[23.4.2006] - Eskalation-Koord.

Gut, dann machen wir das so. also dann kommt hier mein nächster präsenz °° Wurf. So, wie sich der Thread hier bisher entwickelt hat, wäre ich nicht überrascht, wenn da jetzt ne Tripel-1 rauskommt :D

[dice=3]10[dice]

*g* Öhh... Patzer. :D Somit ist die Angst hinfällig und Maria eine Weile unempfindlich gegen Deine Präsenz.

Ich mach im Thema weiter.

OffTopic
passt zum Tag... wenn meine Klausur heute abend genauso toll verläuft wie das hier, häng ich mich auf'm Dachboden auf :rolleyes:

OffTopic
Nee! Wir breuchen Met... äh Dich, an der Hütte. :D

Wird schon klappen mit der Klausur. Wir drücken alle die Daumen!

PS: Tja, man sollte nicht übertreiben. 4 Würfel abzug wäre schon nett gewesen.

Du merskt im übrigen nicht das der Einsatz der Präsenz nicht geklappt hat. Ausser an der Reaktion des gegenüber.

Los Amaz! Ich hab noch keinen Kerl kennengelernt der nen Tritt in die Nüsse nicht kapiert hätte!

Ausserdem ist ein Raserei Wurf fällig!

Äh... hallo?! Du hast gerade eine Brujah (bei der es ausreicht wenn die Cornflakes in der Milch zu weich geworden sind um einen Rasereiwurf zu verlangen) endlos gedemütigt und ihr ein Blutsband aufgezwungen!!!

einerlei... auf jeden Fall geb ich Brief und Siegel darauf, dass Madame sickig ist ;)

So...
dann mal Geschwindigkeit 1 aktiviert *Blutspunktstreich*

und Angriff würfel:

Handgemenge °°° + Geschick °°°°

[dice]

ps.: auf was würfelt man raserei nochmal *vergessenhab* ?(

Es sei denn du hast weniger BP als Selbstbeherrschung. Naja, lies die Beiträge von Khalam hier im Thema, da steht alles. :D

Zurück
Oben Unten