[22.04.2008] Ein Teil des Ganzen werden

AW: [22.04.2008] Ein Teil des Ganzen werden

Out of Character
was im vorfeld hätte beschrieben werden können um solche situationen zu vermeiden, da jetzt die situation ein wenig vermurkst ist ... denkt es euch einfach ein wenig schön damit es nicht so blöde und merkwürdig rüberkommt ...
cuccio hat dann eben 2 weitere bestellt ( allerdings nicht bei tanja ) und tanja trotzdem eingeladen ...
 
AW: [22.04.2008] Ein Teil des Ganzen werden

Da Cuccio soeben bestellte und schon zwei Getränke auf dem Tisch standen, ging sie davon aus, dass die beiden Getränke Eduard und Heike zuzuordnen waren... Warum sonst sollte er für sich noch einmal etwas erbitten ?
 
AW: [22.04.2008] Ein Teil des Ganzen werden

Out of Character
oh gott, großartig , vielen dank , alle sind gerettet xD *hihi*
 
AW: [22.04.2008] Ein Teil des Ganzen werden

Eduard blinzelte, kratzte sich am Bart.
"Mh....um ehrlich zu sein habe ich garnich darüber nachgedacht den Kainiten dieser Stadt soetwas anzubieten...sicher wäre das möglich...." Er schien kurz zu grübeln.
"Denkt ihr man würde dieses Angebot nutzen? Ich meine die Firma wäre dann im Wissen um die Sicherheitsvorkehrungen der Kunden...diese Daten wären mehr als nur gefährdet...man müsste ohne irgentetwas schriftliches auskommen und könnte..:" er sah zu Cuccio und tanja "weiblich, attraktiv bis 25 mit dunkler Haut, schwarzen Haaren und vornehmlich Locken..." grinste er ihr entgegen. Wer es erfahren hätte wollen, würde es sowieso irgentwie in Erfahrung bringen, wieso also einen Hehl daraus machen?

Er sah wieder zurück.
"Wo war ich?..." Eduard sammelte sich schnell wieder und nahm die Brille ab.
"Wenn ihr denkt das dieser Bereich profitabel ist bin ich bereit die Firma dahingehend zu erweitern...."
 
AW: [22.04.2008] Ein Teil des Ganzen werden

Ein freundliches nicken zu Andolini ob der Getränke.

Nippen an der Vitae.
Hervorragendes Elysium

"Ich würde mir das Training gerne ansehen und wenn es nichts ausmacht auch gerne teilnehmen. Beine Zeit als Profiboxerin ist zwar schon ein bisschen her, aber ich denke ich hab's noch drauf. Vielleicht ein gemeinsames Sparring beizeiten?"

Ein weiterer Schluck.
"Ich denke nicht, dass es finanziell eine Goldgrube ist. Es kann auch sein, dass sich vorerst nichts tut und der Service einige Zeit lang ungenutzt bleibt. Aber sobald sich jemand meldet und der Auftrag erfolgreich verläuft sollte das gesellschaftlich eine Menge einbringen. Außerdem könnte wenn es offenkundig funktioniert in Krisenzeiten durchaus der ein oder andere darauf zurück greifen.
Allerdings verstehe ich nicht warum man nicht schriftliche Verträge schließen kann. Das Wort Kainit muss ja nicht fallen und die Papiere müssen ja nicht unbedingt an das Finanzamt gehen. Wenn es nur um das rechtliche geht kann ja auch ein Ghul oder Vertrauensperson des Klienten als Partner gelten. Eine Verschwiegenheitsklausel und etwas Bürgen für die Mitarbeiter kann da doch durchaus helfen oder? Mein Ghul und ich könnten sobald es zur Sprache kommt diesen Geschäftszweig übernehmen. Darin habe ich Erfahrung.

Der Vorteil für mich wäre mit einem hoffentlich bald als seriös bekannten Namen Aufträge zu erschaschen. Außerdem, auch wenn ich nicht an Herr Andolinis Fähigkeiten zweifle, ist es sicher leichter zu zweit die Leute auszubilden als alleine."


