24.4.04 - Down on my knees into the forest

Nightwind

Erzketzer
#StandWithUkraine
Registriert
11. September 2003
Beiträge
14.982
Out of Character
Geschrieben unter Einfluß von Deine Lakaien ;)


Es kommt ihr vor wie eine Ewigkeit... als wäre sie Hunderte von Kilometern gelaufen in letzter Zeit, und das letztlich nur, um wieder hierher kommen zu können. Sie legt eine Hand an den altbekannten Baum an dem sie schon so oft vorbeigekommen und in dessen Deckung sie fast genauso oft ihr Fahrrad abgestellt hat, und lächelt... dann schaut sie sich nach den anderen um, mit rotglühenden Augen die Dunkelheit nicht kennen. "Gehen wir." sagt sie und klingt zufrieden. Natürlich hat sie nicht die Absicht, hier im Randbereich zu verbleiben. Das wäre ihr wohl auch noch zu nahe an der Stadt.
 
Out of Character
Hilfe ... zu wem sprichst du? Außerdem ... gib mir doch endlich mal die Möglichkeit, dir ein neues Fahrrad zu schenken ... du machst Tati sehr unglücklich, wenn sie es nicht endlich loswird *g*
 
Out of Character
Ich spreche zu jedem der mitkommen wollte... also mindestens Nikita, Tatjana und Viktor, vielleicht auch Richard. ;) Das Fahrrad kannst du ja beim Rückweg bzw. wieder zuhause hervorzaubern. *g*
 
Out of Character
Hehe ... Also Tatjana wird es nicht sagen ... und Richard auch nicht. Horror hat mal gesagt, dass er es sagen wird ... wenn Meyye nicht zuvor kommt. Eigentlich sollten das schon die Vampire machen. Ansonsten warte ich eigentlich nur, dass Richard mit Viktor kommt, damit ich nett reagieren kann *g*. Also noch etwas abwarten ... denn evtl. müssen sie es gleich sagen ... :] Ich denke, dass du es hier in diesem Thread auf jeden Fall erfahren wirst ...
 
Out of Character
Was, ich soll sowas behauptet haben? Von mit erfährt Nikita nicht ein Sterbenswörtchen :D ...und natürlcih taucht Viktor auch höchstwahrscheinlich mit Richard dort auf! Euch ein fröhliches Weihnachstfest! :)


Viktor Sinne waren scharf, er folgte der Gangrel mit der Eleganz eines Nashorns, das in Wut durch den Wald bricht..gut, nicht ganz so brachial, aber ungefähr so geschickt!

Er mochte den Wald, hielt sich gerne hier auf.
 
Richard musterte Viktor mit etwas seltsamen Blick, als er so durch das Unterholz brach ... Naja ... so musste er sich ja nicht abquälen und blieb kurz stehen. Er wurde etwas größer ... aber es viel in der Dunkelheit der Bäume nicht unbedingt auf.

(Den "Kennern" also, Viktor und Meyye, sehen, dass er sich da gerade verwandelt.) Von Tatjana kam ein lautes "Gschhht!!". Richards Aufmerksamkeit war dann klar bei ihr und sie zeigte nur auf sich (menschliche Gestalt) und hob einen Zeigefinger. Richard machte ein fragendes Gesicht und zog die Schultern hoch. Tatjana stampfte einmal auf und der Fianna verwandelte sich mit einer beschwichtigenden Geste wieder in einen Menschen.

Dann gingen die beiden normal hinter den anderen her.
 
Nikita sah wie Viktor sich durch den Wald bewegte wie eine Dampfwalze.... Ok, er sieht so aus als hätte er die Kraft dazu. Mir wär das zu anstrengend.
Sie beobachtete wie Richard sich daran machte Viktor zu folgen und hörte schon Tatjanas 'Gschhht!!'. Ihr Blick wanderte zur Quelle des Geräusches. Ein fragender Blick.

Out of Character
wie genau darf ich diese wortlose unterhaltung mitbekommen?


Nikita sah wie alle aufbrachen und folgte der Gruppe.
 
Anfangs ist sie noch irritiert von dem Lärm hinter ihr, aber sie kann sich eigentlich nur einen vorstellen, der den verursachen könnte. Die Garou haben es natürlich drauf, sich im Wald zu bewegen und Nikita sieht auch nicht so aus, als könnte sie einige der Äste überhaupt brechen die sich den Geräuschen nach von ihren Bäumen und Sträuchern verabschieden. Tja... so ist das wohl wenn sich ein Zauberer mit beachtlichem Körperumfang wohl doch außerhalb seines eigentlichen Terrains bewegt.

