[25.4.2008] Neueröffnung des Black Hammer

AW: [25.4.2008] Neueröffnung des Black Hammer

"Bin dabei. 10 € dass beide Kainiten sind, sie Toreador und er wahrscheinlich auch. Oder Ventrue, so wie der mit seinem Geld um sich geworfen hat." meinte Gabriel sofort lachend. "Was meinst du Kiera, hälst du dagegen?" Sie hatte zwar als einzige die Möglichkeit das zu überprüfen, aber sie würde doch nicht schummeln, oder?
 
AW: [25.4.2008] Neueröffnung des Black Hammer

"Den Clan kann ich leider so nicht erkennen, aber wenn es welche sind, hast du vermutlich Recht", erwiderte Kiera lachend, eigentlich war sie sich auch ziemlich sicher, aber sie würde trotzdem dagegen halten, schon des Spaßes wegen.
"Ich wette, es sind normale Menschen, die gerade mal auf Großkopf machen oder einfach neureiche Lottogewinner."

Out of Character
Würfe im Notizblock - Ähm, ich hasse die Würfel hier.


Kiera sah mit einem Mal nicht mehr so fröhlich aus und wurde noch weißer, fast weiß wie die Wand, dann schluckte sie ein paar Mal heftig.

"Scheiße, die Frau ist ... ist ... ein Werwolf und der Kerl ein Mensch", stotterte sie und versuchte ziemlich klein zu werden. "Vielleicht sollten wir in einen anderen Raum gehen, war da nicht ein Raum für ab 18?"
 
AW: [25.4.2008] Neueröffnung des Black Hammer

Out of Character

hahahahhahaahahahahahahahahahahahhahaahahahahahahaha :D
...
..
.
Wartet noch ganz kurz
hahahahhahaahahahahahahaha
Jetz gehts...


Eduard grinste zurück bis sich eine entschuldigende Miene einschlich.
"Bitte verzeih die Aktionäre in Singapur verhalten sich völlig irrational und...." er lächelte er erneut.
"Verzeih..."

"Ich bin viel zu galant um eine Dame deines Schlages zu versetzen,
ich habe nur das Gefühl das ich das nichtmehr allein bewältigen kann" eine gehörige Portion Melancholie mischte sich in seinen Ausdruck.
"aber ich kann niemanden einbinden dessen 100prozentiger Loyalität ich niucht sicher sein kann."
Es wurde eine dieser Sekunden in dennen er von seinem charmanten Äußeren provitierte und seine jugendlich-naivie Art zum Vorschein kam
"und ich will niemanden binden....ich will es wirklich nicht..."
 
AW: [25.4.2008] Neueröffnung des Black Hammer

Out of Character
Auf dass ich kräftig zubeißen kann.


"So so, also wieder mal die Aktien", sagte Antonia grinsend.
"Also, wenn du es nicht zu restiktiv machst ist es nicht so übel. Und du schenkst den Leuten schließlich Zeit. Du mußt doch keinen so alten Knacker aussuchen, wie diesen Schlesinger, an der Uni gibt es bestimmt brauchbare Studenten, die sich für dich eignen würden und als Neugeborener darfst du das."
 
AW: [25.4.2008] Neueröffnung des Black Hammer

Irgendetwas in Enios Tasche begann zu piepsen. Wie ein Handy klang es jedenfalls nicht... sofern man es überhaupt hören konnte bei dem Geräuschpegel den die Menge in diesem Bereich machte. Der Brujah griff in die Tasche und sah auf einen kleinen Beeper, der ganz eindeutig kein Handy war, sondern eher an ein Gerät erinnerte, daß meistens Ärzte in TV-Serien dabei hatten.

"Ich muß kurz weg. Amüsiert euch noch gut." Der Italiener machte sich schon auf den Weg... blieb aber nach 2 Schritten wieder stehen und wandte sich um. "Ach ja... Gäste anknabbern ist hier prinzipiell nicht verboten... Die Rahmenbedingungen müßten jedem klar sein und was passiert, wenn sie mißachtet werden ja hoffentlich auch." Dann ging der Brujah recht schnell davon. Ein wichtiger Gast war angekommen und die Auswahl konnte lediglich 3 Kainskinder dieser Stadt betreffen, wobei Enio hoffte das Nr. 3 niemals hier auftauchen würde... zumindest hatte er ihn nicht eingeladen.
 