Ein langer Redeschwall.
Zumindest für Heike.

Andolini?
Vermutlich ein Grobian.
Ohne Finesse im Kampf.
Wie alle Brujah.
 
AW: [22.04.2008] Ein Teil des Ganzen werden

Tanja grinste leicht zurück. "Sie sollten sich mit Meyye blendend verstehen, glaube ich."

Dann schritt sie hinter die Theke und kehrte wenig später samt einem Tablett mit vier Kelchen zurück in denen eine dunkelrote Flüssigkeit schimmerte... Sie stellte vor Cuccio und Heike je einen ab, reichte Eduard jenen, der mit einer Serviette markiert worden war (Die auf dem Tablett verblieb) und lies einen an ihrem eigenen Platz zurück. Schnell brachte sie das Tablett an Ort und Stelle zurück, dann setzte sie sich elegant wieder...
 
AW: [22.04.2008] Ein Teil des Ganzen werden

"Ich hätte dagegen nichts einzuwenden, doch das müssten wir evtl. auf nach der Trainingseinheit verschieben, da ich heute meinen Schützlingen einige DInge als erstes zeigen will. Wenn ihr für euch passende Trainigskleidung mitbringt lässt sich alles arrangieren. Das wäre natürlich eine sehr schöne Sache, wieder einen kleinen Kampf zu haben, steigert die Vorfreude auf das nachkommende."

Er erhob sein Weinglas und schwenkte jedem der drei an dem Tisch einmal zu und nahm ein Schluck.
 
AW: [22.04.2008] Ein Teil des Ganzen werden

"Sicherlich. Die Zeit werde ich schon mitbringen. Ich bin auch gespannt wie sie das TRaining gestalten. Ich werde meinen Ghul anweisen mir meine Sachen zu bringen. Mittlerweile dürfte sie wohl ihr kleines Tête-à-tête mit diesem Romero beendet haben. Die Frage bleibt dann nur, welche Regeln für den Kampf unter uns gilt.
Uns stehen ja ein paar Möglichkeiten zur Verfügung, die in einem normalen Reglement nicht einmal in Betracht gezogen werden müssen."

Zu Andolinis zuprosten ein Schluck.


Ein auftauender Brujah?
 
AW: [22.04.2008] Ein Teil des Ganzen werden

Out of Character
@ sponk: Falls das Handy ausgeschaltet ist, sag Bescheid, sodass ich dann weiß, dass bloß die Mailbox zu hören ist, und dann ist das Klingeln eben ungültig.


Das Handy von Eduard klingelt. Es wird eine ihm unbekannte Handynummer angezeigt.
 
AW: [22.04.2008] Ein Teil des Ganzen werden

"Selbstverständlich werden meine Boxkämpfe der Fairniss halber, wie die von den Sterblichen ausgetragen. Das heißt, nur Körper und Geist. Keine Zauberei oder sonstige Spiränzchen. Es würde sons an Reiz verlieren uind das wollen wir doch nicht. Sagen sie, wie lange sind sie shcon in diesen Sport involviert, beziehungsweise, betreiben diesen etwas professioneller?"
 
AW: [22.04.2008] Ein Teil des Ganzen werden

"Spiränzchen und Körper und Geist sind schwer zu trennen manchmal. Zumindest bei einem Kampf zwischen zwei Kainiten könnte man gewisse Zugeständnisse machen je nach Verständnis.
Ist ja auch nicht so wichtig. Ich war vor etwa 40 Jahren professionelle Boxerin. Hab seit dem nie wieder richtig aufgehört auch wenn ich mich aus dem aktiven Ligasport schon länger zurückgezogen habe. Ich hab mich seitdem aber auch ein bisschen mit anderen Kampfsportarten beschäftigt. Judo, Kickboxen so etwas eben, auch wenn ich nie wirklich von meinen Wurzeln als Boxerin losgekommen bin."
 
AW: [22.04.2008] Ein Teil des Ganzen werden

"Und bei Bedarf können wir gerne wieder an ihren Fähigkeiten feilen, vorausgesetzt das sie das auch möchten. Vielleicht finden sie ja wieder richtig Gefallen daran, aber das wird sich erst später entscheiden."