Die Stelle an der sie anhält unterscheidet sich durch nichts vom umgebenden Wald... einfach nur Wald, die Bäume stehen noch nicht allzu dicht, der Waldboden ist weich und feucht, Moos wächst auf den wenigen Steinen und der Frühling zeigt sich in den Farnen und Sträuchern, die gerade aus den Startlöchern für's Wachstum geschossen zu sein scheinen - auf die für Pflanzen übliche Langsamkeit. Meyye blickt sich um, denn nur für sie hat die Stelle eine Bedeutung dahingehend, dass sie hier vor einiger Zeit eine nahe Eule angelockt hat. Schließlich blickt sie sich um.

Was Richard und Tatjana gemauschelt haben, ist ihr offenbar entgangen. Sie schaut abschätzend ihr Kind an. Sie dürfte es am schwierigsten finden, sich im Wald zurechtzufinden, auch wenn sie schon des Nachts hier war. Alle anderen haben übernatürliche Mittel der Wahrnehmung (am deutlichsten sichtbar an dem unnatürlichen Glühen in Meyyes Augen), nur sie nicht. Eigentlich wäre die erste Fähigkeit des Gestaltwandels am wichtigsten für den Anfang, aber etwas anderes sollte noch vorher geschehen.

Sie schaut zu Tatjana mit einem Blick, der ein letztes Mal fragt ob sie es wirklich tun soll. Sie haben vorher unter zwei Augen darüber gesprochen... Meyye fühlt sich ziemlich unwohl dabei, das ohne die Erlaubnis der anderen Garou zu tun. Schließlich bricht sie, wenn person es genau nimmt, ein Versprechen. Was würde Black Mind wohl sagen wenn er erfährt, dass diese Wyrmkreatur, die auf bemerkenswerte Weise mit Mitgliedern der Septe verbunden ist, plötzlich einen weiteren Menschen zur Wyrmkreatur gemacht und kurz darauf alles über Bord geworfen hat, was sie vor dem Tribunal versprach?

Noch dazu ist sie gar nicht sicher, wie sie sich als Lehrerin machen wird. Andererseits... ihr Erzeuger war auch nicht gerade ein Erklärungsgenie. Es lag ihr irgendwie im Blut, das zu erlernen was er ihr beizubringen versuchte. Wahrscheinlich sogar wörtlich gemeint. "Bevor wir mit irgendwelchen Disziplinen anfangen, muß ich dir noch was anderes über die Wälder sagen, was wichtig ist." beginnt sie, an Nikita gerichtet. "Es gibt nicht nur uns Vampire, sondern noch andere Übernatürliche... und wenn du jemandem, der nicht Gangrel ist, sagst dass du in die Wälder gehst, werden sie dir sagen dass du wahnsinnig bist." Ein kurzer Blick zu Viktor. "Anwesende ausgenommen. Denn in den Wäldern oder eigentlich überall außerhalb der Städte, werden sie dir sagen, lauern die Werwölfe. Es gibt sie wirklich. Sie sind reißende Bestien, die uns Vampire hassen und jeden den sie sehen zu Hackfleisch verarbeiten, und gegen die kaum einer, und schon gar nicht so ein Küken wie du, eine Chance hat. Uns gehören die Städte, dort sind wir sicher. Die Natur gehört ihnen, und wer sich da reinwagt spielt Russisches Roulette. Wenn du je einen siehst, sag erst gar nicht Hallo sondern lauf... wenn ein Wunder geschieht, hat er vielleicht keine Lust dich zu jagen, und dann überlebst du."

Kurz schweigt sie. Dann spricht sie weiter: "Das ist die offizielle Version und ich würd sie nicht leichtfertig abtun... aber es steckt natürlich mehr dahinter. Werwölfe sind keine Bestien, jedenfalls nicht mehr als solche Bluttrinker, die Menschen anfallen." Ein leichtes, sarkastisches Lächeln begleitet diesen Vergleich. "Eher weniger. Sie sind keine Abziehbilder der Horrorstories sondern intelligent und machen sich ihre eigenen Gedanken. Und was den Haß gegen uns angeht... auch darin gibt's Ausnahmen." Wieder dieser kurze Blick zu Tati, dann auch zu Richard, kurz vor dem point of no return. Tja, zumindest wird sie es gleich spüren wenn Richard dagegen ist dass sie auspackt, und wahrscheinlich wird es das letzte sein was sie spürt...
 
Auf einmal sieht Nikita wie sich Meyye umdreht und sie ansieht...

