[23.4.2006] - Eskalation-Koord.

Danke!
oh wei ich bin zur zeit so evilst verpeilt... wahrscheinlich mach ich etz schon wieder was falsch...

Selbstbeherrschung:

[dice]

*Augenzumach*

Nöö... du hast dich bestens unter Kontrolle würd ich mal sage... (Mistundverdammt*g*)

Um nicht in Raserei zu fallen brauchst du insgesamt 5 Erfolge. Jeder Erfolg den du bei einem Wurf hast, lässt dich eine Runde die Kontrolle über das Tier behalten. Es muss aber wenn diese Runden aufgebraucht worden sind, weiter gewürfelt werden. Entweder bis der Charakter 5 Erfolge hat und das Tier kontrolliert hat oder aber bis eben keine Erfolge vorhanden sind und nicht 5 Erfolge angesammelt worden sind. Dann gehts ab in die Raserei...

Ahja, natürlich muss ein SL eine Schwierigkeit festlegen und als Bruhja müssen dann nochmals zwei dazu addiert werden. Ich liebe Brhuja! :D

Oha... öh... tja... sagen wir mal, dass die 9 reicht. (Also Grundschwierigkeit von 7)
Will ja kein Unmensch sein ;-)

OffTopic
Wieso habe ich das Gefühl, dass alle hier sehen wollen, wie Marco eins auf die Fresse kriegt? ?(
Und zwei davon sind SL... mist...

Was heißt jetzt der Patzer beim Angriff? Maria rutscht aus und muss auf ihre zusätzliche Aktion zwecks Geschwindigkeit verzichten?

EDIT:

ist bei Raserei nicht immer Menschlichkeit die Grundschwierigkeit? +2 wegen Brujah...

Nein, die Schwierigkeit wird der Situation angemessen festgelegt!
Wurf gegen Selbstbeherrschung!
Und ja Brujah haben dabei ihre Schwierigkeit um 2 erhöht!

H

Hm, heißt das ich bin in Raserei? hab ja nur einen Erfolg...

@durro: naja so wies aussieht schaff ich auch keinen angriff mehr... hm :) (Ps.: schau mal in deine PN )

OffTopic
@Geno:
Klausur? Welche Klausur? Ach so... die... hm... muss noch nen Strick kaufen gehen :p

@amaz:
Nein, das heißt.dass du nächste runde noch mal würfeln darfst... im moment hast du einen erfolg, d.h. du hältst es eine runde lang ohne raserei aus... nächste runde noch mal würfel... hast du 5 erfolge gesammelt, hast du die raserei abgewandt...

Ja... schon... hab ja meine andere aktion nicht genutzt :)
wie oft darf ich denn würfeln für die raserei?

selbstbeherrschung
[dice]

Ich glaub Durro is dran mit reagieren oder?
Wieviele würfe muss ich denn jetzt noch machen? Ich mein da waren 2 Patzer dabei ...

Zurück
Oben Unten