Cuccio wandte sich Eduart zu.

"Sagen sie, wann genau findet die Benefizveranstaltung statt? Wir müssen ja noch einige Vorbereitungen treffen bezüglich dieses Ereignisses."
 
AW: [22.04.2008] Ein Teil des Ganzen werden

Während die beiden sprachen läutete Eduards Telefon.
"Oh bitte entschuldigt..." Eduard drehte sich nur ein wenig weg um die anderen beiden nicht direkt zu stören und ging ran, selbstredend konnten sie verstehen was er sagte. Er zog eine Augenbraue misstrauisch hoch als er sah das die Nummer nicht erkennbar war. Zuviele Wesenheiten haben meine Nummer, ganz eindeutig.
"Hier spricht Eduard Mentesse, ich wünsche einen schönen Abend. Womit kann ich dienlich sein?"
---
Als das Gespräch beendet war wandte er sich wieder zu den anderen.
"Ich bitte wirklich vielmals um entschuldigen...." dann antwortete er auf Cuccios Frage.
"Ich dachte an den 1.Mai wenn euch das genehm wäre....habe ich das richtig verstanden das sie beide sich einmal eine Propetraining miteinander liefern wollen? "Stellte er die Frage in den Raum, augenscheinlich hatte er nicht alles hören können, er war eben nicht so multitasktingfähig wie die Damenwelt.
"Das wäre höchst interessant."
Er sah zu Tanja und zuckte kurz mit der Augenbraue. Das Küken hatte ihn bisher immer recht gut verstanden.
Augenscheinlich war Eduard neugierig, faszinierd, verwirrt und wusste nicht so ganz was er davon halten sollte.
 
AW: [22.04.2008] Ein Teil des Ganzen werden

An Eduards Handy ertönte die freundliche, geschäftmäßige Stimme eines offenbar nicht mehr jungen Mannes.

„Guten Abend, Herr Mentesse, hier spricht Dr. Schlesinger, der Sekretär von Frau Holmström. Ich will Sie nicht lange aufhalten - ich soll Sie nur davon in Kenntnis setzen, dass diese Woche Donnerstag um 22 Uhr ein neues Clanstreffen stattfinden wird, wie gehabt auf dem Anwesen des Herrn von Brandenburg. Wird es Ihnen möglich sein zu erscheinen?“
 
AW: [22.04.2008] Ein Teil des Ganzen werden

Eduard schmunzelte kurz:
"Schön von ihnen zu hören Herr Doktor Schlesinger. Selbstverständlich werde ich dort sein. Gerade bin ich zwar beschäftigt, freue mich aber darauf sie dort kennenzulernen, also bis Donnerstag Herr Doktor Schlesinger. Auf wiederhören."
 
AW: [22.04.2008] Ein Teil des Ganzen werden

Tanja lächelte Eduard zu... Der Ventrue war bei jenem unsäglichen Ereignis vor einem halben Jahr so ziemlich der Einzige gewesen, der die Nerven behalten hatte... Meistens zumindest.

Sie verfolgte das Gespräch durchaus interessiert, auch wenn Boxkämpfe, wenig verwunderlich, nicht grade in ihr Metier fielen. Dennoch mochte man aus einem Schlagabtausch unter Kainiten, bei dem man nicht achtgeben musste, selbst keinen Schlag abzubekommen noch etwas lernen... Aber am ersten Mai... Sie war sich nicht sicher ob sie da konnte. Oder wollte. Sie hatte eigentlich vorgehabt, sich am Tag der Arbeit unter die Sterblichen zu mischen und etwas Spaß zu haben... Nundenn.

"Es klingt wahrlich interessant - Doch, wenn mir die Frage gestattet sei... Haben sie keine Befürchtungen ? Unser innerer... Dämon, wird wohl den Unterschied zwischen Training und Ernst kaum verstehen."

