[23.4.2006] - Eskalation-Koord.

Also wenn du Stärke hast würde ich sagen, möglich ist es!
Wie viel Erfolge Du für den Ledergürtel brauchst kann ich aber nicht sagen.

so long

Grisz

OffTopic
Mal ne Frage, die mcih jetzt interessiert: Würde ich zum Seneschal gelassen werden, wenn ihc an der Kunstakademie nach ihm frage?
Wahrscheinlich eher nicht, oder?

Aber wie kann ich sonst zu Nikki gelangen?

Bitte um Hilfe?

doch, würdest du. Wenn du seinen Namen kennst, davon ist halt Marco ausgegangen. Natürlich verwendest du den Vordereingang. Würde ja nur Verdacht erregen, wenn auf einmal alle heimlich rum tun.

Und außerdem würde ich ganz offen zum Seneschall gehen... das macht bei der Vorstellung irgendwie einen besseren Eindruck, selbst wenn dich ein Vamp vorher abfängt...

@amaz:

Hm... komisch, irgendwie wirkt das hier so, als hättest du echt vor gehabt, mit Maria Marco zu verdreschen... gut, spricht ja nix dagegen. Aber anscheinend ist der Kampf jetzt anders ausgegangen, also du dir das vorgestellt hast... tja, das passiert beim Würfeln... wenn mir das vorhin mit Präsenz nicht passiert wäre, würde Maria jetzt nur noch wimmernd zu Marco's Füßen kriechen (amüsante Vorstellung :D )

aber back to topic:

Du brauchst nicht absorbiere, ich hab ja noch nicht mal den Schaden ausgewürfelt, wenn du allerdings auf würfeleien stehst, kann ich gerne noch den SChaden auswürfeln. Ein Angriff wird ja wohl nicht erforderlich sein...

ja mach,
ich finds nur bissel unfair, dass ich net reagieren darf und du mich einfach in die akademie schleppst, obwohl du als spieler weißt, dass Maria bei Bewusstsein ist und das ich da sicherlich reagieren hätte wollen... :heul:

Out of Character
Also wenn du Stärke hast würde ich sagen, möglich ist es!
Wie viel Erfolge Du für den Ledergürtel brauchst kann ich aber nicht sagen.
es müsste je eigentlich reichen die KK-Tabelle zu konsultieren, oder? Mehr als die Energie um 300 kg zu heben dürfte ein Ledergürtel doch auch nicht aushalten, oder?

und mal ganz ehrlich:

Marco hält Maria an ihren zusammengebundenen Händen und Beinen fest. Wenn sie also sich heilt und dann versucht, die Fesseln zu sprengen, bekommt er das mit... und sie dann eine drauf. Tut mir leid, aber stell dir das mal in Wirklichkeit vor: Maria HAT eben kaum Chancen zu reagieren...

der meister spricht ^^
vorhin hast du sie einfach über die schulter gelegt. hmm.
hmm irgendwie denk ich das du mir nur einfach keine chance geben willst, dass sie sich befreit.
wenn sie in raserei ist und sich einigermaßen befreit hat, was ja möglich sein sollte, siehts schon wieder ganz anders aus :p

hmm wart ma halt was n SL dazu sagt.

ps.: ich werd nicht wwarten bis du mich in die akademie reingetragen hast

Out of Character

Ich will mich ja nicht schon wieder einmischen, aber tu ich es einfach mal weil mich diese Feststellung zu Widerspruch reizt.
Je nachdem wieviel BPs Maria noch hatte sollte sie einiges an Schaden auf dem Weg zur Akademie geheilt haben (1 BP in 3 sek, also 1 Gesundheitsstufe in 3 Sek).
Wenn das noch nicht reicht kann sie für einen WK-Punkt die ganzen restlichen Abzüge ignorieren.
Wenn du ihr ein paar aufs Maul geben willst, wäre wieder Ini fällig, das sie zwar auf dem Boden liegt, aber noch dem sie ihre Fesseln zerrissen hat, wieder handlungsfähig ist.
Also, so düster sieht das für mich nicht aus. Zu dem weiß Marco ja nichts davon das Maria wesentlich gesünder ist als er denkt...

Und noch eine Frage zum Abschluss:
Du hast nicht ernsthaft durch die halbe Stadt eine gefesselte Frau hinter dir hergezogen oder? :D

?(

Skar fand's vorhin noch ganz in Ordnung. Was zickst du eigentlich hier rum? Ich hab' nirgendwo geschrieben, dass ich dich auf die Schulter genommen habe. Nimm's einfach mal so, wie's kommt, Marv.

Aber weil wir grade so schön am koordinieren sind: Wenn maria sich rührt, bekommt sie so lange eine drauf, bis sie wieder ruhe gibt. Und den Riemen kann sie ja nicht zerreißen, ohne sich zu rühren, das würde marco dann aber merken und *zack*. Mein Gott....

Und Burncrow labert immer noch dazwischen... obwohl er immer noch nix mit der Szene zu tun hat, aber das sind wir ja gewohnt :D

Und ich frage dich NOCH MAL, amaz:

Was hast du erwartet? Dass Maria ankommt, ohne Grund Marco verdrischt und sowieso gewinnt? Du hast doch nicht mal in Erwägung gezogen, dass es so ausgehen könnte, wie's jetzt ist. Und jetzt beschwerst du dich drüber. Was heißt denn hier nicht fair? Ich hatte auch keine Chance, dem Kampf mit Maria aus dem Weg zu gehen...

