[14.05.2008] Ein weiteres Treffen mit der Chefin...

Marekei

Jean de Romer
Registriert
24. November 2011
Beiträge
289
Nach Anfänglichen Weg Findungs Probleme kam Jean am Tierpark an. so und was nu... Als erstes schaute Jean sich um konnte so aber niemanden sehen. also ging es weiter erst mal am Zaun entlang nach ein paar Meter kam auch schon die erste Bank die Jean erst mal in beschlag nahm. Hier wollte Der Gangrel auf seine Chefin warten.
 
Meyye kann wohl von Glück sagen, dass sie nochmal hier vorbeigeschaut hat, ehe sie zum Treffpunkt mit Jean aufbrechen wollte... der im Nordpark liegt, wie sie ihm geschrieben hatte. Dabei ist das kein normaler Ort für sie.. es ist der, an dem sie zum erstenmal mit einem Black Spiral Dancer gekämpft hat - und verloren hätte, wäre nicht Tatjana zu ihrer Rettung gekommen. Auf jeden Fall ist es ein guter Ort um ungestört zu trainieren, wenn Jean heute schon anfangen soll. Im Tierpark ist das eher schlecht. Wenn die Tiere zu aufgeregt werden durch irgendwas, wachen vielleicht noch die Menschen auf und wollen nachsehen was da los ist. Natürlich könnten sie die Tiere alle beruhigen mit ihren Fähigkeiten, aber das erscheint ihr zu aufwändig.

Doch nun ist sie da und ein Nachtvogel hatte die interessante Geschichte zu erzählen dass da ein laufender Kadaver wäre, so einer wie sie, nicht weit weg, jenseits des Zaunes. Sie geht also dorthin und springt auf eine der Säulen an denen der Zaun auf dieser Seite angebracht ist, um hinunterzusehen. Sie runzelt die Stirn. "Jean? Wollten wir uns nicht im Nordpark treffen?"
 
Jean hollte sein Handy raus und schaute sich die Nachricht noch mal an. o verdammt... hab ich mich verlesen. der Gangral wahr schon Ganz wo anders Gewesen von da her hatte er was ganz anderes aus der SMS gelesen beim ersten mal.
"Sorry, wahr mit meinen Gedanken schon ganz wo anders." der Gangral schaute hoch aber ohne sich da bei um zuschauen. "ich komm dann auch Gleich auf den Punkt 2 fragen habe ich erste muss du mit zur Akademie da es ja heute um meine Bürgerschaft geht. und frage Nummer 2 Wie hast du dir das mit meinem Training vorgestellt? Brauch ich da was für?"
 
Ein wenig verpeilt, der Gute, aber das wird sie ihm nicht vorhalten.. es gab schon Nächte, da war sie schlimmer dran. Und jetzt ist er eben hier, reden können sie hier ja allemal, wenn es was gibt. Seine erste Frage ist dann auch leicht zu beantworten: "Ne, muss ich nich.. das kannste auch allein." Und es wäre wohl auch besser so, nach dem was sie sich gestern geleistet hat.

"Ob du was brauchst.. kommt drauf an was du genau trainieren willst. Wenn's einfach nur Nahkampf is brauchste nur Klamotten in denen du dich bewegen kannst, sonst nix. Was haste dir vorgestellt?"
 
"ok das ist gut zu wissen, also vorgestellt hatte ich mir Nahkampf Waffen Abwehr halt, Faust, und Krallen Angriffe, halt alles über Nahkampf was du weißt." Jean wollte wirklich alles wissen was Meyye ihm da beibringen konnte.
 
"Also mit Waffen bin ich nich gut, hab ich ja schon gesagt. Kann dir zeigen wie man jemandem 'nen Pflock reinhaut, aber das kannste mit nem auf'n Baum gemalten Kreis selber. Waffenabwehr is Ausweichen, das kommt von selber beim Sparring. Wenn'de willst suchen wir uns 'n leeres Gehege und können gleich anfangen." Weniger reden, mehr tun.. und dabei auch weniger nachdenken, das kommt ihr durchaus gelegen.
 
das erste Training hoffe ich werd nicht ganz so schlecht abschneiden."sicher können wir gleich anfangen." Wenn Meyye vorging würde Jean folgen bis zum Trainingsort.
 
