[23.04.2006] - Und dies Blut soll dich binden... (3. Versuch...)

Durro-Dhun

Erklär(wer)bär
Registriert
12. September 2003
Beiträge
17.536
Marco schleifte die gepfählte Maria aus dem Atelier des Malers, hinab in die Katakomben der Kunstakedemie, zückte einen Schlüssel und sperrte die unglückseelige Brujah in einen ehemaligen Vorratsraum.

Gut, dort ist sie wenigstens vor Licht geschützt... Jetzt brauche ich nur noch was zum Trinken... der Kampf hat mich zu viel Blut gekostet...

"Nimm's mir nicht übel, meine Kleine.." nahm Maria wie durch einen Berg aus Watte seine Worte wahr, "...du hast mir nicht viel von einer Chance gelassen. Ich werde bald zurück sein..."

Mit diesen Worten wandte sich Marco von ihr ab, schritt durch die Tür und ließ die bewegungsunfähige Maria im Kellerraum zurück. Das Klicken der Klinke und das Scharren eines Schlüssels, der ein Sicherheitsschloss verschloss, dann kehrte Stille ein.

Während Maria in diesem dämmrigen Zustand dahinvegetierte, nahm sie das Verstreichen der Zeit nicht einmal unbewusst war. Stunden später - es musste schon um die 3 Uhr sein - kehrte Marco zurück: Der großgewachsene Toreador hatte offensichtlich alle seine Wunden geheilt, lediglich der an manchen Stellen zerfetzte Anzug deutete noch auf den Kampf mit Maria hin, über der Schulter trug er einen bewusstlosen, kahlköpfigen jungen Mann... Kleidung und Accesoires ließen eher auf einen Anhänger der rechtsextremen Szene schließen. Marco ließ den Bewusstlosen neben Maria auf den Boden knallen, dann kniete er sich neben die Gepfählte, öffnete ihr den Mund und krempelte seinen rechten Jackenärmel nach oben. Kraftvoll biss er sich in die Schlagader des Handgelenks und ließ mehrere Tropfen seines Blutes in Marias Mund fließen.

"Nun, meine Kleine, dies soll dich an mich binden, und du sollst keinen Groll mehr gegen mich hegen, noch meine Person erneut angreifen... ich bedauere es, dir das antun zu müssen, aber glaube mir, letztendlich ist all dies besser, als dich zu vernichten"

Mit einem Ruck riss er den Brieföffner aus Maria Herzen und tippte ihr gegen die Kehle, so dass die Brujah schlucken musste. Dann warf er ihr den bewusstlosen Neo-Nazi in die Arme und entfernte sich rasch von der Befreiten... immerhin war es wahrscheinlich, dass sie in eine Raserei fiel, bei dem Geruch so viel frischen Blutes...


Out of Character
Wieviele BP hast du eigl. noch, amaz? Du hattest noch 5 bevor du die Wunden geheilt hast... dann hast du die Wunden geheilt und warst auf "blaue Flecken"... also noch 1 BP... Marco hat dir 2 gegeben, somit hast du jetzt 3... na dann Mahlzeit! :vamp:


OffTopic
Das mistige Forum will net.. :motz:
 
Maria schluckte das von Marco gegebene Blut ohne Widerstand, wie sollte sie auch Widerstand leisten...
Als er sich entfernte betrachtete sie ausgiebig den jungen Mann, den er ihr "überlassen" hatte.
Sie strich ihm mit ihrem Zeigefinger über die Kehle.
"Du bist noch so jung... Fast zu schade um zu sterben. Doch andererseits hast du da ganz unschöne Sachen an, mein Lieber. Das seh ich gar nicht gerne. Doch jeder hat eine 2. Chance verdient, auch du..."
Sie biss ihm vorsichtig in den Hals und kostete von seinem Blut.
"Ganz gut, nur etwas... hm wie soll ich sagen, naiver Nachgeschmack, aber das haben die wohl alle so an sich..."
Dann trank sie weiter, jedoch darauf bedacht, dass Leben in diesem jungen Mann zu halten.
Als sie fertig war, leckte sie ihm kurz über die Wunden und lehnte ihn anschließend gegen eine Wand.
Eindringlich musterte sie ihn und wartete, dass er aufwachte...


