[28.04. 2008] Was sie schon immer über Ziege wissen wollten...

AW: [28.04. 2008] Was sie schon immer über Ziege wissen wollten...

Vielleicht wäre es für alle Beteiligten eine herbe Überraschung gewesen, wenn sie gewußt hätten, dass das Treffen im Park noch von einigen Augen mehr beobachtet wurde, als sie vielleicht annahmen.

Marie Wegner, die Erstgeborene der Nosferatu, war Ziege über ihr eigenes, ausgedehntes Spionagenetzwerk von der gesprengten Kneipe aus zu seinem Schrottplatz und schließlich bis hier her gefolgt. Es war ein leichtes gewesen, denn die Kneipe hatte sie - in dem Wissen, was dort geschehen sollte - ohnehin beobachtet und beschlossen dem Waffenhändler danach zu folgen. Vielleicht war es schlicht eine Ahnung gewesen, oder die Intuition der zweifach Verdammten. Jetzt jedenfalls war sie beinahe Zeitgleich mit ihm im Park angekommen und bewegte sich ungesehen, abseits des Weges, doch stets in der Nähe.

Und es war interessant, wen der Sterbliche hier zu treffen gedachte und über was sie sprachen.

Die Tiere, die von der Nosferatu ausgeschickt wurden um die Gegend zu erkunden - Mäuse, Ratten, eine Fledermaus - berichteten ihr in ihren eigenen Worten sogar davon, dass die ehemalige Sherriff und der Waffenhändler hier nicht allein waren. Die Ahnin war gerissen genug, um sich denken zu können, wer sich hier noch verbarg und tatsächlich konnte sie sogar, als sie um die beiden Sprechenden herumschlich mehrere Personen ausmachen. Und ihr Interesse an der Situation wuchs von Sekunde zu Sekunde.

Nachdem Marie den Treffpunkt letztlich einmal komplett umrundet hatte, lies sie sich neben besagtem Gebüsch, auf das der Lude eben noch gedeutet hatte - keine drei Meter von Enio entfernt - in die Hocke sinken und lauschte den Worten. Ihre Anwesenheit war nicht mehr als ein leises Rascheln des Grases oder Laubs im lauen Nachtwind, ihr Antlitz nicht einmal ein huschender Schatten in den Augenwinkeln.

Was die anderen Anwesenden betraf, war Marie gar nicht da. Zu Schade, dass ein Geheimnis kein Geheimnis mehr war, wenn zuviele davon wußten. Aber höchst interessant war es allemal, was es hier zu hören und sehen gab.
 
AW: [28.04. 2008] Was sie schon immer über Ziege wissen wollten...

Komisch, es sah aus, als glaubte der Kerl wirklich was er da so von sich gab und war davon überzeugt, dass das alles auch gut und richtig war und vorallem, dass es keinen Grund gab, etwas daran zu ändern. Gut, aggressiv paßte und Argwohn auch, ersteres gehörte vermutlich zu seinem Wesen und zweiteres würde vermutlich jeder fühlen, wenn er in eine solche Situation kam. Als Ziege dann meinte, er hätte für diese Erzählung einen Fick verdient, mußte sie sich auf die Zunge beißen um nicht laut loszulachen. Irgendwie dachte der Typ wirklich zu 99 % durch die Hose.

Im Gedanken ging sie die Informationen durch, konnte es wirklich sein, dass er von dem Dämonen nichts wußte? Das Abkommen mit dem Prinzen war interessant und dass dieser etwas besaß, womit er Ziege in der Hand hatte auch, aber hatte Caitlin nicht gesagt, dass die Haut von einem Menschen stammte? Er behauptete nun, es sei ein Tzimi? Wo lag da denn nun der Fehler und warum reagierte diese auf Enio? War denn an dem etwas besonderes? Etwas, was ihn von den Anderen unterschied und warum hatte ihnen die Haut solche Gefühle und Gedanken geschickt? Ein Ausdruck ihres Leidens?

Fragen über Fragen? Sie dachte sehr intensiv darüber nach, vermutlich so intensiv, dass Caitlin es spüren konnte, wenn auch nicht unbedingt verstehen.

