht wiedersehen. "Kein Groupie, was? Naja, ich war auch nie eins. Liegt wohl daran, dass wir beide besser auf der Bühne aufgehoben sind. Nicht unter den Musikern."

"Natürlich sind wir außerhalb dieses Kreises. Das ist ja gerade eine der Sachen, die man im Laufe des Vampirdaseins lernen muss. Selbst wenn man den Kontakt zur Familie oder zu Freunden aufrecht erhält: Als Vampir überlebt man im Regelfall alle." Dies war ein Thema, über das Delilah selbst nicht genau bescheid wusste. Schließlich war auch sie erst wenige Jahre Vampir. Dennoch hatte sie ihre Familie losgelassen. Sie hatte eingesehen, dass es für weniger Leid sorgen würde, als wenn sie alle paar Wochen zu Besuch gehen würde. Jedes Mal darüber nachzudenken, dass man den Personen nicht mehr so nahe stehen kann, wie man möchte. Das alles wollte Delilah nicht. Und auch für Tanja nicht. "Ich freue mich aber, dass dir das Singen guttut. Schließlich macht sowas frei. Und auch wenn du es nicht glauben magst: Dein Gesangstalent wird uns mit Sicherheit einen Vorteil beim Prinzen verschaffen. Also brauchen wir uns eigentlich nicht den Kopf über solche Kleinigkeiten zerbrechen."
 
AW: [28.05.06] Tzimmi tzimmi tzimmi.. must be funny

Out of Character
Ich hoffe, besagter Prinz kommt bald wieder, irgendwas sagt mir, bei Johardo hat sie schlechtere Karten ^^


Sie lächelte... Sie hatte nie vorher daran gedacht, zu singen... Aber die Worte Delilahs waren wie Balsam für ihre Seele, nachdem sie die vergangene Nacht von einem Unheil ins nächste getappst war, hierhin gezerrt und dorthin geschubst, dann wieder der Schock mit den roten Augen und die überschwappende Gefühlswelle... Da gab es jetzt wirklich nichts besseres als ein paar Streicheleinheiten für ihr Ego.

"Ja... Ja, wenn du gerne magst, dann versuchen wirs... Ich meine, ich hab ja ohnehin sonst nur wenig zu tun und es bietet ein wenig Ablenkung von der ganzen Vampirsache... Und wenn du meinst, dass es... Naja... Noch was bringt..."

Sie sieht recht zaghaft nach oben.

"Ich...Ich will dir nicht zu nah treten, aber was bedeutet für uns denn noch Musik oder Humor oder gutes Essen oder so..."

Delilahs weitere Worte liesen ihr Gesicht wieder nach unten sinken.

"Ich weiss nicht, wie du aufgewachsen bist, Delilah... Aber für mich... für alle Kirilenkows ist die Familie alles... Meine Eltern, mein Großvater, meine beiden kleinen Schwestern und mein kleiner Bruder... Sie werden alle soviel leiden... Und... ich bin doch hier..."

Sie verstummte... Und Delilah würde es vieleicht nachfühlen können... Die älteste Tochter einer Großfamilie mit Opa und vier Kindern, das machte alles noch schlimmer für sie...
 
AW: [28.05.06] Tzimmi tzimmi tzimmi.. must be funny

"Schön. Dann machen wir das so. Singen ein bißchen zusammen und wenn du bereit bist, können wir mal einen Song produzieren. Die Hauptsache dabei ist, dass du Spaß hast." Zunächst stand da ja auch der Unterricht im Vordergrund. Und Unterricht ist häufig auch nicht das, was man genießt, sondern häufig eine Last. Dennoch war Delilah entschlossen, dass sie Tanja das singen mit Freude beibringen würde.

