[20.04.06] Auf dem Weg ins Theater und Anruf beim Maler

Ahja, mein Lieber Toreador. Im Cafe herscht zwar Chaos, aber der Seneschall hat dir immer noch keine Erlaubniss erteilt in der Stadt bleiben zu dürfen. Das hat er auch nciht vergessen. Diese unerwartete Unterbrechung hat also deine "Begrüssung" in der Stadt nur hinausgeschoben, aber noch nicht beendet. *grinst breit*

Das hab ich schon so verstanden. Bei der Gelegenheit könn wir auch gleich klären wies weitergeht. :]

Ich weiss nämlich grad nicht so recht ob mir jemand den Kopf abreisst wenn ich das Café einfach verlasse... Auf dem ball sehn wir uns dann ja noch. ;) :p

Musst du wissen, was dein Charakter macht und ob er grade jetzt gehen will und erst am Ball seine Erlaubniss vor allen Kainiten der gesamten Stadt erbitten will. *grinst*

Also ich bin für Varante 2 auf dem Ball um Gnade winseln :D
Ach wäre doch ein schöner Ballauftakt
Los Khalam, lass Ihn winseln, denke an das Verhältnis zwischen den Torries und den Ventrues und der langen Geschichte dieser Stadt :prof:

so long

Grisz

P.S.

ICH wars nicht!!

@Maler:
Wir haben uns alle lieb wir haben nur ein Problem!
ch glaube das hat etwas einer verkapten Kindheit zu tun und das wir nicht Fähig sind unsere Gefühle zu zeigen!
Ich biete dem Rat gerne eine Therapie an, wenn Ihr wollt auch in Gruppensitzungen :D

so long

grisz

Zurück
Oben Unten