Zwar hätte sie die Chance gehabt, die Primogena der Verborgenen zu sehen, doch auf die Idee, dass noch jemand da sein könnte, kam sie in diesem Moment nicht und vorsorglich alles absuchen? Dazu war sie zu sehr am nachdenken.
 
AW: [28.04. 2008] Was sie schon immer über Ziege wissen wollten...

Cat wusste nicht, was sie sonst noch fragen könnte und mit Ziege in den Büschen zu verschwinden ... nein ... das kam nicht in Frage.

Ihr Blick blieb ernst ... so gut es eben ging.

"Ich habe keine Fragen mehr ... für eine Nummer bin ich nicht so richtig in Stimmung, ich denke das kannst du verstehen ... " Blöd war er ja nicht ... er würde es vielleicht nicht akzeptieren wollen ...

Das war nun eindeutig eine gute Überleitung, falls also Enio oder sonstwer noch was wissen wollte ... dann mussten sie die Fragen schon selber stellen.
 
AW: [28.04. 2008] Was sie schon immer über Ziege wissen wollten...

Falls das bisher noch immer nicht klar war, erwähnen wir es nochmal: Geduld war noch nie Meyyes große Stärke. Hellwach und mit großem Interesse hat sie allem zugehört was der Penner so von sich gegeben hat, ein getreuer Gefolgsmann Zachariis, schon seit bestimmt über einem Jahrhundert. Trotzdem ist es noch zu wenig und als er schon wieder vom Ficken anfängt, wird es ihr zu bunt. Genau hinter ihm lässt sie ihre Verdunklung fallen und macht sich mit einem wohlgesetzten Tritt in die Kniekehlen bemerkbar. "Schluss mit Schmusekurs." sagt sie dabei trocken. "Du hast noch nich alles gesagt." Wenn die anderen rumtrödeln muss halt sie mal wieder ran...

Out of Character
Und damit bin ich leider erstmal weg. :(
 
AW: [28.04. 2008] Was sie schon immer über Ziege wissen wollten...

Ziege:

Meyye trat zu und der Körper des Lude sackte wie geplant in sich zusammen. Allerdings musste ihr aufgefallen sein, dass Ziege sie den Bruchteil einer Sekunde vor der Aktion bemerkt hatte und eigentlich sogar hätte reagieren können. Aber er tat es nicht, stattdessen grinste er weiter sein dreckiges Grinsen.

"Na jetzt bin ich aber erstaunt! Wieviele von euch Blutpissern treiben sich denn noch hier rum? Die Zigeunerschlampe? Der Spaghetti? Der Verwesende vielleicht? Ist auch egal, was kommt als nächstes? Tretet ihr mich jetzt fies zusammen? Und was dann, gießt ihr euch seit neustem eure Munition selber? Schießt ihr ab sofort verwegen mit Vorderladern? Pfeil und Boegen? Hah!!! Echt, ihr kotzt mich an!"

Der Lude sah nach hinten und Meyye damit direkt in die Augen.

"Ich an eurer Stelle hätte mich längst abgeknallt! Aber dazu habt ihr doch gar nicht den Mumm. Redet euch nur weiter ein das ihr mir irgendetwas wichtiges aus der Nase ziehen könntet. Ihr habt nicht den geringsten Schimmer was abgeht und echt, man könnte euch die Wahrheit mit dem Arsch zuerst in Gesicht binden und ihr würdet nicht mal merken das es stinkt. Verwesendes Leichenpack!"
 
AW: [28.04. 2008] Was sie schon immer über Ziege wissen wollten...

Out of Character
ARGH! Und läufst durch Enio durch, der ja wie beschrieben auch hinter Ziege steht. Mensch! Irgendwie ist das jetzt bullshit. :( ... Aber egal... schon vorbei


Enio konnte nicht sagen das er genug gehört hatte aber es war eindeutig, daß Ziege wohl nicht mehr sagen würde. Aber der Brujah hatte ja bereits eine Menge erfahren und es wurde einiges erklärt. Ein Wiedergänger? War das nicht nur eine Legende? Offenbar nicht. Enio hatte nicht nur Informationen über Ziege erhalten sondern wieder einmal etwas spezielles Wissen über die Welt des Übernatürlichen dazugelernt. Aber das war jetzt vorerst unwichtig.