Delilah antwortete sofort, ohne Nachzudenken. Nicht, dass sie sonst viel länger auf eine Antwort warten lies, aber gerade zu der Situation hatte sie eine feste Meinung. "Nein Tanja. Du trittst mir nicht zu Nahe. Aber ich muss die Frage umdrehen. Was, was du auch haben kannst, bedeutet denn in deiner jetzigen Situation noch etwas? Musik... Essen... Schöne Bilder... Das alles gibt dir Ruhe und Gelassenheit. Denn alle Vampire müssen sich an ihr Leben anpassen. Da gibt es keine Ausnahme. Nicht du, nicht ich. Wenn du dann irgendwann begreifst, dass das Leben nicht nur depressiv sein muss, wirst du verstehen. Wenn nicht schon jetzt. Ich hoffe, ich klinge nicht zu wichtigtuerisch. Aber genauso ist es. Das sind die Dinge, die einem bleiben. Natürlich sind die nicht das einzige, aber sie stellen einen großen Teil dar."

"Es tut mir so leid, dass gerade du in unsere Welt gezogen wurdest." Delilah drückte Tanja sanft. "Dabei ist unsere Welt gerade für dich so grau." Die Toreador strich Tanja durchs Haar. Kurz dachte sie an Antonio, ihre Familie von damals. "Lieber ein Ende mit Schrecken, als Schrecken ohne Ende, Tanja. Und wenn dir das wirklich so wichtig ist, kannst du sie ja nach etwas Zeit mal besuchen." Auch wenn ich das für einen Fehler halte. Ich hoffe so sehr, dass sie klarkommt. Und wenn sie erstmal einen Vampir kennenlernt, der nicht so freundlich ist, dann wird sie vielleicht verschreckt...
 
AW: [28.05.06] Tzimmi tzimmi tzimmi.. must be funny

Tanjas Augen wurden groß. "Einen Song produzieren ? Delilah, hältst du mich wirklich für so talentiert ? Egal was du sagst... Ahm... Du BIST sehr bekannt, auch wenn ich ganz ehrlich noch nie eins deiner Lieder gehört hab... Ich vermute mal, es gibt einen Haufen Mädchen da draussen, die davon träumen, dass du ihnen sagst sie seien talentiert und vieleicht könntest du mit ihnen zusammen einen Song produzieren..."

Sie sah überlegend aus.

"Andererseits, ich hab immer gerne geschrieben, vieleicht könnte ich einen Songtext erstellen... Das würde bestimmt Spaß machen..."

Sie lächelte Delilah dann an... Irgendwie tatsächlich... Dankbar... Wie ein Kind die Mutter, wenn sie es getröstet hatte... Auch wenn der folgende Scherz wohl eher misslang.

"Ich schätze, mein Abi fertig zu machen dürfte schwer werden, mmh ?"

Die nächste Frage lies sie dann wieder nachdenklich werden. "Ich bin ehrlich, Delilah... Ich weiss nicht, was noch etwas bedeutet... Ich habe das Gefühl vor einem riesigen, blutigen und rutschigen Scherbenhaufen zu stehen... Nicht nur das mein Leben in sich selbst zusammen gefallen ist, ich muss es auch noch irgendwie schaffen über den Berg zu klettern."

Hmmm... Sie sprach in Metaphern, das war vermutlich schon mehr, als der durchschnittliche Brujah konnte. Dafür das Tanja eher zufällig gezeugt worden war, zeigte sie sicher einige Dinge, die so mancher Clan bei seinen Kindern schätzte.

Auf die Sache mit der Familie schwieg sie eine sehr lange Zeit...
"Wenn ich sie besuche... Dann...Wäre es besser ich zeige mich niemand offen... Ausser vieleicht Großvater... Er glaubt ohnehin an das mystische und ich bin mir fast sicher, er würde es verstehen..."

Ganz langsam hob die Tzimisce den Kopf und sah Delilah aus tiefen, wunderschönen Augen an.

"Es...Es gibt da noch etwas, was ich gerne wissen würde, aber...ich... darf ich dir eine Frage stellen, Delilah ? Aber sie ist wohl.... sehr persönlich ?"
 
AW: [28.05.06] Tzimmi tzimmi tzimmi.. must be funny

Out of Character
bitte den ersten Absatz löschen... *g*


"Vielleicht gibt es viele, die das hören wollen. Aber DU hast diesen Satz auch wirklich verdient. Ich würde es nicht sagen, wenn ich davon nicht überzeugt wäre. Nur brauchen wir noch ein wenig Übung. Aber wenn du dann soweit bist, kann es nur großartig werden." säuselte Delilah. "Wie wärs wenn du gleich morgen damit anfängst, einen Songtext zu schreiben?" überrumpelte sie Tanja.