"Na dann." macht sie und hält ihm die Hand hin.. sie steht quasi auf dem Zaun und er ist noch ausserhalb, da kann sie ihm auch eine Kletterhilfe bieten. Wenn er sie nimmt und sie ihn hochzieht wird er merken, dass sie ihm mit Leichtigkeit und Schwung heraufbekommt.. wahrscheinlich auch einfach reinwerfen könnte. Aber sie geht nur etwas an den Rand und springt dann in den Tierpark hinein als er oben ist.

"Wieso eigentlich Finstertal?" fragt sie ihn während sie losgeht. "Ich meine, gibt sicher genug Lehrer für Kampfsport und sowas irgendwo anders als in diesem Höllenloch."
 
Jean nahm die ihn gereicht Hand und erklomm so den Zaun. "das Stimmt wohl aber kein anderer Ort eignet sich besser als Kampf Erfahrung zu Sammel wie dieser, des halb hab ich mir Extra Finstertal als Trainingsort ausgesucht."
 
"Das Problem ist bloß, dass Leute ohne die nötige Erfahrung hier auch schnell unter die Räder kommen.. das passiert die in einer Kampfschule weniger." meint Meyye und muss an die vergangenen Kämpfe denken... auch Gangrel gehörten zu den Opfern Zachariis und seiner Plagen. "Naja, jetz biste mal hier."

Sie geht diverse Wege entlang, biegt hier mal ab, dann da, knurrt die Wölfe an, tauscht wissende Blicke mit den Eulen und beruhigt das ein oder andere schlafende Tier, das aufschreckt als sie vorbeikommen. Dann klettert sie über einen Zaun in eine Ebene, die von diversen Kletterfelsen begrenzt wird, mit Aushöhlungen. "Da sind normalerweise Luchse drin... nur grad jetz nich." gibt sie bekannt. "Hier können wir uns austoben."
 
Jean folgte seiner Chefin bis zu besagten Kampf Ort. "Super das hat doch was... " jean machte kurz ne pause und suchte einen leichten weg rein denn er auch schnell erkannte. " ... aber lass mich nach Möglichkeit Ganz muss ja Gleich noch die Blöde Mappe weg bringen."
 
Als Chefin würde sich Meyye nicht unbedingt bezeichnen.. immerhin kam sie zum Titel der Primogena wie die Jungfrau zum Kind, und das noch Jahrzehnte oder Jahrhunderte bevor Ahnen normalerweise überhaupt erwägen würden, sie als in ihren Reihen befindlich zu erachten. Sie benimmt sich auch gar nicht so, mal abgesehen davon dass sie ein Interesse daran entwickelt hat, wer von ihrem Clan in der Stadt ist.

"Hättste das mal vor unserem Training getan." erwidert sie trocken während sie sich ihm gegenüber aufstellt und eine Art Kampfhaltung einnimmt.. leicht seitlich, ein wenig in die Knie gehend, mit erhobenen Fäusten. "Der hinter dem du her bist... was kann der?" fragt sie dann erstmal und wartet bis er auch soweit ist.. dann würde sie mal antesten, was er schon kann.
 
"Stimmt aber das hatte Grade Gepasst das du so schnell heute zeit hattest wer weiß wie das später aus gesehen hätte." Jean Nahm eine eher offene Haltung ein für einen Geübten wahr es sicher sehr einfach da eine Lücke drin zu finden , Mann konnte sehn das Jean von Kämpfen nichts verstand.
 
Meyye mustert seine Haltung und sagt: "Schau wie ich es mache. Seitlich stehen bietet weniger Angriffsfläche. Ein Bein etwas vor, eines nach hinten, festen Stand.. eine Hand vor, die andere am Körper.. Abwehr und Schwung aus der Hinterhand, so." Damit zeigt sie ihm eine kurze Kombination aus zwei Schlägen und einem Tritt in den Bauch.. die Schläge waren nur angetäuscht, der Tritt sieht aus als würde er mit Wucht den Bauch treffen, stoppt aber vorher. "Du hast meine Frage nicht beantwortet.. weisst du, gegen wen und was du da antrittst?"
 
