[23.4.2006] - Eskalation-Koord.

hmm. naja abgesprochen mehr od weniger wars eig nicht.
soweit ich mich erinnern kann hast du gesagt, dass ich nix mehr dagegen machen kann... hmm. echt unevil

naja, was heißt hier net abgesprochen?

Und außerdem:
Es ist ja kein voll ausgeprägtes Blutsband, eben nur der 1. Schluck...

Und - von den Regeln der Maskerade her - ist Marco vollkommen im Recht... Maria hat ihn in seiner Domäne ohne Grund oder Provokation angegriffen, dafür hätte er sie ohne Bestrafung vernichten können!

Also sei mal froh, dass das so gelaufen ist ;)

Durro-Dhun schrieb:
Ich hab, wie gesagt, Geschwindigkeit für einen BP aktiviert, damit pariere ich und setze Präsenz°° ein. Beschreib schon mal deine Handlung, du hättest mich getroffen, wenn ich nix anderes mach...

Geschick + Handgemenge

[dice]

Ich möchte ja jetzt nicht den Regelfetischisten spielen, aber:
Wenn du Geschwindigkeit aktivierst, kannst du eine weitere Disziplin nur als erste Handlung einsetzen. Also muss Präsenz in diesem Fall vor dem Ausweichen kommen oder aber du weichst aus und verlässt dich dafür auf deine körperlichen Fähigkeiten. Anders wäre Geschwindigkeit doch ein bischen zu mächtig. :D

Deshalb ist ja Initiative so wichtig...

Durro-Dhun schrieb:
Naja, wir sind in einer etwas abgelegeneren Seitenstraße... ich hoffe, du mischt dich nicht ein, ich darf dich nämlich nicht ghulen, um dein Leben zu retten :p

Aber wenn du vorbeischauen willst :D
Hey, du würdest mich nicht Ghulen müssen, ich kann mich verteidigen.

Aber ist ja eh schon zu spät...:motz: Tja.

hmm wer sagt eig das es in deiner Domäne ist? hmm irgendwie hab ich das nie gesagt, dass ich ihn da angreife.

Marco war auf dem Rückweg von seinem Treffen mit dem Assassinen. In seiner Domäne. Steht ganz am Anfang, oder ;) ?

OffTopic
ACh hatte ich schon erwähnt, dass ein KOORD-Thread ins KOORD-Forum hier gehört :D!
Mir aber egal, hauptsache ich lese es nicht im eigentlich Thread!

so long

Grisz

@AMAZ: Ganz ruhig, der dumme Toreador bindet dich gerade mit Blut, was in dieser Stadt leider verboten ist und darauf steht....... :ROFLMAO:

Irgendwann findet irgendwer das raus und dann :guil:

OffTopic
Wieso ich habe nicht gesagt, dass ich nicht zufrieden bin! und zufrieden bin ich, wenn ich Urlaub habe und ganz viel Zeit hätte, aber das kann dauern oder wenn Du mir zu Pfingsten ne Flasche Met mitbringen würdest, dann wäre ich zu frieden :D

OffTopic
Wie ich schon sagte, wenigstens in einem anderen Thread :D

@Amaz: Nur mal so als Tip: es ist die Domäne der Toreador, nicht seine! Er ist auch nur grduldet durch seinen Ahn :D

@Ardettes: böser böser Bursche!

@Durro: sind wir nicht alle ab und an unzufrieden? :D

OffTopic

@Grisz:

1. Wo steht, dass das Binden mit Blut verboten ist :? Wusste ich sowohl als Spieler wie auch als Charakter nix von... naja, schützt vor der Strafe auch nicht, aber man wäre gerne informiert, WARUM man jetzt stirbt...andere haben ja schließlich auch ein Blutsband.

2. Wer soll das bitteschön rausfinde? Ich meine... wenn man ein Blutsband erhalten hat, wird man wohl kaum damit durch die Stadt rennen und das rumposaunen...

3. Wir haben noch 80 Liter Met .... (OK, jetzt nur noch 75 :alc: ) im Keller... ich kann dir zu Pfingsten ein paar davon mitbringen :D
Das wird dann ne lustige Hütte.... :p

OffTopic
K, da werd ich dann wohl auch wieder ne Flasche abbekommen?

@Grisz: man kann den Thread immer noch verschieben, nicht?

OffTopic
@Durro: JAJA, jetzt bist Su schön paranoid und das reicht doch :D. Also mir hatte man mal gesagt, dass man es nciht machen darf und so lange du vorsichtig bist, ist ja alles OK ;)
@Ardettes: BÖSER BÖSER Junge! Ok bestimmt geht, aber ist jetzt auch egal! und nun Koordniert hier mal schön ;)
@Durro2: Okay festgenagelt! Eine Flasche oder mehr NUR für mich(GRISZ) HURRA

OffTopic
Rofl...Dhurro, dein Charakter ist aber echt sehr unlebensmüde. *kichert* Einem Bruhja in einem Kampf, das eignene Blut zu trinken geben? Hihihihihihihihi....

Also in einer meiner Runden, würde als erstes der Bruhja mal einen Rasereiwurf machen. Und dann würden noch würfe kommen, ob der Bruhja nicht versucht den Torrie komplett auszusaugen und ob der Torrie in der Lage ist das abzuwehren. Ist ja ein geniales Gefühl wenn ein Vampire an einem nuckelt und stehen nicht besonders Torries auf schöne dinge? :D :D :D

Ahja, mir ist etwas aufgefallen von dem ich bisher nichts wusste. Seit wann sind 10er gleich 2 Erfolge? Habe ich da einfach was verpasst oder ist das nur hier so?

Zurück
Oben Unten