EDIT:

@Burncrow:
So, das ist jetzt das letzte Mal, dass ich auf einen Post von dir in diesem Thread eingehe:

Schreib was du willst, nur: Du nervst! Nicht weil du gerade im Moment gegen Marco's Handlungen Partei ergreifst, sondern weil das hier eine Diskussion zwischen amaz, mir und den SL ist. Hoffi hat's oben schon mal geschrieben: Kannst du nicht irgendwann mal dein Maul halten? (grobes Zitat)
Ich habe beschrieben, dass Marco von maria in seiner Domäne angegriffen wrid. Die liegt in der Innenstadt und grenzt an die Kunstakademie.

Desweiteren zieht niemand Maria hinter sich her, Marco hat ihr die Arme udn beine auf den Rücken gebunden und DARAN trägt er sie, blöder Verglecih, aber stell dir das wie eine Handtasche vor.

So, und jetzt reicht's mir, meine Zeit mit dir zu verschwenden. Gute nacht, und hoffentlich auf keine Antwort von dir hier im Thread mehr. Wenn du dich beschweren willst, was ja jetzt so oder so kommt, dann bitte per PN, die kann man wenigstens löschen :D

ok lass gut sein, is egal.
dann reagier ich eben net.
aber wenn ein blutsband vorhast, wird das irgendwann raus kommen...

@Burncrow: Danke für deine Hilfe. Auch wenn Durro öfter mal was dagegen hatte, mir hast du geholfen :)

Soooo,
durro und ich haben uns jetzt geeinigt und ein Blutsband is das beste für das weitere friedliche Zusammenleben unserer Chars... :rolleyes:

OffTopic

Ok, ich habe gelogen: DAS hier ist der letze Post, in dem Burncrow vorkommt :D :

Burncrow schrieb:
Ich kann mir ja gut vorstellen dass du angepisselt bist, wenn du Leute die keine Ahnung von den Regeln haben (wie war das: Siebenmal gespielt?) nicht mal einfach so abziehen kannst ohne das jemand was sagt. Gut, ich erwarte auch nicht das man begeistert ist wenn man erwischt wird.
Ich bin nur etwas enttäuscht von dir dass du das einem Freund oder zumindest einem Bekannten antust. Das jemand so verarscht.
Was mich angeht:
Wenn du das weiterhin versuchst, dann werde ich mich auch weiterhin einmischen, weil das einfach widerlich und scheisse ist.
Und ich denke nicht das die SL es decken wenn jemand Neulinge verarscht.

Burncrow

Ok, eigentlich wollten wir ja das per PN klären, aber da du jetzt diesen Vorwurf gegen mich bringst, will ich dazu mal öffentlich Stellung nehmen:

1. Ja, es stimmt, amaz hat bisher 7 mal und ich habe bis jetzt 8 mal Vampire gespielt. Bitte fühle dich dadurch nicht in Versuchung geführt, die Qualität unseres Rollenspiels in Frage zu stellen.

2. Ich habe (und werde) amaz nicht "abzocken". Wir haben zu Beginn nach unseren Hausregeln gespielt. Hausregeln, wie sie auch amaz kennt und bei uns in der Regel gespielt hat. Dass amaz die ab und an nicht im Kopf hat, liegt daran, dass ich WOD und er DSA leitet.

3. Auch wenn das hier im Thread anders rübergekommen ist: amaz und ich haben uns nicht darüber gestritten, wie der Kampf auszugehen hat, wie er ausgeht, oder ausgegangen ist. Wir hatten auch keine Differenzen in der Betrachtung der Regeln.

4. Ich habe weder vor, noch habe ich amaz "verarscht". Die Regeln haben sich bei uns in der Gruppe etabliert und bewährt. Da es sich dabei nur um einen Konflikt zwischen unseren beiden Charakteren gehandelt hat, waren wir der Ansicht, das nach diesen Regeln ablaufen lassen zu können. Nachdem sich die SL und .. lass mich überlegen... DU! eingemischt haben, haben wir uns dem hier in der Chronik verwendeten Regelsystem angepasst.

5. Ich fühle mich von dir nicht "erwischt", da ich nicht der Ansicht bin, mir etwas zu Schulden habe kommen lassen ;)

6. Dementsprechend fühle ich mich von dir auch nicht "angepisst". In aller Freundschaft: Von dir lasse ich mich nicht anpissen ;)

Das ganze Missverständnis ist ja auch dadurch entstanden, dass amaz dachte, Maria wäre Marco dann hörig und müsste immer, egal unter welcher Bedingung, tun, was er ihr vorschreibt. Ist ja nur das erste Blutsband.

Das Problem ist, dass die Charaktere dann auch keinen Grund hätten, sich NICHT gegenseitig zu töten. Gut, Marco wollte das sowieso nie, aber wie der ESKALATIONS-Thread gezeigt hat, hat er da manchmal keine Chance.

Und ich (als Spieler Durro-Dhun) habe auch nicht vor das Blutsband gegen maria auszunutzen.

Es sei dir gestattet meine Pn hier abzubilden.
Ach ja.. es wäre trotzdem besser gewesen es in einer Pn zu regeln.

ok... der Kampf is vorbei.
Bevors noch mehr Streit gibt, könnte den Thread jemand schließen?
Danke!

Bevor der Thread geschlossen wird, noch schnell eins:

Würde vorschlagen, Maria kriegt ab jetzt schon wieder alles mit. Jetzt gerade im Moment wäre es nur... sagen wir strategisch unklug sich zu befreien.

2 Kücken und ein Ahn sind n bissl viel für ne angeschlagene Brujah...

Ansonsten: Du kannst reagieren, wie du willst... schreib ruhig schon mal im Thread, dass sich Maria lauthals beschwert :D

Zurück
Oben Unten