[14.05.2006] Wir kamen, sahen und siegten ...

AW: [14.05.2006] Wir kamen, sahen und siegten ...

"Geht so. Hast du Zeit?" Sie klang etwas verdattert. Schließlich war sie gerade beim Maler gewesen, der fast hingerichtet worden war. Er hatte es Buchet zu verdanken, dass Maria Theresia ihn nicht vernichtet hatte.
Sie wollte mit Meyye jedoch über andere Dinge reden. Dinge, die sie Delilah verheimlicht hatte.
 
AW: [14.05.2006] Wir kamen, sahen und siegten ...

Na das würde ihr wenig bringen wenn sie Ashtons Wagen haben konnte, dann müsste sie ja seinen am Wald stehen lassen. Sie schüttelte daher den Kopf und ließ ihn ansonsten in Ruhe. Wenn er zu tun hatte, bitte.
Da Meyye nur kurz darauf einen Anrauf erhielt, wandte sie sich zuerst Nikita zu und nickte leicht. "Klar, warte." Sie schaute in ihrem Handy nach der eigenen Nummer, und nannte sie Nikita. "Sarah. Frag mich einfach wieder wenn dus nochmal vergisst." Kurz zeigte sich ein Grinsen auf ihren Lippen. "Ähm.. Ashton kann uns jetzt nicht mehr fahren, also morgen habt ihr ja auch zu tun, vielleicht kannst du mir einfach ne sms schreiben wenn du Zeit hast, oder Meyye. Ich mein, is ja meine Karre und dann richt ich mich nach euch."

Naja, eine weitere Nacht ohne Wagen würde sie überleben. Zur not nahm sie eben einen vom Hotel.
 
AW: [14.05.2006] Wir kamen, sahen und siegten ...

Gar kein Überschwang und kein seltsamer Name für sie? Das muß was Ernstes sein. "Was ist denn los? Ist irgendwas passiert? Geht's dir gut?" Sie schaut sich um und geht kurz ein Stück. "Ich komm gerade vom Prinzen und bin nicht allein, aber ich geh ein Stück. Vielleicht weißt du schon, dass ich drüben in Finsterburg war. Wir haben eine Nossi gefangengenommen, von uns hat keiner Schaden genommen. Was hast du so gemacht?"
 
AW: [14.05.2006] Wir kamen, sahen und siegten ...

Out of Character
Ich verzichte an dieser Stelle mal im Sinne der prinzlichen Unantastbarkeit darauf, die Ertsellung des dreistufigen Blutsbandes zu Lena detailierter zu beschreiben? Wird eh nicht sonderlich aufregend, da er nicht vorhat sie vorerst zu wecken! Geht das so in Ordnung?
 
AW: [14.05.2006] Wir kamen, sahen und siegten ...

Out of Character
mhh öhh ok.
Sie ist ja eh gepflockt.
Man schreibt sich also in am 16 IG wieder?? *ist dann ja wohl bis dahin in starre*
 
AW: [14.05.2006] Wir kamen, sahen und siegten ...

Out of Character
Naja, er muss ja zumindest den Pflock rausziehen, um dir Blut zu geben. (Schluck du Luder.)

Vielleicht kannst du dich ja dann verdunkeln. Obwohl...gegen den Prinzen. :)
 
AW: [14.05.2006] Wir kamen, sahen und siegten ...

Out of Character
*seufz* erspar mir die Frustration... das schafft Lena nicht
 
AW: [14.05.2006] Wir kamen, sahen und siegten ...

"Wow, hast ja ganz schön was erlebt. Naja, ich war beim Maler. Er wurde von Maria Theresia, einer Ahnin aus Finsterburg angegriffen und fast vernichtet. Aber deswegen rufe ich nicht an.
Ich würde gerne mal mit dir reden. So persönlich. Aber mach dir keine Sorgen, es ist nichts schlimmes, ja? Ich muss nur etwas von dir wissen."
Ihr Ton verbesserte sich kurzzeitig, bis sie die Sache ansprach, über die sie mit Meyye reden wollte. Dort mischte sich wieder eine Enttäuschung in ihre bezaubernde Stimme. Scheinbar kam Meyye nicht drumrum, sich mit ihr zu treffen.
 
AW: [14.05.2006] Wir kamen, sahen und siegten ...

Out of Character
@Skar: Wenn der Pflock raus müßte zum Verabreichen von Blut, dann hätte der Maler aber jetzt auch kein Blutsband!


"Was?! Scheiße... alles klar bei ihm?" Sie klingt besorgt, nur bedingt weil sie den Maler etwa so mag, eher weil er Delilah so wichtig ist. Danach lauscht sie recht aufmerksam auf den Tonfall. Hm... was ist jetzt schiefgelaufen? Meyye hat ja so manche Geheimnisse, oder geht es um etwas Anderes? Sie hat immer noch nicht mit Julian richtig über sie geredet...

"Okay, wir sind eh gerade auf dem Weg. Ich komm gleich bei dir vorbei, ja? Muß nur zu Fuß von der Akademie zu dir. Wir sehen uns also gleich." Sie wartet nur noch die Bestätigung ab und informiert Nikita... die sie entweder begleiten oder schonmal zu ihrem Bike am Nordpark vorgehen kann. Sie sagt ihr auch gleich, dass sie nachher noch in den Wald zu Viktor gehen will... und Nikita gern dabeihätte, wenn auch aus anderem Grund. Dann verlassen sie das Gelände der Akademie.
 
AW: [14.05.2006] Wir kamen, sahen und siegten ...

Out of Character
Sehr guter Hinweis, danke! *gg*
 
AW: [14.05.2006] Wir kamen, sahen und siegten ...

"Ja, das wär klasse von dir, wenn du vorbeikommen würdest." freute sich Delilah mit dutlich weniger Elan, als sonst. "Bis gleich dann Honey."

Als Meyye aufgelegt hatte, schnappte sie sich ihre Gitarre und spielte eine ihrer traurigsten Balladen, soweit es für ein Instrument möglich war. Genau so fühlte sie sich nämlich. Belogen.
 
AW: [14.05.2006] Wir kamen, sahen und siegten ...

OffTopic
@Nightwind: meintest du dass Meyye Nikita gern bei Deliah oder bei Viktor dabeihätte? Wie auch immer, wenn Meyye ihr das sagt, kommt sie mit.




Nach dem vielen hin und her entschliesst sich Nikita auf Meyyes Wunsch hin ihr zu folgen bzw wenn sie sie nicht dabei haben will lässt sie sich auch bequem irgendwo parken.



OffTopic
@Nightwind: da ich deinen vorherigen post nicht ganz kapiert hab, schleiff Nikita einfach mit dir mit. Ich schau dann wo sie rauskommt.
 
AW: [14.05.2006] Wir kamen, sahen und siegten ...

Out of Character
Zumindest ist Nikita wohl bei dem Beitrag 'A Forrest' im Busen der Natur/Gangrel Berreich dabei...schau da mal rein! ;)
 
AW: [14.05.2006] Wir kamen, sahen und siegten ...

Out of Character
Ich weiß jetzt nicht, welcher Post das ist, Durro.


Cat legte nach den beiden Telefonaten auf und drehte sich zu Hironymus um. "Ja, Bitte?"
 
AW: [14.05.2006] Wir kamen, sahen und siegten ...

OffTopic
Tut mir leid, Klinge, ich hab dich übersehen, am besten wir lassen das hier, hat doch eh keinen Zweck mehr... aber 2 Wochen nach Ende dieses Threads hier weiter zu spielen... :nixwissen:
Sorry...
 
Zurück
Oben Unten