Als ihr die offizielle Version über Werwölfe erzählt wird, schaut sie etwas... seltsam Hm... sowas ähnliches hab ich auch schon gehört... aber warum sind wir dann hier? Das kann nicht die ganze Wahrheit sein.

Denkende Wesen? Warum nicht, naja, bisher dachte ich ja auch Vampire sind so schlimme Monster die nichts tun ausser Leute beissen, warum soll das bei Werwölfen nicht auch anders sein?!
Irgendwas hat das mit Tatjana und Richard zu tun... Meyye schaut sie immer wieder an. Das ist seltsam. Oder sind sie am Ende doch keine Menschen?


All diese Gedanken huschen ihr durch den Kopf wärend Meyye zu ihr spricht.
 
Tatjana lächelte ... Richard hatte auch kurz schmunzeln müssen. Dann fängt Tatjana an. "Naja ... es denken nicht alle. Der hier zum Beispiel ..." damit zeigte sie auf Richard " ... kann nicht denken ... er versucht es manchmal ... aber eigentlich ..." Sie grinste breit und Richard machte zuerst ein etwas wütendes Gesicht. Dann lachte sie.

"Nein, im Ernst. Das, was du gleich sehen wirst, darfst du niemals an andere weitererzählen. Es wissen sowieso schon viel zu viele ... Du musst zuerst versprechen, dass du nichts weiter erzählen wirst. Versprichst du mir das Nikita? Ansonsten wird Meyye noch mehr Ärger bekommen ... ach ... da fällt mir ein ... wir müssen dann irgendwann wieder zu Black Mind." Beim zweiten Teil wandte sie sich entschuldigend an Meyye.
 
Die Afrikanerin verzieht ein wenig das Gesicht. Ja, sie freut sich jetzt schon auf den Besuch von Black Mind. Und da Tatjana ja doch entschlossen ist und auch Richard keinen Einspruch erhebt, wird ihr Kind wohl gleich was zu sehen bekommen. So ist's recht, kaum die dritte Nacht untot, schon Geheimnisse die sie bei den Untoten ungeliebt machen dürften. Ist das jetzt Pech oder Glück, Meyye als Erzeugerin zu haben? Naja, eine Antwort sollte sie frühestens in zwei Jahren oder so erwarten.

"Das ist bitterer Ernst, Nikita." sagt sie im entsprechenden, fast scharfen Tonfall. "Mit der Geheimhaltung. Sprich mit niemandem davon, außer uns die wir hier stehen. Vor allem niemals mit irgendeinem Vampir. Bestenfalls glaubt er du gibst nur an und verachtet dich, schlimmstenfalls hält er dich für eine Verräterin, wir beide werden der Sonne ausgesetzt, Viktor mit reingezogen und ein Krieg mit den Wölfen angefangen. Tja... und alles davon würd ich gern verhindern." Ihre Stimme wird milder. "Hab keine Angst... ich werd dir beibringen was du wissen mußt."

Damit nickt sie Tatjana und Richard zu... die Show kann beginnen.
 
Während der ganzen Zeit hatte Nikita ein interessierten aber ernsten Gesichtsausdruck.

Sie sah Tatjanas lächeln. Der hier. Aaajaaaaa..... ok, er ist ein Werwolf. Ja dann, warum wundert es mich noch, nach allem was ich in den lezten Tagen erfahren und erlebt hab.

Als ihr von Tatjana und später von Meyye gesagt wurde sie müsse über das alles Stillschweigen bewahren, nickte sie nur.

Auf die Worte mit der Sonne und dem Krieg kann man sehen dass sie Mimik sichtlich besorgter wurde.

Zum Schluss konnte sie sich aber eine Frage nicht verkneifen: "Was ist daran so schlimm, dass wir mit Werwölfen Umgang haben?"


 
Tatjana seufzte. "Weil es eigentlich sehr unüblich ist, dass Garou und Vampire miteinander auskommen. Es ist selten und zwar aus den Gründen, dass wir euch normalerweise jagen und vernichten. Jetzt schau mal her." Dann nickte sie Richard zu und beide verwandelten sich.

Beide wurden so um 30 cm zuerst einmal größer. Hatten noch menschenähnliche Züge ... bis auf die spitzeren Ohren und die Behaarung, die jetzt zu sehen war. Außerdem wurden beide um einiges muskulöser.