"Ich möchte nur ungern da drüber reden, er ist sehr einflussreich und ich möchte dich nur ungern da mit Belasten." wie sollte Jean im Augenblick das auch machen wie sagt man Jemanden anderes das man vorhat seinen Vater zu Töten. "also ein Bein vor das andere zurück." Jean Nahm die von Meyye gezeigte Haltung ein und Wieder holte dann die Schläge und denn Tritt wo bei auch er da drauf achtete die Gangrel nicht zu Treffen.
 
Meyye zuckt mit den Schultern und weicht vor seinen Angriffen aus ehe sie auch nur den Hauch einer Chance haben, sie zu treffen. "Nimm ruhig Schwung rein, und schlag aus dem Ansatz zu... so wie jetz seh ich schon 'ne Minute vorher wo du hinhaun willst. Wenn'de mich heut noch treffen willst, musste schon mehr zeigen." erklärt sie ihm und übertreibt natürlich, aber das gehört dazu.

"Ich will ja gar nich wissen wer er is.. nur was er draufhat. Einfluss heisst wohl dass'de es erst mit irgendwelchen Schlägern von ihm zu tun kriegst. Vielleicht auch andere Vampire? An sich egal ausser es sin' Gangrel.. die halten auch mit den Krallen 'n bißchen was aus." redet sie dann mal weiter. Was sie meint ist wohl, dass es mit Kampftraining nicht getan ist sondern er sich eine Strategie zurechtlegen muss die darüber hinausgeht.
 
"Bist du dir sicher das ich dich Treffen soll ist doch nur Training." Jean versuchte im Augenblick gar nicht seine Chefin zu treffen da her verpufften ihre Worte bei ihm.

"Mhh mal nach Denken." dass tat der Gangral auch und zählte. "es sind 5 die ich dann wohl noch vorher los werden muss." so ein Ärger an die Drecks Bluthunde von ihm hätte ich auch selber dran denken Können.
 
Ein wenig spöttisch sieht sie ihn an. "Also, ich hätt ja erwartet dass'de zumindest so tust als ob'de mich treffen willst, so wie ich vorhin. Ausserdem lässt der ein oder andere Kontakt nich so ganz vermeiden." Sie springt auf ihn zu, um ihm die Faust ins Gesicht zu schlagen, doch er kann sich zur Seite biegen.. nur dass sie sich da schon zu Boden 'schraubt' um ihm mit einem Fußfeger die Beine wegzuziehen, so dass er auf dem Rücken landet. "Verstehste?" fragt sie da rhetorisch und geht ein paar Schritte zurück.

"Fünf sin' ganz schön viel. Für jeden brauchste 'nen Plan, und nach jedem davon wird's schwieriger, weil die anderen dann vielleicht sehn dass da was kommt. Da wär'n Verbündete nich schlecht. Einsamer Rächer funktioniert nur in Hollywood."
 
Jean blieb erst mal liegen. "Na ja ich kenne ja die gewohnheiten der 5 von da her ist das nicht so schwer die los zu werden." Langsam Richtete Jean sich auf. " und für einen plan hab ich ja noch was zeit bin ja zum Glück nicht auf meinem kopf gefallen." Dann stand der Gangral auf und noch beim auf Stehen sprang er Meyye entgegen mit der Rechten ausgestreckten Faust was aber nur zur ablenken sollte denn kaum wahr er nahe genug folgte ein Linker uppercut.
 
"Dann isses ja gut." kommentiert Meyye nur seine Andeutungen zu den Hindernissen und Jeans Plänen. An sich geht es sie ja nichts an.. und sie gibt ihm im Grunde auch nur Kampftraining, um sich etwas abzulenken. Noch hat sie nichts erwähnt, dass sie etwas dafür haben will, und vielleicht wird sie das auch gar nicht. Ob er damit rechnet ist natürlich eine andere Frage.

Sein Ablenkungsmanöver sieht für sie gleich wie eines aus.. sie lässt sich davon nicht beeindrucken, zuckt vor dem Aufwärtshaken zurück und packt seinen Arm, um ihn mit Schwung über die Schulter zu werfen.. so landet er schon wieder auf dem Boden. "Gleich nochmal." sagt sie dazu und tänzelt ein wenig, wie um ihm den Angriff zu erschweren. Naja, eigentlich genau dafür.
 
Zurück
Oben Unten