Delilah antwortete auf Tanjas sarkastische Frage nur kurz. "Ein wenig."

"Hey, die Hauptsache ist doch, dass du über den Gipfel hinaussehen kannst und genau weißt, in welche Richtung du weitergehen willst. Und genau dahin will ich dich bringen. Ich möchte, dass du lernst, diese Welt und die Welt der Sterblichen zu begreifen. Erst dann kannst du dich entscheiden, inwieweit du welches Leben leben möchtest."

"Wenn du soweit bist, wirst du wissen, wie du deiner Familie gegenübertreten solltest. Meinst du nicht auch? Schließlich musst doch noch viel lernen."

Delilah schaute in diese strahlenden Augen und glaubte für einen Moment, sie würde sich darin verlieren. Ja. dieses Mädchen war dafür bestimmt, andere zu unterhalten, anderen Hoffnung zu geben. Dennoch war es erstmal an der Zeit IHR Hoffnung zu schenken. "Natürlich darfst du mir eine Frage stellen. Auch wenn sie persönlich ist. Nur keine Scheu." Delilah lächelte offen.
 
AW: [28.05.06] Tzimmi tzimmi tzimmi.. must be funny

Ziemlich überrumpelt ist das richtige Wort um Tanjas Gesichtsausdruck und Reaktion auf diese aussage zu beschreiben. "Also, ich...ahm...gern, also... Wenn du meinst, nur... fürchte ich, es dürfte bei meiner momentanen Stimmung vermutlich von Vampiren handeln und mit Selbstmitleid durchzogen sein..." Sie lächelte schwach.

"Danke, dass du... Mir helfen willst. Ich weiss, ich sollte dankbarer sein und so, nur... Es ist... Alles ein bisschen viel... Entschuldige bitte..."

Sie zögert trotz der Erlaubnis der Toreador noch merklich, die letzte Frage zu stellen... Ihre Wangen röten sich deutlich (wohl reflexartig), während sie spricht.

"Also... ich hab ja gesehen...wie du...und Meyye...also...ahm.... (Ansteigen des Rottons um 100% !). Und...ich wollte fragen, ob das... naja... Also.... Bedeutet das irgendetwas für dich ? Können... Vampire lieben ? Liebst du sie? Oder tust du das...nur...wegen....also...dem Sex...?"
 
AW: [28.05.06] Tzimmi tzimmi tzimmi.. must be funny

"Das ist gut, solange du dadurch mit deiner Situation besser klarkommst. Ich weiß nicht warum, aber es tut gut Dinge niederzuschreiben. Und noch besser, sie zu singen." lächelte Delilah aufmunternd.

"Dankbar? Die Hauptsache ist, dass du es zu schätzen weißt. Das genügt mir und zeigt mir, dass du ein aufrichtiger Mensch bist. Denn das bleiben wir immer zu einem gewissen Teil: Mensch. Also sag besser nicht so lange danke und versuche lieber etwas an deinem Gefühlsstand zu tun, ja?"

Delilah lächelte zuerst. Plötzlich fiel ihr ein, dass Tanja Meyye und Delilah ja in einer Vision gesehen hatte. "Oh." Stille....

Ohne Scham im Ausdruck begann sie. "Naja, weißt du. Sex ist niemals Liebe. Sex kann bestensfalls ausdrücken, was Menschen füreinander empfinden: Nämlich genau das. Liebe. Aber ob ein Vampir lieben kann..." Delilah schwieg für einen Moment. "Ja. Wenn auch anders, als vorher. Es ist schwerer. Man kann nicht mehr die Wärme im Körper tragen, wie früher. Zumindest ist es viel viel schwerer. Und ob ich Meyye Liebe... " Diesmal schwieg Delilah lange. Sie hatte noch nicht darüber nachgedacht, aber der Gedanke schien ihr auch gar nicht so abwegig. Meyye hatte in Delilahs Vampirherzen einen großen Platz eingenommen - wahrscheinlich den Größten. Auch wenn es vielleicht zu früh war, das zu sagen, tat Delilah es. "Ja." Wenn das kein Vertrauensbeweis war!! Die Hauptsache war ja, dass Tanja das Vertrauen nicht brechen würde. Nicht einfach weglaufen oder alles rausposaunen. Da war sich Delilah ziemlich sicher..
 