Dann kam der nächste Schritt. Beide wurden noch größer. Wobei Tatjana ca. 2,70 m wurde und Richard knapp über 3 m. Jetzt war keine Kleidung mehr vorhanden. Tatjana hatte ein schwarzes und Richard ein rotes Fell. Außerdem eine ziehmlich große Schnauze und Richard hatte noch recht übel aussehende scharfe Klauen. Die allerdings fehlten irgendwie bei Tatjana ... und natürlich fehlte ihr ein Ohr. Beid Werwölfe hatten wohl schon heftige Kämpfe bestritten und auch heftige Narben davongetragen, wo kein Fell mehr wuchs.

Die Verwandlung ging weiter. Beid ließen sich auf alle vier runter und nun ähnelte die Gestalt eher einem Urwolf. Grob, massig und ebenfalls recht kräftig, mit sehr stark ausgeprägtem Gebiss.

Die letzte Stufe war, dass Nikita nun von zwei Wölfen umgeben war, die allerdings nicht besonders agressiv aussahen. (Bei Richard mehr als bei Tati)

Im nächsten Augenblick standen beide wieder in menschlicher Gestalt da. (Mit der gleichen Kleidung, wie zuvor.)

"Also ... wir zwei sind Garou" meinte Richard. "Und du musst wirklich stillschweigen darüber bewahren!"
 
Viktor stand da, lauschte Meyyes Ausführungen.
Dann begann die Show und er starrte einfach nur Richard an, bewunderte innerlich das Fell und die Muskeln.
Leise flüsterte er Nikita zu.

"Wir Vampire stehen für etwas, das krank an dieser Welt ist, sie für etwas urtümliches, Reines!
Vergiss das nie!
Versuche. dir eine reine Seele zu bewahren, nicht dem töten oder der Gier nachzugeben.
Und behalte diese Geheimnisse für dich!"

Seine Stimme klang eindringlich, beinahe warnend.
 
Nikita beobachtete erstaunt die Verwandlung der beiden. (fast schon mit offenem Mund, doch das konnte sie sich in letzter Sekunde noch verkneifen)

Zu Viktor flüsternd: "Krank? Ist das die Meinung der Werwölfe?
Geheimnisse? Das mit Tatjana und Richard oder... ?"

Und zu Richard gewandt: "Moment.... Ihr jagt uns?
Garou?", wanderten ihre Augenbrauen nach oben.
Als Richard nochmal das mit dem Stillschweigen erwähnte, nickte sie wieder: "Mach ich."
Sie war immer noch etwas erstaunt über das was sie gerade gesehen hatte, und sagte leise zu sich... "Naja, ich schätze man gewöhnt sich dran, dass nichts ist wie es scheint."
 
"Es gibt noch einen Grund, warum es niemand wissen sollte." bemerkt Meyye als von der Geheimhaltung die Rede ist. "Werwölfe erkennen, was wir sind, du kannst es ihnen nicht verheimlichen. Es ist ein Bruch der Maskerade... also des Gesetztes, dass wir niemandem verraten dürfen, dass es uns gibt." Sie zuckt die Schultern. "Wie du siehst nehm ich es nicht so genau, aber es gibt Leute, die würden dafür töten. Hauptsächlich die, die was zu sagen haben. Cat zum Beispiel wäre es zuzutrauen." Naja, Cat wäre wohl so ziemlich alles zuzutrauen, wenn Meyye gefragt wird.

Sie sieht ebenfalls zu, wie Tatjana und Richard sich verwandeln, allerdings eher nebenbei, denn es ist ihr wichtig, Nikitas Reaktion mitanzusehen. Natürlich spitzt sie auch die Ohren (oh, sind ja schon...) als Viktor und die neue Gangrel miteinander flüstern, aber sie beläßt es dabei und schaut nur weiter zu. Dem Tremere traut sie ohnehin soweit, dass er ihrem Kind keinen Blödsinn erzählt.

Nikita scheint auch das gut aufzunehmen. Ein wenig wie ein staunendes und lernwilliges Kind, ohne sich von Furcht beeinflussen zu lassen. Eine gute Einstellung, vor allem auch für ihre Lehrerin. "Wieder ein Geheimnis und ne umwerfende Neuigkeit mehr abgehakt." sagt sie ein wenig ironisch. "Eigentlich müßte ich dich ja erstmal über unseren Clan, die Camarilla und die Traditionen vollschwafeln, aber das können wir auch auf morgen verschieben, wir sind schließlich für was anderes hier. Also, hast du schon genug für heute oder willst du noch mehr?" Kaum gefragt schaut sie schon zur Seite und versucht, den Ruf eines Käuzchens nachzuahmen, genau wie jenes das sie schonmal angelockt hat.

[dice]
Out of Character
Tierhaftigkeit 2, Charisma + Überleben
Edit: Na toll. *g*
 
Zurück
Oben Unten