Heike indess traf ein interessierter Blick. Eine Toreador-Ancilla die sich prügelte. Das sah man auch nicht alle Nächte - Und Tanja war sich nicht so ganz sicher ob es ihr gefiel. Doch letztlich war es deren Sache...

"Dennoch, Herr Mentesse, es klingt faszinierend... Wie kamen sie eigentlich auf die Idee einer solchen Veranstaltung ?"
 
AW: [22.04.2008] Ein Teil des Ganzen werden

Lächeln gegenüber der Schönheit.

Typische Toreador.
Hübsch, zierlich, vielleicht nett.
So oder so aber abgehoben und weltfremd.


"Da ich bisher keine weiteren Termine habe ist der 1. Mai so gut wie jeder andere Tag für mich. Allerdings dachte ich bisher unser kleines Training unter Ausschluss der Sterblichen durchzuführen.
Aber was ihre Frage angeht, verehrte Frau Kir-"
Der Name langsam betont ausgesprochen um keinen Fehler zu machen.
"-ilenkowa, es ist notwendig durchaus satt in den Kampf zu gehen. Außerdem ist es wieder fair da sich beide Kontrahenten des Risikos bewusst sind. Weiterhin denke ich das Tier kennt den Unterschied durchaus auch wenn er ihm zugegebener Maßen mehr oder minder egal ist."
 
AW: [22.04.2008] Ein Teil des Ganzen werden

"Da muss ich ihr allerdings recht geben. Es ist durchaus bekannt, dass es für meine Clansbrüder durchaus schwierig ist die Beherrschung zu wahren. Doch wenn man das schafft und seine Grenzen bzw. siene Fähigkeiten genaustens kennt, sollte das alles nur halb so wild sein. Man will den gegenüber ja nicht in Stücke reißen, man will ja wissen, wer der bessere ist. Der Sportsgeist ist es, das bei mir zählt. Ich verliere unter anderem auch Kämpfe gegen die Profiboxer aus aller Welt."
 
AW: [22.04.2008] Ein Teil des Ganzen werden

Tanja schmunzelte. "Der Kampf mit blossen Händen ist nicht wirklich mein Gebiet und auch nicht meine Sportart, ich kann also nicht mitreden... Ich habe zu Lebzeiten andere Arten bevorzugt..."

Sie nippte an ihrem Getränk, lies den Wein etwas wirken und meinte dann : "Auch wenn ich sie schmählich vernachlässigt habe in letzter Zeit... Es gibt einfach soviel zu tun. Dennoch, es klingt interessant... So sie sich auf eine genaue Uhrzeit einigen könnten, käme ich wohlmöglich selbst..."

Heikes Lächeln indess wurde erwiedert. Sie sollte sich vieleicht einen Künstlernamen zulegen oder etwas in der Art. So wie Helena... Wobei sie ihren Nachnamen nun wirklich nicht schwer fand.

"Sattheit ist natürlich eine der Grundregeln wenn man die Möglichkeit hat, jedenfalls meiner Lehrmeisterin zu Folge... Aber ich habe die Erfahrung gemacht, das Schmerz das Tier mehr als provoziert..."

Ein nachdenklicher Gesichtsausdruck, dann nippte sie an ihrem Glas.

"Aber wenn ich so neugierig sein darf... Was treibt sie in unsere schöne Stadt ? Der Wunsch nach RUhe und Einkehr wohl eher nicht, vermute ich."

Ein Schmunzeln.
 
AW: [22.04.2008] Ein Teil des Ganzen werden

Das perfekte Alibi...
dachte Eduard kurz bevor er seine Gedanken wieder im Zaum hatte.
"Ich bemerkte das die Allgemeintheit wieder diesen Sport für sich entdeckt und es passt perfekt zu den Ausbildungsplänen des Vereins, als ich es gesehen habe dachte ich sofort daran.."
Da die Damen zu sprechen schien sah er Cuccio an.
"Halten sie es nicht vielleicht für eine kluge Investition einige Sicherheitsvorkehrungen hinzuzufügen?
Längerfristig betrachtet kann es nur von Vorteil sein oder?"
 
Zurück
Oben Unten