Out of Character
So, den jungen Mann lass ich am Leben :D
 
Out of Character
Wie viel Blut hast du denn getrunken? Maria hat schon einiges an Durst, wenn sie nur 3BP hat... sag mal an, wie viel du getrunken hast, dann schauen wir mal, ob er das überlebt hat :D


Marco tritt an Maria heran. Reicht ihr die Hand und hilft ihr vom Boden auf. Wortlos betrachtet er sie... eingehend....
 
Out of Character
ich denke eher, das es nötig ist, Selbstbeherschungswürfe zu tätigen, ob Maria bei ihrem Hunger das Tier überhaupt so weit im Griff hat, den Typen am Leben zu lassen...
 
Out of Character
Hätte ich auch gedacht... aber wenn amaz das nicht ausspielen will, dann drück ich gerne ein Auge zu... :)
 
Out of Character
ab 1/2 Blutvorrat ist man hungrig, ab 4BP sollte man über einen Krankenwagen nachdenken. Wenn sie innerhalber dieser 4 Pkt auf 1/2 Blutvorrat kommt ist das Ok, ansonsten bitte ich um einen Wurf. Wenn sie 4 BP nimmt und ihr den Mann liegenlasst stirbt er und ich will nen Menschlichkeitswurf sehen
 
Out of Character
Menschlichkeitswurf = Gewissen (in dem Fall lass ich die Schwierigkeit mal 5 sein, aber es ist halt ein weiterer Schritt in Richtung "Menschen sind eh nur Nahrung")
 
Ok, hier mit Gewissen 3, für Marco

[dice]

Ööhm... sag mal... kann das sein, dass ich das richtig in Erinnerung habe, dass des nicht so toll gelaufen ist? ?(
 
Out of Character
du verlierst keine Menschlichkeit, hast aber ein schlechtes Gewissen weil dir gerade klar wird was du da eigentlich gerade machst
 
OffTopic
gut, @amaz:

Dann bist jetzt du mit menschlichkeitswurf dran :D

Wie viel hast du? 5?


Marco fühlt leichte Gewissensbisse, das war es aber auch schon... leise bleibt er in der Ecke stehen und wartet auf eine Reaktion Marias...
 
Out of Character
Muss ich nich Gewissen würfeln?
Hm ich trink halt so 5 BP aus dem Nazi...


Gewissen:
[dice]
 
Out of Character
wieso solle maria gewissensbisse bekomen?!? war doch nur ne glatze :p(hab nix gesagt)
 
Out of Character
Ich hab nan doch gegen die Wand gelehnt, da liegt er jetzt...


Mit hilfesuchendem Blick schaute sie zu Marco und sagte:
"Willst du ihm nicht helfen? Immerhin hast du ihn hierher gebracht... Oder möchtest du sein junges Leben einfach so beenden?"
 
Marco lächelt.

Süße, hast du ihn ausgelutscht, oder ich?

Dann deutet er auf des zersplitterte Kniegelenk des Opfers.

"Naja... der würde es sowieso nicht mehr all zu lange machen... besser du gewährst ihm die Gnade, sterben zu dürfen, da ist er wirklich besser dran... "

Außer natürlich, du willst ihn ghulen...

komisch... keine Reaktion auf ihren neuen Zustand?
 
"Ich... ich kann ihn doch nicht einfach so töten.
Er lebt doch noch, wenn man ihm sofort helfen würde, kommt er auch durch.
Wie kann man nur so kaltherzig sein?"
Maria sah Marco mit verzweifelten Augen an...

Out of Character
Du weißt ja wer spricht :D
 
"Du hast recht, es ist kaltherzig von mir, so etwas von dir zu fordern, nur..." Marco blickt Maria in verweinten Augen. "Er stirbt doch sowieso schon, du hast zu viel von ihm genommen... gibt ihm in seinen letzten Augenblicken noch ein gutes Gefühl, anstatt ihn hier elendiglich verröcheln zu lassen!"
 
"Mach du das doch, du bist doch hier das Tier.
Du hälst mich hier gefangen wie dein Haustier... "
Maria funkelt Marco zornig an, der sterbende Junge Mann war schon längst wieder vergessen...
 
Zurück
Oben Unten