[21.04.06] Ein Treffen mit Herr Chezmoi

Ich schüttelte nur den Kopf und stand auf
Sie verstehen nicht, öffnen Sie Ihre Augen. Es nicht nur das Theater es ist diese Stadt! Es gab hier ein Problem in dieser Stadt eine Vergiftung des Trinkwassers. Due zur letagie der Seele führte. Man wollte sterben und leiden, andere wollten andere leiden lassen und so wie es jeden Ort hier traf, traf es auch das Theater. Es war der 19.4. Als bei der letzten Vorstellen einige Unfälle das Leben von 69 Menschen nahm! das alles sagte er sowas von trocken und rational, dass man meinen könnte, er wäre alles nur kein Mondkind.
Dazu kommt, dass das Theater am Grenzgebiet zur Todeszone hier liegt und ich mich erst beraten müsste, ob Sie eine Aufenthaltserlaubnis bekommen dürfen!

Dann sprang seine Stimmung wieder den freundlichen pädagogischen Ton, der von jedem Vater stammen könnte
Oh Sie haben schon eine Zuflucht? In welchem Stadtteil liegt Sie denn?

"Meine derzeitige Zuflucht befindet sich in der Südstadt. Wenn dies ihre Domäne ist und sie sich durch mich.. gestört fühlen wäre ich natürlich bereit eine neue Unterkunft zu suchen."
Er blickte ICH fragend an.
"Wäre es nicht möglich das Theater wieder zu eröffnen? Es wäre schade darum es wegen eines solchen 'Vorfalls' geschlossen zu halten..."

Ich holte eine Mappe mit Photos, es waren nur die Photos der offiziellen Räumlichkeiten und sie waren schrecklich. Niemand würde denken, dass Menschen so etwas machen könnten.

Vorerst dürfen Sie hier im Südviertel wohnen, lassen Sie sich aber von Ihrem Primogen über die Regeln der Todeszone aufklären! Was das Theater angeht kann ICH Dir zZ nicht helfen. Ich muss erstmal fragen und es abklären, dazu kommt das diese Restaurierung nicht gerade billig ist! GUT und nur spielen
wir eine Runde Munchkin und Flup spielt mit!

Was für ein kleingeist es geht immer nur ums Theater, er ist doch ein Vampir. Da hat er doch genug Theater und zwar jede Nacht!

Diese Fotos sind ja schrecklich... aber es muss doch zu schafenn sein... wie können Menschen so etwas...?
"Munchkin? Ich bedaure sehr ihnen mitteilen zu müssen das ich dieses Spiel noch nie gespielt habe."

Wie ÖDE!was wollen sie sonst noch? das sie mich kurz vor dem Ball stören müssen?
und schon kippte die Stimmung des Mondkindes um es war nur nicht klar in welche es nun gehen würde.

Wie war Ihre Jungend? Haben Ihre Eltern sich getrennt?

Dieser Mann ist ein Mysterium...
"Meine Eltern? Meine Jugend? Ich hatte eine schöne Jugend und meine Eltern haben sich nicht getrennt... erst der Tod hat sie getrennt... warum interessiert sie das?"

Sind sie gestillt worden? Was wollten Sie als Kind werden? Hatten Sie viele Freunde? Möchten Sie noch was trinken?
Was für eine rethorische letzte Farge, er groß dem Toreador einfach erneut was ein!

"Ja. Reich. Ich denke schon. Nein danke."
Mario antwortete in der selben Geschwindigkeit wie die Fragen gestellt wurden.
"Ich möchte sie nun auch nicht weiter belästigen und ihre kostbare Zeit stehlen..."
Er machte versuchstweise Anstalten aufzustehen.

Sitzenbleiben und Austrinken! die Stimme des Malkavianers war dunkel geworden. sonst gibt es schlechtes Wetter!
Dann stand er auf und ging zu seinem Schreibtisch, kurze Zeit später
kam er mit einem Umschlag der Anstalt zurück und drückte diesem dem Toreador in die
Hand. Erst später ansehen und lesen sagte er nett, dann drückte er den roten Knopf neben dem Telefon.
Wachdienst bitte einmal in mein Büro bitte! Ja Sunnyroom Ich drehte sich um, und sah den Mann in Ruhe an. Wegen dem Theater werden wir uns bereden, alles andere wird sich klären und noch eine Sache für die Zunkunft. Tun Sie niewieder so, als ob sie jemanden nicht erkennen, das ist eine Beleidigung, die Ihr Clan nicht akzeptiert hätte! Aber zum Glück bin ICH ja nicht Ihr Clan. er lächelte und wirkte sehr erfreut.
Wann haben Sie Zeit für die nächste Sitzung?

"Hören sie, ich will sie wirklich nicht beleidigen, aber ich möchte wirklich nichts trinken."
Dann nahm er den Umschlag beeugte ihn kurz und steckte ihn sich dann ein. Er stand nochmals auf und Reichte ICH die Hand.
"Danke das sie soviel Zeit für mich aufgebracht haben und ich würde mich freuen wenn wir uns bezüglich des Theaters noch einmal sprechen würden. Wegen eben... es tut mir leid, ich hielt es für angebracht nichts zu bemerken. Ist manchmal auch besser."
Er Zwinkerte einmal.
"Ich habe eigentlich keine weiteren Pläne, was meinen Zeitplan betrifft... schließlich bin ich im Moment arbeitslos."

ICH nahm die Hand und drückte nicht dagegen
Noch ein Fehler, sie trauen meinen Blut nicht!

Nur weil Euer Clan zu solchen Mitteln greift muss ICH das noch lange nicht!
Ignatius öffnete ihm die Tür und zwei bullige Kerle mit einer Zwangsjacke warteten schon.

Gut, dann kommen Sie bitte am 24.4.2006 erneut zu mir, dann kann ICH Dir mehr über Dich sagen.
Die beiden Männer wirkten nicht wirklich verhandlungsfreudig, bracht MArio aber ganz normal zum Ausgang.

Rechnung über 750 € 5 Einheiten à 45 Minuten, Notfallbehandlung ohne Ankündigung. Empfehlung weitere Sitzung zu normalem Preis.
Eine Absage der Termine sollte mir Einweisung geandet werden.

Zurück
Oben Unten