AW: [25.4.2008] Neueröffnung des Black Hammer

Wenn die anwesenden Gäste auf ihre Uhren blickten, würden sie sehen, dass der landesweit bekannte DJ deSade, der unter anderem auch ein Mitglied der hießigen Kainskindergesellschaft war, in wenigen Minuten im Electro-dance-Floor auflegen würde.
Und wer wollte sich dieses Spektakel entgehen lassen? Stellte es doch einen, wenn nicht den Höhepunkt des Abends dar.

Out of Character
:cool::D
 
AW: [25.4.2008] Neueröffnung des Black Hammer

"Helena, würdest du mir die Ehre erweisen, mich in den Elektrobereich zu begleiten? Dort legt einer unserer Verwandten auf und es werden sicherlich noch so einige andere bekannte Gesichter zu entdecken sein." lächelte er charmant und hielt ihr den Arm hin, damit sie sich einhaken könnte.

"Begleiten sie uns, Herr von Marstein?"
 
AW: [25.4.2008] Neueröffnung des Black Hammer

"Aber natürlich, gerne", erwiderte Helena mit einem Lächeln und hakte sich bei Alexander ein.
"Ich muß gestehen, ich haben noch nie erlebt, wenn unser Verwandter auflegt, vielleicht habe ich ja bisher was verpaßt und er hat ab morgen einen neuen Fan."

So ganz vorstellen konnte sie sich das zwar nicht, aber im Grunde genommen war sie offen für alles Neue.
 
AW: [25.4.2008] Neueröffnung des Black Hammer

"Wir werden sehen, wie gut er ist. Wenn Enio ihn hier auflegen lässt und ihn als Hauptakt ankündigt, muss er schon eine Nummer sein!" lachte Alexander vergnügt.

"deSade hat sich auf bei mir um einen Auftritt beworben und seine Unterlagen reingereicht, doch haben kurz darauf die Anschläge Finstertal erreicht, wodurch ich die ganze Sache vergaß. Möglicherweise war es ein Fehler!" gestand er und ging langsamen Schrittes in Richtung Elektrobereich
 
AW: [25.4.2008] Neueröffnung des Black Hammer

"Ja, vielleicht solltest du das dann mal nachholen, wenn es wieder ruhig ist", meinte Helena. "Wobei das mit der Ruhe wohl noch eine Weile dauern könnte."

Allerdings wollte sie daran im Moment nicht denken.
 
AW: [25.4.2008] Neueröffnung des Black Hammer

"Ein Werwolf?" fragte Gabriel noch einmal unglaubig hinterher. Auch er wurde ein wenig bleich. Das Lächeln war aus seinem Gesicht verschwunden und er sah entsetzt zu der Frau. "Dann sollten wir hier verschwinden. Himmel, wo sind wir nur bloß hineingeraten. Hoffentlich gibt es nicht noch mehr von ihnen."

Er sah sich suchend um. "Ja, der ab 18 Bereich. Gehen wir schnell, bevor sie uns bemerkt." Er lies die angefangene Cola stehen und auch die Wette war ihm nun absolut egal. Mit Werwölfen war nicht zu Spaßen und er wusste um die Fähigkeiten, die Kiera besaß. Wenn sie sagte, dass war ein Werwolf, dann war das auch so. Gabriel ging den beiden vorraus, er versuchte nicht zu rennen. Denn einerseits war es dazu hier sowieso viel zu voll und anderseits vile zu auffällig. Er beeilte sich jedoch.
 
AW: [25.4.2008] Neueröffnung des Black Hammer

Out of Character
Sorry, kann passieren


Auch Kiera faßte Rashid rasch an der Hand und dann machten sie sich auf den Weg in den ab 18-Bereich in der Hoffung, daß die Wolfsfrau und ihr Freund einen anderen Bereich wählten.

"Ich denke es gibt mehr von uns, der muß ja nicht uns erwischen", meinte sie noch.
 
AW: [25.4.2008] Neueröffnung des Black Hammer

"Das glaube ich auch. Vorallem, wenn sich die Sache mit Zacharii als wahr erweisen sollte. Dann können wir uns auf eine weitere harte Zeit einstellen. Ich glaube wirklich, dass Finstertal auf der Pforte zur Hölle gebaut ist. Wie sonst könnten so viele Dinge geschehen, die Unheil über die Stadt hineinbrechen lassen?!" mutmaßte Alexander.

Sie gingen gerade die paar letzten Meter in diesem Bereich...dann waren sie im Elektroareal angelangt...
 
