Schwan
Miguel Cortés, Toreador
AW: [28.04.2008] Silberschmelzen
Gefährlich? Wo genau? Hier im Raum? Nein, da meinte Arthur sicher Finstertal.
Aber wen meinte er mit „sie“?
„Wen soll ich nicht reizen? Die Werwölfe?“
Das verstand sich doch eigentlich von selbst.
Arthur war nicht mehr allein? Das hörte sich seltsam an. Wer war denn da noch, und wo überhaupt, das war alles sehr verwirrend.
Miguel wartete ab ob noch eine Antwort von Arthur kam, hatte da aber nicht viel Hoffnung.
Dann wollte er doch mal sehen ob ihm die Messerchen was verrieten. Sehr neugierig ging er zu den Messern, blieb davor stehen, betrachtete sie eingehend und umfasste dann den Griff eines der Messer mit der Hand so gut es die Halterung zuließ. Er konzentrierte sich auf genau dieselbe Art wie vorhin.
Und jetzt plauder mal schön!
Gefährlich? Wo genau? Hier im Raum? Nein, da meinte Arthur sicher Finstertal.
Aber wen meinte er mit „sie“?
„Wen soll ich nicht reizen? Die Werwölfe?“
Das verstand sich doch eigentlich von selbst.
Arthur war nicht mehr allein? Das hörte sich seltsam an. Wer war denn da noch, und wo überhaupt, das war alles sehr verwirrend.
Miguel wartete ab ob noch eine Antwort von Arthur kam, hatte da aber nicht viel Hoffnung.
Dann wollte er doch mal sehen ob ihm die Messerchen was verrieten. Sehr neugierig ging er zu den Messern, blieb davor stehen, betrachtete sie eingehend und umfasste dann den Griff eines der Messer mit der Hand so gut es die Halterung zuließ. Er konzentrierte sich auf genau dieselbe Art wie vorhin.
Und jetzt plauder mal schön!