Die Haut war also ursprünglich ein Gefolgsman der Salubri. Das könnte einiges erklären... vielleicht. Eventuell war das der Grund warum die Haut so auf den Italiener reagierte. Enio war sich nicht sicher ob das Blut der Salubri, das in seinen Adern floß der Haut die nötige Motivation verlieh um sich so zu verhalten. Es war schwer zu sagen aber im Moment auch vorerst unwichtig. Wichtig war jetzt Ziege. Er würde ihnen bestimmt noch mehr zu erzählen haben und es war noch wichtig heruaszufinden was er genau über diesen Dämon wußte und ob er erahnen konnte was Zacharii noch in Finstertal zurückgelassen hatte um seinen Einfluß weiterhin auf diese Stadt auszuüben.

Der Brujah wollte gerade sein Messer um die Kehle des Waffenschiebers legen als diese dreifach-beschränkte Gangrel ihren Tritt ansetzte. Es war eigentlich ein kleines Wunder das damit nicht Enio traf sondern doch noch Ziege. Diese Idiotin! Was hatte sie sich dabei gedacht. Sie hatte doch gewußt, daß sich Enio in Zieges Nähe aufhalten würde und ihr mußte doch klar gewesen sein, daß sie ihm im Weg stehen könnte oder umgekehrt.

Ohne weiteren Gedanken über die Kurzsichtigkeit seiner Mituntoten setzte er nach und seine Verdunkelung fiel erst als er sich direkt über Ziege befand und seine Klinge an dessen Hals ansetzte. Die Schneide drückte bereits ein bißchen gegen den Hals und Ziege würde nur heftig mit dem Kopf schütteln müssen um sich selbst anzuritzen. "Nun Ziege... ich glaube kaum das man sonderlich großen Mum dazu brauch um die Welt von einem Arschloch wie dir zu befreien. Also wenn es dir nichts ausmacht... würde ich gerne in den Genuss kommen." Enio wirkte gelassen und abgebrüht. Egal was Ziege von sich selbst oder von Enio dachte, ihm mußte eigentlich klar sein, daß der Brujah-Primogen absolut keine Scheu haben würde ihn abzumurksen. DIe ganze Szenerie würde hoffentlich Zeichen genug sein für die anderen hinzuzukommen. Er brauchte Alexander und Caitlin. Die anstehenden Fragen würde Ziege wohl nicht freiwillig beantworten.

Es gab eine Stimme in Enios Kopf die fast ohne Unterlass schrie und der Italiener mußte sich sehr zusammenreißen um ihr nicht nachzugeben. Schwer zu sagen ob es überhaupt seine eigene war. TÖTE IHN!
 
AW: [28.04. 2008] Was sie schon immer über Ziege wissen wollten...

Ziege:

"Für nen rücksichtslosen Killer haste aber noch ne Menge zu sagen Arschloch!"

Ein gurgelndes Lachen ertönte.

"Bin gespannt was dein Chef dazu sagt... Also was ist, wird das heut noch was?"
 
AW: [28.04. 2008] Was sie schon immer über Ziege wissen wollten...

Enio war offensichtlich nicht beeindruckt von Zieges Einwand mit seinem Chef. Er schenkte ihm ein sardonisches Lächeln... ein Gesichtszug, der bei Enio nicht nur selten war sondern auch irgendwie deplaziert wirkte. Die Gelassenheit in seiner Stimme unterstrich seine Abgebrühtheit. Vielleicht war es nur gespielt... vielleicht auch nicht. Jedenfalls gelang es Enio so am besten der Stimme in seinem Inneren zu wiederstehen und seinen Kopf überhand gewinnen zu lassen.

