[20.04.06] Auf dem Weg ins Theater und Anruf beim Maler

G

gelöscht 8

Guest
Soso, also MEIN Theater will er haben.... :]

hier kann man fast alles klären so mehr oder weniger

so long

Grisz

Ja, das wollt ich haben. Ich bin eigentlich aus Berlin angereist um da einen Job als Maskenbildner anzutreten...
Wenn amn nicht älter wird ist es halt vorteilhaft sich einen entsprechenden job zu suchen oder ab und zu mal wechseln. Naja, und meine Erzeugerin hat mich hierhin geschickt und ich hab die stelle auch schon zugesichert gekriegt, allerdings müsste ich mich erst beim Chef vorstellen. Wenn du das bist... *schulterzuck*

sagen wir es so, das Theater ist ein Elysium und dieses Elysium steht in meiner Domöne und der Prinz hatte mir dieses Gebiet zugeteilt.
Obwohl wir einen Hüter der Elysien hatte, war es mein Theater. Der Hüter drufte zwar rein und raus maschieren und manchmal veranstalte ich da auch was, aber das Ding gebe ich nicht ab, schließlich habe ich es vermietet, damit die Bewohner, dort sicher leben :D

Sagen wir du machst mich zum Hüter, ich passe auf das da nichts weiter passiert und alles wird gut. :)

Aber so einfach is das nicht, so wie ich dich verstehe. Kannst du mir nen Vorschlag machen?

Ach willst Du Hausmeister werden? oder mit zwei Malkavianerinen ein WG gründen?
Also das muß man alles AUSSPIELEN, aber vielleicht hat ja einer der SL einen Vorschlag.
Dazu kommt dann noch, dass Du dich in meiner Domäne einnisten möchtest...
aha, sehr interessant.... :motz: :D

Ja nee, dass das intime passieren muss war mir klar, aber es machts einfacher wenn wir ungefähr wissen was der andere eigentlich will. Auch wenns nen bischen blöt ist weil die Charaktere da nichts von wissen. Aber bevor ich mir hier einen abbreche.... ;)

Ansonsten wärs Praktisch wenn ich wo anders unterkomme und du mir sagen könntest was ich stattdessen machen kann. Was helfen könnte wäre vielleicht das du meine Erzeugerin kennst oder so. Wohnen würd ich da ja eh nicht, ich hab ne Kellerwohnung in der Nähe.

Ich glaube wir sollten nochmal kurz warten, da es in den zwei jahren irgendwelche Änderungen gab, dich man vergessen hat mir mitzuteilen oder so ähnlich :rolleyes:

ich warte noch auf Info, dann geht es weiter, vielleicht ist das Theater dann auch schon gesprengt worden :D

Die Infos sollte ja beim Primogentreffen kommen. Aber soweit ich es verstanden habe, betrifft es dich maximal minimal. Hoffe ich zumindestens, sonst ist neben Cat ja auch noch ICH sauer auf Nikolai. *kichert*

@MArio deine Chancen sind gerade extrem gesunken, bzw, die verhandlung werden mehr als Wahnsinnig harhar.
@Seneschall: ICH hab dich auch lieb...... :critical:

Wahnsinnig? Beste Vorraussetzungen obwohl du mir da einen Schritt vorraus bist. :D

Nein, mal ehrlich, ich steig nicht mehr durch. ?(
Gesprengt? Info? Sauer? Chancen gesunken? Bahnhof?

Du schau mal das du lebend aus dem Cafe kommst. *kichet irre*

Dann kannst dir sorgen um das THeater und den Job machen! :chilli: :headbang:

@ Ich
Wer wohnt da nun eigentlich? Sind das SC's? Wenn du dich richtig erinnerst steh ich da noch or der Tür und so wies aussieht überlebe ich zumindest diese Nacht.. ;)

Zurück
Oben Unten