[19.05.06] Treffen mit Carola

Grayson

Vampir
Registriert
27. Februar 2005
Beiträge
927
Am nächsten Abend nach dem Treffen befand Schaffenberg dass es wieder Zeit wurde bei der Laborsache weiterzumachen.

Früh am Abend sah er also bei Carola vorbei mit einem Paket im Schlepptau.
Sorgsam achtete er auf den Inhalt desselben.
So stand er vor ihrer Tür und läutete.
 
AW: [19.05.06] Treffen mit Carola

Carola war mittlerweile schwer beschäftigt. Melissa hatte ihr einen Schrottreifen PC vorbeigebracht, von dem sie irgendwelche Daten runterschaffen sollte. Vorerst versuchte sie Festplatten auszubaun und die schon, wer auch immer da am Rechner gewesen war, verbogenen Kontakte einigermassen herzurichten. Wie konnte man nur soetwas mit einem Rechner hinbekommen? Sie sah schwarz, dass sie auch nur eine der beiden Platten nochmal zu Laufen bekommen würde.
Es klingelte an der Tür und fluchend warf Carola den Minischraubenzieher in die nächste Ecke. Sie ging zur Tür und betätigte das Dialogfeld.
 
AW: [19.05.06] Treffen mit Carola

"Guten Abend Carola. Ich hätte etwas zu besprechen mit dir. Darf ich rein."

Sie erkannte wohl um wen es sich handelte.
 
AW: [19.05.06] Treffen mit Carola

Ich schick dir den Fahrstuhl runter.
Carola betätigte den Knopf und kurz darauf kam der Fahrstuhl bei Rene angefahren und brachte ihn ins oberste Stockwerk.
Vor Rene zeigte sich das bekannte von Carolas Wohnung. Modern und bis auf die Ecke mit dem Computer aufgeräumt.

Abend. Was kann ich für dich tun?
 
AW: [19.05.06] Treffen mit Carola

"Das hier ist der Rechner aus dem Labor. Dein Professor hat sich damals darum gekümmert falls du noch weisst.
Da gibt es eine Spur zu den Hintermännern des Fomorerlabors, eine fertige VPN zu einem Firmenserver in Kanada.

Das ist unsere Chance wieder ein wenig in die positive Berichterstattung zu kommen. Versuche einfach so viel wie möglich herauszufinden über diese Sache und deren Drahtzieher."

Damit stellte er das Ding zwischen zwei anderen Rechnern ab.
"Soll ich dir den Kasten markieren, sodass du ihn von den anderen unterscheiden kannst?" fragte er lächelnd.
 
AW: [19.05.06] Treffen mit Carola

Nicht nötig. Der da sie zeigte auf da Teil von Melissa. ist eh Schrottreif. Ich weiß gar nicht wie der so lange überhaupt laufen konnte. Son paar Rechner kann ich schon auseinanderhalten.
Willst du warten oder dich gleich wieder auf den Weg machen? Ich glaube mal kaum, dass du auf einen Plausch vorbeigekommen bist.
 
AW: [19.05.06] Treffen mit Carola

"Wieso meinst du dass ich nicht auf einen Plausch vorbeigekommen bin?

Aber du hast recht, ich geh heute noch auf die Jagt. Meldest du dich wenn du was weisst?

Wer bringt dir denn sonst noch Rechner vorbei? Den Schrottreifen zum Beispiel?"
 
AW: [19.05.06] Treffen mit Carola

Melissa hat mir den gebacht. Sie ist wohl im Auftrag des Prinzen unterwegs, zusammen mit dem Maler. Sie scheint sich gut einzuleben.
Ich kümmer mich dann mal um die Daten. Die zu bekommen dürfte nicht das Problem sein. Ich ruf dich dann an, wenn ich sie habe. In Ordung?

Carola war ganz in ihrem element und wollte sich am liebsten sofort wieder an die Arbeit machen.
 
AW: [19.05.06] Treffen mit Carola

"Gut gut, dann will ich gar nicht länger stören."

Zufrieden machte er sich auf den Weg...
 
AW: [19.05.06] Treffen mit Carola

Carola brachte Rene nnoch zur Tür. Ja sie würde demnächst auch noch jagen müssen. Wie sie das anwiederte. Jetzt witmete sie sich erstmal etwas anderem.
Out of Character
mal für beide Computer, der von Melissa mal voran.

[dice0]

[dice1]

Out of Character

ja...soll wohl....SL?
 
AW: [19.05.06] Treffen mit Carola

Out of Character
Leider weiß ich zu wenig über die Fomorer. Aber bei einem angenommenen SW von acht zur Datenrettung hat Carola je Pc einen Erfolg. Sie findet also Daten, aber nur wenig brauchbares. Ich hoffe diese Infos reichen dir um weiterzumachen?
 
AW: [19.05.06] Treffen mit Carola

Out of Character
Der Thread ist eh sonst fertig
ich warte nur auf Ergebnisse...
 
AW: [19.05.06] Treffen mit Carola

Out of Character
moment den pc den ich gebracht habe wurde schon gerettet. da hat damals der professor gewürfelt! der ist in top-zustand :)
es geht bei mir 'nur' darum die vpn zu benutzen um im kanadischen server infos zu klauen, aber da carola das passwort ja hat kann dabei eigentlich kaum etwas schief gehen wenn nicht in der zwischenzeit das passwort geändert wurde.
 
AW: [19.05.06] Treffen mit Carola

Out of Character
bekomme ich noch von irgendwem Info zu ICHs PC?
 
Zurück
Oben Unten