[14.05.2008] Ein weiteres Treffen mit der Chefin...

Da lag der Gangral mal wieder auf dem Boden. "mal was anderes was ist nun Eigendlich aus euer Prinzen Geworden letztes mal sagstes die Garu hätten denn?" Langsam stand Jean wieder auf....so nu aber wer doch gelacht wenn ich das nicht schaffe.... Langsam wurde es echt ätzend für Jean doch dann hatte er wieder einen Einfall Jean versucht Schläge so wohl in Richtung Körper als auch zum Kopf Grade wenn sie Denkte das wahr es schon Folgte wieder ein angriff auf die Füße wenn sie ausweicht wahr das Jean Möglichkeit, er würde mit Weiteren Schlägen auf den Körper sie diesen mal auch treffen. da er Genau wollte das sie dem Fuß aus weichte. Auch kamen die Angriffe dieses mal im Fluss und er Zögerte dieses mal nicht so lange wie vorher.
 
"Nich die Garou. Die Tänzer der Schwarzen Spirale. Sin' für die Garou sowas wie der Sabbat für uns." erklärt sie.. einmal mehr, aber wer ausserhalb von Finstertal könnte sonst mit der Bezeichnung was anfangen? "Und ja, die haben den.. Prinzen." So wie sie das ausspricht ist das eher ein Schimpfwort.

Dann fängt er mit einer Schlagsalve an und Meyye beschränkt sich erstmal auf's Ausweichen und Blocken.. als er kurz schneller wird um sie aus dem Rhythmus zu bringen, gelingt ihm das, doch sein folgender Schlag verfehlt.. er hat einfach nicht Übung und kam so ein wenig aus dem Gleichgewicht. "Netter Versuch, aber lern erstmal treffen." meint sie dazu und stellt sich darauf ein, auch die weiteren Schläge werden geblockt. Dann versetzt sie ihm einen Schlag gegen die Schulter. "Und denk an deine Deckung."
 
"Mal ne Andere Frage wie sind die an ihm dran gekommen." kaum hatte Meyye's Faust Jean's Schulter berührt schnappte er sich denn Arm. "Manchmal kann eine offene Deckung auch ein weg sein." anstatt aber das zu nutzen lies Jean denn Arm wieder los "Ich hoffe es Stört dich nicht das ich dich so Ausfrage."
 
"Lange Geschichte. Hat was mit Zacharii und Intrigen in den eigenen Reihen zu tun." bleibt sie relativ vage was die Antwort auf die Frage angeht. Es wäre ja auch eine langwierigere Erklärung. Sie schmunzelt einfach nur als er ihren Arm ergreift. "Fragt sich nur für wen." meint sie, verzichtet aber auf eine Demonstration der Möglichkeit, dass er ihr in die Falle gegangen ist anstatt umgekehrt, die wieder dazu führen würde dass er auf dem Rücken liegt.

"Kein Stress. Ich glaub manchmal so 'n Finstertal-Survival-Guide wär eigentlich dringend nötig." meint sie und geht wieder etwas zurück. "Trotzdem.. du musst noch zur Akademie und ich hab auch noch was vor. Schluss für heute, nächstesmal mehr."
 
"Da haste Recht, Schluss für heute." Jean begann da mit sich denn Staub von denn Sachen zu machen. "Aber eine Frage hab ich noch bei wenn muss man sich denn melden wenn man ein Haus kaufen möchte. ich hab echt keine Lust wärend ich hier in der Stadt bin in einem Hotel zu wohnen." Langsam Machte Jean sich Auf denn Weg aus dem Gehege zu klettern.
 
"Haus kaufen." echot Meyye erstmal stirnrunzelnd. "Keine Ahnung. Ich glaub auch nich dass'de das melden musst, such dir halt was wie es Menschen auch machen... die Akademie will halt wissen ob du in der Stadt bleibst, ab er wo genau deine Zuflucht is geht die auch nix an." Das ist jedenfalls ihre Meinung, und sie hat auch ihre Adresse nie weitergegeben.. an niemanden. Post bekommt sie über ein Postfach, das sie regelmäßig aufsucht, und das war's. Auch sie verlässt das Gehege. "Also dann.. mach's gut." sagt sie ihm noch ehe sie davongeht.
 
Zurück
Oben Unten