Ok, ich habe gelogen: DAS hier ist der letze Post, in dem Burncrow vorkommt

:
Burncrow schrieb:
Ich kann mir ja gut vorstellen dass du angepisselt bist, wenn du Leute die keine Ahnung von den Regeln haben (wie war das: Siebenmal gespielt?) nicht mal einfach so abziehen kannst ohne das jemand was sagt. Gut, ich erwarte auch nicht das man begeistert ist wenn man erwischt wird.
Ich bin nur etwas enttäuscht von dir dass du das einem Freund oder zumindest einem Bekannten antust. Das jemand so verarscht.
Was mich angeht:
Wenn du das weiterhin versuchst, dann werde ich mich auch weiterhin einmischen, weil das einfach widerlich und scheisse ist.
Und ich denke nicht das die SL es decken wenn jemand Neulinge verarscht.
Burncrow
Ok, eigentlich wollten wir ja das per PN klären, aber da du jetzt diesen Vorwurf gegen mich bringst, will ich dazu mal öffentlich Stellung nehmen:
1. Ja, es stimmt, amaz hat bisher 7 mal und ich habe bis jetzt 8 mal Vampire gespielt. Bitte fühle dich dadurch nicht in Versuchung geführt, die Qualität unseres Rollenspiels in Frage zu stellen.
2. Ich habe (und werde) amaz nicht "abzocken". Wir haben zu Beginn nach unseren Hausregeln gespielt. Hausregeln, wie sie auch amaz kennt und bei uns in der Regel gespielt hat. Dass amaz die ab und an nicht im Kopf hat, liegt daran, dass ich WOD und er DSA leitet.
3. Auch wenn das hier im Thread anders rübergekommen ist: amaz und ich haben uns nicht darüber gestritten, wie der Kampf auszugehen hat, wie er ausgeht, oder ausgegangen ist. Wir hatten auch keine Differenzen in der Betrachtung der Regeln.
4. Ich habe weder vor, noch habe ich amaz "verarscht". Die Regeln haben sich bei uns in der Gruppe etabliert und bewährt. Da es sich dabei nur um einen Konflikt zwischen unseren beiden Charakteren gehandelt hat, waren wir der Ansicht, das nach diesen Regeln ablaufen lassen zu können. Nachdem sich die SL und .. lass mich überlegen... DU! eingemischt haben, haben wir uns dem hier in der Chronik verwendeten Regelsystem angepasst.
5. Ich fühle mich von dir nicht "erwischt", da ich nicht der Ansicht bin, mir etwas zu Schulden habe kommen lassen
6. Dementsprechend fühle ich mich von dir auch nicht "angepisst". In aller Freundschaft: Von dir lasse ich mich nicht anpissen