"Ah so eilig hast du es. Aber es ist leider so wie Meyye es schon erwähnt hat. Du hast noch nicht alles gesagt. Und über den Chef brauchst du dir keine Gedanken machen. Du hast ihm ja lediglich ein Versprechen abgerungen nicht mir. Buchet wird mir am ende dankbar sein, daß ich dich von deiner erbärmlichen Existenz erlöst habe. Ein Klotz weniger am Bein. Er hat ja alles von dir bekommen was er wollte... wozu brauch er dich dann noch? Um die paar Waffen hin und her zuschieben?" Jetzt war es an Enio höhnisch zu lachen. "Du glaubst also doch nicht ernsthaft, daß nur du das kannst. Aber egal... genug geplaudert. Ich will noch ein paar Dinge von dir wissen und es liegt an dir ob du sie freiwillig rausrückst oder ich sie mir holen muß. Die Salubri hat mir versichert, daß Zacharii wieder zurückommen wird und noch nicht ales von ihm vernichtet ist. Also schieß mal los... was liegt hier in Finstertal noch so alles herum das von deinem Herrn und Meister übrig ist und wie könnte die Hackfresse wieder zurückkommen?" Enio erwartete nicht wirklich eine Antwort aber warum nicht einfach trotzdem fragen. Es wurde Zeit das Alexander und Caitlin hier auftauchten.
 
AW: [28.04. 2008] Was sie schon immer über Ziege wissen wollten...

Kiera würde ihre Deckung verlassen, doch zuvor würde sie doch noch einen prüfenden Blick auf den Brujah-Primogen werfen, der ihr vielleicht bei einer Frage weiterhelfen würde. Verdammt, so oft wie heute Nacht hatte sie ihre Fähigkeit schon lange nicht mehr eingesetzt, aber es war immerhin nötig es zu tun.

Wenn dies geschehen war trat sie aus dem Versteck, sie war auf jeden Fall bereit ebenfalls einzugreifen, denn auch sie war sich sicher, dass er mehr wußte, auch wenn er von seinem Tun überzeugt zu schein schien. Von der Ravnos wußte sie nichts und so bezog sie das Zigeunerschlampe auf sich.

"Nenn mich noch einmal Zigeunerschlampe und du vor dich hinfallender, stinkender Leichensack, singst im Knabenchor", fauchte sie und ließ etwas durchblicken, was jedem Menschen einen Schauder über den Rücken trieb. "Hättest wenigstensdeine vollgekackten und vollgepissten Windeln wechseln können. Du hast vermutlich Glück, daß Cat nicht mehr weiß, wie ficken geht, sie schon längst gemerkt, dass du nicht anderes bist als ein impotenter Spachtelwichser."


Out of Character
Ich habe für die SL noch was im Notizblock
 
AW: [28.04. 2008] Was sie schon immer über Ziege wissen wollten...

Argwöhnisch hätte man den Blick der Verborgenen nennen können, als sie Zieges Reaktion auf seine Angreiferin bemerkte. Die kleine Wilde hatte die Nosferatu noch gar nicht gesehen. Sie hätte die Hand ausstrecken können und Meyye damit beinahe erreichen können - und dann stand plötzlich auch Enio über dem Wiedergänger.

Sieh an... all die schönen Monster.

Ohne Bedenken verharrte die Nosferatu-Ahnin auf ihrer Position und beobachtete interessiert das Geschehen. Nein, Prinz Buchet würde vermutlich zunächst nicht gefallen, was hier geschah, aber sie war zuversichtlich, dass der Brujah-Erstgeborene einigermaßen wußte, was er tat. Im Gegensatz zu der dunkelhäutigen Vampirin - oder gar der Doppelgängerin der Tremere-Regentin - machte er einen weit weniger impulsiven Eindruck.

Mit einem schwarzen, beinahe krallenartigen und teilweise eingerissenen Fingernagel tippte sich die knieende Gestalt gegen das Kinn, während sie die Informationen verarbeitete, die sie hier hörte und sah. Ihr Augenmerk lag jedoch zunächst noch auf dem Waffenhändler. War er wirklich so von sich selbst überzeugt, wie er hier tat? Würde ihn seine Aura vielleicht verraten? Wenn nicht... was war wohl sein Ass im Ärmel?

Interessant.
 
