(15.05.08) Mama wäre stolz auf mich

Kalanni

Drachentochter
Es gab nur den Weg des Mutes wenn er raus wollte, denn eine Antwort auf die Ansprache bekam er natürlich nicht, dafür aber von den Wächtern etwas Feuerschaden, der sich auf seiner Haut abzeichnete und höllisch weh tat. (Ich kann leider nicht würfeln, wieviel SH)
 

Alexánder de Tremere

Magic allways comes with a price!
"Autsch .... verfickte... drecks ... Scheiße ... .mist Bullshit" murmelte er mit zusammengebissenen Zähnen.
"Ja macht euern Rotz doch alleine verdammt!"
Scheiß auf Mister Nice-Guy. Echt ey ... man will helfen und kriegt eine mit der groben Flammenkelle.
 

Kalanni

Drachentochter
Jedenfalls war er wieder im Flur und konnte verschwinden wenn er wollte, wäre vermutlich auch die beste Idee, denn bald würde es hell werden.
 

Alexánder de Tremere

Magic allways comes with a price!
Tempus fugit ... er zog die Maske auf dem Weg ab, da sein gesicht vermutlich etwas lediert war konnte er die Türsteher eh nicht mehr anhauen, also ab ins wartende Taxi und schnellstmöglich ins Gildenhaus, Maria schonmal vorbereitet das er im Gallop eintrudeln würde telefonisch und dann nichts wie ab ins Bett, das war echt mehr als genug für heute. Dachte er sich. Er hoffte nur nich zu sehr nach Bratwurst zu riechen und dem Fahrer keine dummen Fragen beantworten zu müssen. Er versuchte sein Gesicht bestmöglich in den Schatten des Taxis zu verbergen.
 
Oben Unten