Fast hätte sie die Augen verdreht. Jetzt ist das alte Schloßgespenst auch noch störrisch und will ihr nichts verraten. "Was ist denn schon dabei? Ich muß doch wissen, wie ich dich anreden muß. Willst du erst meinen hören? Und was meinst du damit... was wird jetzt gut?" Jetzt muß sie schon einem Geist die Würmer aus der Nase ziehen. Wenn ihr das vor einer Woche jemand gesagt hätte, hätt sie ihn für einen Malkavianer gehalten...
"Wie wärs, ich schlage dir ein Geschäft vor. Du sagst, du hast die Welt nur recht eingeschränkt sehen können. Tja, und ich hab die letzten paar... Jährchen drin gelebt. Vielleicht können wir uns ja ein bißchen gegenseitig helfen. Ich sag dir was so abgeht und du... tja, was du eigentlich hier machst, zum Beispiel. Vielleicht gefällts mir ja und ich mach mit... wenn was dabei rausspringt."
"Wie wärs, ich schlage dir ein Geschäft vor. Du sagst, du hast die Welt nur recht eingeschränkt sehen können. Tja, und ich hab die letzten paar... Jährchen drin gelebt. Vielleicht können wir uns ja ein bißchen gegenseitig helfen. Ich sag dir was so abgeht und du... tja, was du eigentlich hier machst, zum Beispiel. Vielleicht gefällts mir ja und ich mach mit... wenn was dabei rausspringt."