AW: [28.04. 2008] Was sie schon immer über Ziege wissen wollten...

Ziege:

"Zacharii kommt wieder? Ist das so? Harhar, vielleicht solltet ihr mich dann etwas besser behandeln! Ich wette der Meister sieht es nicht gerne wenn man seine Diener schlecht behandelt!"

Man hatte ihn immer noch nicht getötet, also fürchteten sie sich vor der letzten Handlung. Er hatte es geahnt, keiner hier würde den letzten Schritt wagen. Gift und Galle spritzen? Ja! Ihm mit Anlauf ins Gesicht treten? Sicherlich ebenfalls, keine Frage. Ihm kaltblütig die Kehle durchschneiden? No way! Verdammt verweichlichte Brut! Sollte Zacharii es wirklich schaffen sich aus seinem Grab zu erheben, was für Waschlappen würden sich ihm hier in den Weg stellen? Es war lachhaft!

"Der Meister wird am ersten Mai erwachen, alles ist vorbereitet! Ich habe alle Befehle ordnungsgemäß ausgeführt und nun ist es nur noch eine Frage der Zeit. Fürchtet euch ihr Penner und verkriecht euch in euren stinkenden Löchern!"

Wieder das erstickende Lachen. Obwohl knieend warf der Lude seinen Kopf zurück und blickte wild in der Gegend umher.

"Ihr wollt wissen wo der Meister ruht? In den Katakomben unter dern Akademie! Mein Mojo ist das Herz des Herren, aus ihm wird er wieder auferstehen und euch alle vernichten. Tötet mich und zieht euren Zorn auf euch, mir egal ich habe meine Pflicht erfüllt!"
 
AW: [28.04. 2008] Was sie schon immer über Ziege wissen wollten...

Cat hatte sich etwas abseits gestellt. Schließlich waren nun wirklich genügend andere aufgetaucht, die auf Ziege einredeten. Sie hatte augenblicklich nicht mehr zu sagen ... Sie fühlte sich ausgesprochen mies.
 
AW: [28.04. 2008] Was sie schon immer über Ziege wissen wollten...

"Zumindest glaubt, er was er sagt und daß es richtig ist", bemerkte Kiera und zog langsam und provozierend einen kleinen Dolch aus ihrem Gürtel.
Dass dies ihr Ritualdolch war, den sie bestimmt nicht zum Entmannen dieses Abschaums verwenden würde, konnte außer ihr keiner wissen.

"Irgendwie wollen alle immer nur sterben, wenn sie versagen", meinte sie spöttisch. "Erzähl uns was über den Dämonen und erkläre uns, was dieses Mojo ist und dein Meister mit Buchet ausgehandelt haben. Wenn wir die gewünschten Antworten bekommen, lassen wir auch mit uns verhandeln."

Ob das der Fall sein würde, da war sie sich auch nicht sicher, aber es konnte nichts schaden, das dem Kerl weiszumachen.
 
AW: [28.04. 2008] Was sie schon immer über Ziege wissen wollten...

"Kiera? Ich könnte dem noch Nachdruck verleihen. Hilfst du mir noch mal?" bat Caitlin unterdessen mit Blick auf Ziege. Was sie vorhatte war allen Anwesenden klar.
 
AW: [28.04. 2008] Was sie schon immer über Ziege wissen wollten...

"Ich helfe dir doch gerne", meinte Kiera und trat einen Schritt von Ziege weg, setzte das Messer dann am eigenen Handgelenk an und sprach dann wieder ihre komplizierten Anrufungen an die Geister der Ahnen.

Wer das noch nie erlebt hatte, würde bestimmt etwas erstaunt sein, zumal sich in der Dunkelheit ein Schimmern um die Regentin herum bildete und sich dann in sie hineinzog.


Out of Character
Wurf in Notizblock - 6 Erfolge
 
AW: [28.04. 2008] Was sie schon immer über Ziege wissen wollten...

Sollte noch einer behaupten, daß sich das nicht gelohnt hatte. Endlich mal Licht in eine Sache gebracht zu haben war ein Stück weit befriedigend. Auch wenn es neue Fragen aufwarf... es blieb besser als ständig im Dunkeln zu tappen.