AW: [28.05.06] Tzimmi tzimmi tzimmi.. must be funny

Tanja sah sie einen Moment lang einfach nur an... Dann, ganz langsam hob sie die Schultern, ein wenig hilflos wirkend. "Ich war noch nie...verliebt. Und schon gar nicht in...naja...ein andres Mädchen..." Sie stockte und versuchte wieder einen Punkt zu finden, an den sie sehen konnte, ohne rot zu werden.
"Du sagst, es ist schwerer... Aber... Vermutlich könnte ich gar keinen Unterschied feststellen..."

Nach dem "Ja" sieht Tanja Delilah noch etwas länger an... Dann versuchte sie zu lächeln. "Dann freu ich mich für dich." Es klang doof und ziemlich kitschig, fand sie. Aber was sollte sie denn jetzt sonst sagen ? Rausposaunen... Auf die Idee kam sie gar nicht. Das die beiden sich mochten hielt sie für recht offensichtlich und andererseits : Wem hätte sie es denn erzählen sollen ?
 
AW: [28.05.06] Tzimmi tzimmi tzimmi.. must be funny

"Noch nie verliebt? Dann wirst du mit Sicherheit bald feststellen, wie das ist. Auch wenns nicht morgen ist: Gegen Liebe kannst du dich nicht wehren. Und meistens kommt sie genau dann , wenn du sie nicht erwartest. Aber Liebe ist schön. Der Liebe zu der Familie nicht unähnlich, wenn auch anders." Delilah sprach etwas abgehoben und auf Wolken, als sie von der Liebe schwärmte.

"Das ist schön. Aber du wirst mit Sicherheit auch jemanden finden - Wenn du es zulässt." Delilah schaute nochmal kurz auf die Uhr. "Jetzt aber ab ins Bett, junge Dame." spielte sie kurz. "Sonst schlafen wir noch hier ein."
 
AW: [28.05.06] Tzimmi tzimmi tzimmi.. must be funny

Und so lag Tanja wenig später in einem ein bisschen zu großen Bärchen-Herzchenschlafanzug in Delilahs Bett und starrte ohne zu atmen an die Decke... Und dann kam der Morgen... Und der Tod umfing sie mit seiner eisigen Umarmung...
 
AW: [28.05.06] Tzimmi tzimmi tzimmi.. must be funny

Out of Character
Feytala schrieb:
ein bisschen zu großen Bärchen-Herzchenschlafanzug .
Hat nich irgenwer mal behauptet Toreador müßten Stil und Geschmack haben??
 
AW: [28.05.06] Tzimmi tzimmi tzimmi.. must be funny

Out of Character
Es gibt kaum etwas erotischeres wenn ich mich mal kurz einschalten darf! :D
 
AW: [28.05.06] Tzimmi tzimmi tzimmi.. must be funny

Out of Character
hi hi... wollte etwas von Delilahs Unschuld darstellen.. aber irgendwie war die letzte Zeit nicht so unschuldig.. da hab ich mal nen boost gebraucht.. *g*
und zu Tarma... tsss... *g*
 
AW: [28.05.06] Tzimmi tzimmi tzimmi.. must be funny

Out of Character
Tanja ist total erotisch, ob mit oder ohne Bärchenschlafanzug ! ^^
 
AW: [28.05.06] Tzimmi tzimmi tzimmi.. must be funny

Out of Character
Also hübsch, niedlich gutaussehend glaub ich dir alles aber erotisch? die ist 16!!! da hat die nicht erotisch zu sein ;)
 
AW: [28.05.06] Tzimmi tzimmi tzimmi.. must be funny

Out of Character
kommt auf das Alter des Betrachters an... Oder auf die Neigungen.. *g*
 
AW: [28.05.06] Tzimmi tzimmi tzimmi.. must be funny

Out of Character
Pffft, ich bin 20, ich darf 16jährige erotisch finden...
 
Zurück
Oben Unten