AW: [25.4.2008] Neueröffnung des Black Hammer

Gabriel nickte und machte, dass sie aus dem Sichtbereich der beiden Gestalten kamen. Erst dann atmete er erleichtert auf und sah sich fragend zu Rashid und Kiera um: "Unglaublich. Nie hätte man das bei ihr vermutet. Sie sah so elegant aus. Ich dachte immer Werwölfe sind wilde, ungestüme Geschöpfe ohne Sozialverhalten. Finstertal ist merkwürdig. Kann dann jeder hier ein Werwolf sein?"

Sie hatten den Bereich nun betreten und Gabriel sah sich ein wenig um. "Oh..." sagte er dann. Plötzlich wurde ihm klar, warum dass ein "Ab 18 Bereich" war und ihm wurde ziemlich warm in seinem Rolli.

Out of Character
Jaja, diese lästigen Patzer. Aber lustig. Hoffentlich blamieren wir uns deswegen nicht bei den anderen Kainskindern... Schreiben wir im anderen Thread weiter?
 
AW: [25.4.2008] Neueröffnung des Black Hammer

"Ja, ich komme gern mit"

"Wer ist dieser Zacharii? Die Aussage mit der Hölle hört sich nicht gerade angenehm an. Auch wenn ich sagen muss das hier schon mehr schlimme Dinge geschehen sind als ich mir erwartet habe."

Linus schweigt und folgt den beiden anderen
 
AW: [25.4.2008] Neueröffnung des Black Hammer

Eduard grinste zurück.
"Ja, ich kann es nicht lassen. Es ist einfach...wichtig."

Er zog die Augenbraue hoch.
" Darf ich das? mh...." er rieb sich das Kinn.
"Wollen wir nicht erstmal was trinken?" nach ein paar Meter kam er aufs eigentluiche Thema zurück.
"Nunja, das wird sowieso noch eine Weile dauern bis ich die Verbindung aufgebaut habe. Ich verstehe nicht wieso das hier in Deutschland so verpönnt ist. Bei uns sind die Clubs ehrwürdige Vereinigungen und jederman ist stolz darauf der in einer solchen ist...ich kenne den geheimen Handschlag heute noch...hast du eine Ahnung was es da mit der deutschen Mentalität auf sich hat?"
Eduard streifte mit Antonie durch die Räumlichkeiten und ging wohin sie wollte, sollte sie nichts sagen würde er ruhig in den Ab 18-Bereich führen.
 
AW: [25.4.2008] Neueröffnung des Black Hammer

"Ich weiß nicht, es gibt eben überall Unterschiede", meinte Antonia. "Vielleicht hast du mit so einem Club Glück, vielleicht auch nicht. Vielleicht solltest du vorher etwas Marktforschung betreiben."
Sie lächelte und ließ sich von Eduard führen.
"Wenn es sich dann zeigt, dass Interesse besteht, sollest du es in Angriff nehmen, wenn nicht, dann vielleicht erst einmal den Bedarf wecken. Ich denke geschickte Werbung könnte da etwas erreichen."
 
AW: [25.4.2008] Neueröffnung des Black Hammer

Unauffällig bewegte sich noch eine andere Person zwischen den Gästen, war man hier und mal dort, sprach mit verschiedenen Gästen, traf sogar da eine oder andere kleine geschäftliche Absprache. Zwar war es nicht so ganz ihre Welt, doch sie war wegen Enio gekommen.

In gewisser Weise hatte der Italiener mehr Beziehungen zu ihrem Clan als Peter Crain, der sich ehe wie ein Ventrue aufführte und seine Wurzeln vergessen hatte. Kurz hatte sie den Brujah auch gesehen, wie er mit Helena sprach, doch da wollte sie nicht stören und dann waren da noch andere dazu gekommen.
Doch die Nacht war noch jung, es würde sich bestimmt noch eine Chance ergeben.
 
AW: [25.4.2008] Neueröffnung des Black Hammer

Picher verliess das Hammer mit einer Dame neben sich, der Weg führte beide direkt zu seinem Wagen. Ein metallicroter Mercedes CLS mit hellem beigen Innenraum. 4 Meter und 90 Zentimeter lang.

"Na, hab ich beim Wagen zu viel versprochen?"

Er hielt ihr die Tür auf und wartete dann darauf dass sie ihm den Weg nannte.
 
Zurück
Oben Unten