Das sich Cat ein wenig zurückgezogen hatte war Enio aufgefallen. Sicher... für die Gangrel war das bestimmt ein Stich ins Ego. Da glaubte man jemanden eine Stück weit zu kennen und empfand vielleicht so etwas wie Symphatie für einen und dann entpuppte der sich als Gefolgsmann der größten Plage der Stadt... und das schon seit verdammt langer Zeit. Bestimmt nicht sehr erbauend.

Der Sheriff nahm nicht die Klinge von Zieges Hals weg auch nicht als er sich bewegte. Der Lude hatte offenbar seinen Frieden gemacht und es war okay für ihn abzutreten. Fast schade eigentlich! Der Turiner brauchte nicht mehr allzu viel Antworten. Bald hatte die Welt einen Drecksack weniger. Blieb die Frage offen wie viel Ziege mit den Plagen und dem Dämon im Umbra zu tun hatte. Vielleicht war er ja sogar dafür verantwortlich, daß die Werwölfe überhaupt erst so gegen die Untoten Finstertals aufgehezt wurden. Würde Enio jedenfalls nicht wundern.

Der Brujah warf einen kurzen Blick zu Kiera. Sie machte wieder dieses merkwürdige Ritual, das für einen Laien mit wenig Kenntnissen irgendwie doch nicht ganz Tremere-Style wirkte. Enio kannte es schon, war aber dennoch immer noch ein Stück erstaunt über die Fähigkeiten der Caitiff. Für Ziege hatte Enio noch ein paar warme Worte übrig. Sie klangen fast gelangweilt. "Jaja sicher... kannst dich ja schon drauf freuen endlich nen Abgang zu machen. Ich werd Zloduch einen schönen Gruß bestellen, wenn ich mit ihm den Boden aufwische." Sprüche! Nichts als Sprüche! Enio war sich wenigstens dessen bewußt aber er fand es irgendwie passend dem Geschwafel des Luden auf gleicher Ebene Kontra zu geben.
 
AW: [28.04. 2008] Was sie schon immer über Ziege wissen wollten...

Out of Character
Wow, da kann das doch nur noch klappen! Super! Mein Wurf unter Notizen
Edit: Mind.4, vielleicht sogar 6 Erfolge


Caitlin nickte ihr dankbar zu und beugte sich dann zu Ziege hinunter, der mit einem Messer an der Kehle vor Enio kniete und grade zu Kiera sah, die ihm die Frage gestellt hatte und nun dieser merkwürdige Aktion machte. Sie zwang ihn, ihr den Blick zuzuwenden und meinte dann kalt: "So. Interessant sind deine Ausführungen allemale. Nur nicht genug. Es gibt noch mehr das wir wissen wollen. Antworte den dir gestellten Fragen ehrlich und nach besten Wissen."
 
AW: [28.04. 2008] Was sie schon immer über Ziege wissen wollten...

Ratsch Ratsch war aus ein paar Metern Entfernung zu hören und kurz danach trat Alexander aus dem Schatten. Er hatte eine beeindruckende Pump-Gun in den Händen. Ziege hatte sie ihm damals verkauft, als sie das Labor gestürmt hatten. Er hatte ihm noch mehr verkauft, aber davon sollte Buchet besser nichts wissen.

Der Blick des Primogens war eiskalt und starr auf den Luden gerichtet. Es hatte sich bewahrheitet, dass er ein Diener des verdammten Tzimisce war, also hatte Alexander jemanden, den er für die Opferung seines Mentors schuldig machen konnte. Zwar war er immer relativ gut mit dem Waffenschieber klar gekommen und hatte auch immer das bekommen, was er bei ihm bestellt hatte, aber es gab Dinge im Leben, die nicht einfach hinzunehmen waren.

Schnell war er bei dem Luden und den anderen angelangt. Der Griff des Gewehr zog eine Bahn durch die Luft und landete krachend auf dem Nasenbein Zieges. Dass Enio sein Messer an dessen Kehle hielt, war Alexander relativ egal. Wenn er sich dadurch noch mehr verletzten würde, war es ihm nur recht.

