[23.04.06]Björn stellt sich vor

In Flames

HEINZI
Out of Character
Also, das Gespräch findet statt. Auch wenn Björn den Job evtl. wieder schmeißen muss, weil Nikolai Verwendung für ihn hat

Björn erschien gegen kurz vor 23 Uhr bei der Nervenheilanstalt. Wieder einmal betrachtete er das Areal. Er blieb am Tor stehen und klingelte.

Bin ja mal gespannt was mich erwartet?

Björn fühlte sich beobachtet, ob es nun an den Kameras oder den roten Punkte auf seinem Körper lag konnte er nicht genau sagen, aber irgendwas was anders als sonst.
Der Zaun um das Gelände wirkte stark und massiv, aber war das alles oder war da noch mehr? Das Gefühl das er Beobachtet würde verließ Ihn nicht genauso wenig wie der Hinweis von Ignatius, dass der Chef ein harter Hund sei!
Nach einigen Minuten reagierte die Sprechanlage.
Was kann ich für Sie tun? haben Sie einen Termin? fragte eine Stimme barsch

Er fühlte sich zwar etwas unbehaglich, schaffte es aber sich nichts anmerken zu lassen.
Björn Michaelson. Ich habe einen Termin. Soll hier Vorstellig werden. Es geht um einen Job in dieser Anstalt.

Gespannt wartete Björn auf die Reaktion.

Out of Character
Würdet ihr bitte etwas mehr im Zeitplan bleiben? Wir haben jetzt den 21.04.2006. Bitte greift nicht immer so in die Zukunft vor.

Björn wurde eingelassen und von einem Mann mit zerzaustem Haar begrüßt!
Guten Abend, ich bin Prof. Dr. Eichenstich! Herr Chezmoi, istz gerade leider unspässlich. der Satz wurde dich das Klingeln des Handys unterbrochen.
Ja ich werde die Badewanne vorbereiten. Ja der Spezialraum! nervös legte Einchenstich auf und sah dann Björn an.
Es tut mir leid, das wird heute wohl nichts mehr werden! Wie ich gerade erfahren haben gibt es einige andere Dinge deren Priorität etwas anders liegt!
Mit diesen Worten drehte der Ghul auf der Stelle um und lief in einen der grauen Gänge...

Out of Character
*äh, editier das lieber so, dass er nach Hause geschickt wird. IF ist übers Wochenende bei Mami und Papi... das führt zu nichts!

Zurück
Oben Unten