"Mein Clan hat deinesgleichen vor mehreren hundert Jahren aus der Stadt verbannt, Arschloch! Ich werde nicht zulassen, dass ihr wiederkehrt!"
 
AW: [28.04. 2008] Was sie schon immer über Ziege wissen wollten...

Caitlin zog eine Augenbraue hoch. Zum Glück war der Befehl bereits platziert worden und ein Augenkontakt eigentlich nicht mehr nötig. Sie konnte Stahl zwar verstehen, aber noch war dazu nicht der passende Augenblick. Sie bat sehr freundlich und mit sanfter Stimme: "Herr Stahl, bitte mäßigen Sie sich vorerst. Der werte Herr hat soeben einen Befehl erhalten und brennt darauf, uns einige Antworten zu geben, nicht wahr, Ziege? Ich bitte Sie also Fragen zu formulieren. Fangen wir am Besten mit den Fragen meiner Schwester an. Antworte: In welchen Verhältniss stehen Sie zu den Plagen und Dämonen, die das Umbra verseuchen? Sind Sie dafür verantwortlich? Und wenn ja, was beabsichtigen Sie damit?"

Natürlich war ihr irgendwie klar, was er damit beabsichtigte, aber sie wollte es trotzdem hören und vielleicht überraschte er sie ja auch. Außerdem musste Silva es selbst von ihm hören, denn Caitlin vergaß nicht, dass die Garou genau zuhörte und daran ihre künftige Mitarbeit hing.
 
AW: [28.04. 2008] Was sie schon immer über Ziege wissen wollten...

Out of Character
@Caitlin: Keine vier Erfolge, aber doch Erfolg wo du eigentlich keinen haben dürftest! Respekt! Ziege -1WK


Ziege hob den Kopf, das Grinsen wurde breit als er Caitlin in die Augen sah.

"Ich brenne darauf dir einen aufs Maul zu geben, Schlampe! Was denkst du wer ich bin? Was denkst du unter wessen Befehl ich stehe? Denkst du das du mit deinem Hinterhof HokusPokus die Befehle meines Herren übertrumpfen kannst? Ich hab euch die ganze Zeit Scheiße erzählt, und? Was willste jetzt machen? Mich Foltern? Ihr mich? Ich bin der Diener eines Tzimisce, denkt ihr wirklich ihr könntet mir etwas antun? Mich erschrecken? Scheiße klettert in den Sarg zurück aus dem ihr gekrochen seid und betet, dass der Herr Gnade walten lassen möge."

Wer zwischen den Zeilen lesen konnte, würde erkennen dass Caitllins Manipulation nicht ohne Folgen blieb. Der Lude holte wesentlich weiter aus als er es normalerweise tun würde. Zieges Geist war weit davon entfernt geknackt zu werden, aber er hatte erste Risse.

"Und Stahl du selbstgefälliger Wichser! Dein Clan? Merkst du noch was? Willst du mir allen ernstes erzählen dir wäre entgangen, dass die Toreador seit Jahren den Boden mit deines Gleichen wischen? Wieviele von euch hats in den letzten drei Jahren zerrissen? Fünf? Sechs? Komm mir mal nicht komisch Lackaffe!"

Kichernd und mit ersten Speichefäden vor den Lippen sah sich der Wiedergänger nach Enio um. Sein Gesicht war eine entstellte Fratze aus Spott und Wahnsinn.

"Solltest du nicht anfangen mir was abzuschneiden? Ich an deiner Stelle hätte bereits deine Ohren in den Dreck geschmissen und mir aus deiner Nase ne Kette gebastelt! Aber du schaffst ja nicht mal ner dämlichen Garou ein Härchen zu krümmen. Ach übrigens ist sie hier? Verdammt stramme Titten die Kleine und nen Arsch wie aus Marmor gemeißelt, echt Alter du solltest sie versuchen. Ich wette die reitet sich wie ein Wildpferd!"

Weitere Boshaftigkeiten gingen in einem hysterischem Lachen unter.
 
Zurück
Oben Unten